Kapitel 53

10K 412 43
                                    

Leuteee ! Ich bin endlich mit den dummen Prüfungen durch ! (was auch der Grund war das keine Kapiteln von mir erschienen sind) Es tut mir schrecklich leid die sehnsüchtig auf ein neues Kapitel gewartet habt aber jetzt bin ich endlich BACK 😝❤️

Kurz küsste ich ihm auf seine Brust und versuchte dann auch zu schlafen. Mir war es nun egal wie spät es jetzt sein könnte. Ich will nur die Zeit mit dem Jungen verbringen dem ich mein Herz geschenkt habe. Es dauerte nicht allzu lange bis sich meine Augenlieder automatisch schließen und ich dann mit dem letzten Gedanken an Stephen auch einschlief.

Skys p.o.v

"Man wie hast du das schon wieder Geschafft, Stephen!" frage ich ihn empört und sehe das einmal gewesene leckere Pfannkuchen auf der Decke kleben.

Er kratzte sich am Hinterkopf und sah nachdenklich auf den Boden.

"Naja in den meisten Filmen landet der Pfannkuchen eigendlich immer wieder in die Pfanne aber ich denke ich hatte zu viel Schwung und jaa.."

Ich musste mir einen blöden Kommentar ersparen und seufzte nur. Ich hätte nicht wirklich gedacht das er mal so etwas dummes machen kann.

"Und wie kriegen wir es jetzt wieder runter?" fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor die Brust.

"Wir könnten do-" wollte er gerade ansetzten als plötzlich das Pfannkuchen auf sein Kopf fiel und ihn unterbrach.

Ich konnte mich nicht zurückhalten und lachte laut los dass ich sogar Bauchkrämpfe bekam und zuletzt heulen musste. Tja und in den meisten Filmen passiert halt das.

"Ha ha ha" sagte er genervt und nahm angewiedert das Pfannkuchen von seinem Kopf weg und schmieß es anschließend es in den Müll. Er drehte sich um und ging aus def Küche.

"Wo willst du hin?" rief ich ihm hinterher worauf er nur kurz und knapp "Dusche" erwiederte. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und wusch mir die Tränen weg. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir die gebrauchten Lebensmittel heraus für ein perfektes Frühstück und bereitete es anstelle Stephen es vor.

Nach ner viertel Stunde war ich mit allem fertig und legte zuletzt die Bestecke auf den Tisch als Steph halb nackt mit einem Tuch um seine Hüfte gebunden in die Küche eintratt und ich schwer schlucken musst.

Für einen kurzen Moment hatte ich zu lange auf seinen heißen Tättowierten Körper gestarrt weswegen ich schnell meinen Blick von ihm abwendete. Sein raues lachen füllte den ganzen Raum und ich konnte spüren wie mir die hitze ins Gesicht stieg.

Zum Glück verdeckten meine Haare damit er mich nicht sah wie rot ich wurde und einer Tomate ähnelte. Gerade als ich die Teller abstellen wollte spürt ich einen heißen Atem der gegen meinen Nacken prallte und ich an dieser Stelle eine Gähnsehaut bekam.

Er legte seine Arme um meinen Bauch und drückte mich näher an seine Brust was mich aufkeuchen ließ. Er nahm die Teller aus meiner Hand und stellte sie auf den Tisch und fuhr dann mit seiner Hand meinen Arm auf und ab. Auch da bekam ich eine Gähnsehaut.

Er presste seine Lippen an meiner Schulter und haucht federleichte Küsse darauf während ich meine Augen schloss und dieses warme schöne Gefühl auf meiner Haut genoss.

Er küsste sich rauf bis zu meinen Ohrläppchen und bis leicht rein. "Sky" knurrte er leise in meinem Ohr was mich aufzucken ließ.

Er drehte mich um so dass wir uns ansehen konnten und ließ ohne zu warten seine Lippen auf meine senken. Meine Hände wanderten zu seinen weichen Haaren die ich dann leicht zog .

Plötzlich hob er mich hoch worauf ich meine Beine um seine Hüfte schlung und mich an seinen breiten Schultern festhielt ohne den Kuss abzubrechen. Er setzte mich auf die Kücheninsel ab und legte seine warmen großen Hände auf meinen nackten Schoß ab.

Nachdem ich heute in der Früh aufgestanden bin hatte ich mir eins von seinen sehr großen schwarzen T-shirts genommen und es an dann an gezogen.

Mitten im Kuss durch zuckte mich ein sehr sehr unangenehmer Schmerz an meinem Unterleib weswegen ich den Kuss sofort unterbrach und mich etwas krummte.

"Sky?Sky! Was ist los?" fragte mich mein Freund und man konnte die Panik in seinen Augen sehen. Ich brachte leise nur ein "nichts" heraus und verzog etwas mein Gesicht da es immernoch schmerzte.

"Das sieht aber nicht aus wie 'nichts'! Komm ich bring dich ins Krankenhaus!" Hetzte er mich und wollte mich an den Hüften packen aber ich hielt ihn davon ab. Mir war es peinlich ihn zu sagen das es wegen gestern war aber eine andere wahl hatte ich keine.

"Stephen es.. Es ist wegen gest..gestern" murmelte ich nervös und merkte wie erneut mein Gesicht rot wurde.

Für eine kurze Zeit hatte Stephen seine beiden Brauen zusammen gezogen aber hatte danach anschließend ein schelmisches Grinsen im Gesicht. "Ahaaa. Jetzt verstehe ich es" meinte er dann nur belustigt. Ich schlug ihn an seinem Arm und meinte nur das es nicht witzig ist worauf er noch breiter Grinsen musste. So ein Idiot.

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt