Erst nachdem sie mich das gefragt hatte, blickte ich auf die Umgebung und stellte fest das sie Recht hatte. Ich kenne diese Gegend ziemlich gut da sie nur 2 Minuten von meinem Apartment entfernt war....
Sky p.o.v
..."Katy, halte hier bitte an!"
Ohne ein Wort parkte sie ihr Auto. Bevor ich raus stürmen konnte , spürte ich einen festen Griff um mein Handgelenk. Ich blickte über meiner Schulter nach Hinten und sah Katy's ernsten Gesichtsausdruck... "Katy ich muss sofo-" setzte ich an aber wurde schleunigst von ihr unterbrochen."Nein , es gibt hier kein "ich" sondern ein "wir". Ich werde mitkommen und kein 'Aber'! Du bist meine beste Freundin sogar wie meine Schwester! Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen ansonsten werde ich kein einziges Wort mehr mit dir austauschen , haben wir uns verstanden?!"
Ich konnte nicht anders als zu schmollen und sie sofort zu umarmen. Ich hielt mir schwer die tränen zurück und flüsterte ihr ins Ohr ein "Danke" . Mit was habe ich Katy bitte nur verdient? Ich könnte ein Leben ohne Sie nicht vorstellen!
Ich weiß ,dass ich noch andere Freunde habe die auf meiner Seite sind , was ich wirklich zu wertschätze , aber Katy ist sozusagen meine Seelenverwandtim. Wir beide verstehen uns und sind für einander da. In guten auch in schlechten Zeiten haben wir uns nie gegenseitig in Stich gelassen.Wir beide stiegen sofort aus dem Auto und liefen die letzten paar Meter bis ich das Wohngebäude, wo sich mein Apartment befandt, in Sicht hatte. Weit und breit war hier niemand . Nicht mal eine Spur von Stephens Auto und ihm selbst. Keine Menschenseele.
"Sky, was wenn er doch weiter gefahren ist und sein Zielpunkt ganz wo anders ist? Er ist nicht hier und eine Spur von ihm haben wir auch nicht. Wir haben ihn aus dem Auge verloren..." stellte Katy fest.
Sie hatte recht. Was wenn das hier nicht wirklich sein Zielpunkt war sondern ganz wo anders ? Was wenn - "Sky?" riss mich Katy's Stimme aus meinen Gedanken. "Sky, wieso zielt dieser Mann mit einer Waffe auf uns?!"
Bevor ich noch in die Richtung sehen konnte wo Katy mit ihrem Finger zeigte wurden wir beide mit einem Ruck nach hinten in eine Gasse gezogen und schon hörte man den ersten Schuss worauf wir beide aufschrien aber gleich danach verstummten als wir Blake sahen.
"Man haltet den Mund! Was macht ihr hier überhaupt?! Ihr habt hier nichts zusuchen, verdammt!" Schrie er uns an aber sah mir tief in die Augen.
"Das gleiche könnten wir dich fragen!" Schrie plötzlich Katy zurück worauf ich ziemlich erstaunt war. Kennt Sie Ihn überhaupt? Selbst Blake war für eine Sekunde stumm aber kam schnell wieder zu sich. "Es geht euch beiden nichts an was ich hier mache, genau sowie diese Situation hier gerade! Geht nach Hause und zwar sofort!" befahl er uns mit einem sehr unangenehmen Ton und packte uns beiden an den Armen. Langsam wurde ich selber wütend und riss meinen Arm von ihm los.
"Jetzt hör mir zu! Erstens , fass uns beide nicht an!" gab ich mit einer lauten von mir und zog dabei Katy an mich. "Zweitens, du hast uns garnichts zu sagen den du bist nicht unser Vater! Drittens, ich will verdammt nochmal wissen was hier abgeht und wo zum Teufel Stephen ist!" schrie ich den letzten Satz bis mir meine Lunge anfing zu brennen. Ich fühlte schon die ersten Tränen , die mir über meinen Wangen runter fließen und auf den Boden fielen.
"Ich habe genug! Wirklich genug! Ich will nicht nochmal das selbe erleben was damals geschehen ist! Wir beide gaben uns ein Versprechen das wir keine Geheimnisse mehr vor einander haben werden! Das wir zusammen halten werden! Das er keiner Menschen Seele mehr was antun würde..."
ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten weswegen ich auf meine Knien fiel und mich an meinen Oberschenkel krallte während die Tränen einfach nur weiter strömten wie ein Wasserfall. "Sky!" Schrie Katy vor Sorge und hielt mich fest."Es lief alles perfekt bis jetzt! Wirklich alles ! Ich bitte dich Blake..." Ich richtete meinen Kopf langsam auf und sah in seine stechenden blauen Augen. "Bitte erkläre mir was hier vorgeht und was du mit Stephen am Telefon geredet hattest. Ich will ihn nicht verlieren, bitte! Der Gedanke ihn nicht mehr bei mir zu haben bringt mich um Blake! Es frisst mich innerlich auf! Du bist meine letzte Chance!" gab ich mit meiner heiseren Stimme von mir und sah ihn mit Gnade an.
Ich kann und will mir nicht vorstellen wie ein Leben ohne Stephen aussehen würde. Ich möchte keinen anderen außer Ihn an meiner Seite haben. Katy neben mir müsste sicherlich verwirrt sein da sie von dem ganzen nichts weiß, weswegen ich mich schrecklich fühle. Wenn ihr etwas passiert würde ich es mir nie im Leben verzeihen. Es war eine dumme Idee Sie hier herzubringen!
"Na schön, wie du willst."
Meine ganze Aufmerksamkeit richtet sich schnell wieder zu Blake nachdem er das ausgesprochen hatte. Ich muss alles wissen den ich hab das Gefühl das es etwas mit mir zutun hat!"Stephen wird mich dafür umbringen. Aber das was du jetzt zu hören bekommen wirst, wird dir ganz und garnicht gefallen..."
Ich weiß , es hat schon wieder lange gedauert bis ich wieder ein Kapitel rausgebracht habe aber ich hab immer noch ein schreib blockade und ich muss mich wieder in diese Geschichte hineinversetzen ansonsten würde alles keinen Sinn mehr ergeben:/
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...