"Du weißt doch das ich mit zweit namen Elijah heiße oder?" Fragte mich der immernoch nervöse Stephen. "Ja und das du es nicht magst so genannt zu werden" antwortete ich.
"Und das ich von meinen eltern abgehauen bin und zu meinen Onkel umgezogen bin? Wegen den models?" Worauf wollte er hinaus? "Eh ja das auch" sagte ich verwirrt.Er sah für ne kurze zeit lang auf den boden, dan zu meinen händen die ich auf meinen schoß gelegt habe und nahm sie und pflechtete sie mit seiner zusammen. Kurz drückte er zu und seufzte etwas frustiert zum 1000 mal. "Das ist das einzige was stimmt" whaaat?
Ich wette das gerade ein riesiger fragezeichen über meinen kopf schwebt. "Ich kapier es nicht? Was stimmt? Was meinst du steph?" Fragte ich ihn verwirrter als vorher."Ich bin keine 25 jahre alt, als ich bei meinen onkel war , war da auch nicht gerade "Friede freude eier kuchen" sondern schlimmer. Und das mit dem Modeln... Ich tuh das nur weil ich das verdammte geld brauche!" Sagte er diesmal wütend und sah direkt aus und zerquetschte dabei etwas meine Hand. "Stephen!" Er hörte mir nicht zu uns sein griff wurde langsam fester. "Stephen lass los!" Immernoch nichts. Langsam tut es weh! "Bitte steph reg dich ab ! Lass los jetzt bitte!" Gab ich gequenglt doch es kam immernoch keine reaktion. Wie kann man nur soo tief in gedanken sein, das man nicht bemerkt das man die person neben sich verletzt. Ich hörte wie meine finger anfangen zu knacksen und zu schmerzen. Es tut so weh! "Elijah lass mich los sofort!" Schrie ich diesmal und er lies abtrub los und sah mich geschockt an.
"S..sky es..es tut mir leid ich wollte das nicht! Glaub mir bitte es tu-" weiter kam er nicht den ich hielt sein mund zu mit meiner anderen hand. "Es reicht schon. Aber das nächste mal wirst du meine hand sofort los lassen wenn ich es dir sage!" Sagte ich und nahm meine hand von seinen weichen lippen weg und streichelte nun meine verletzte hand die langsam blau wurde an den fingern. Natoll, hoffentlich verschwindet das wieder bevor meine brüder es sehen. "Jetzt tu ich dir auch noch weh! Es tut mir leid" entschuldigte er sich wieder und nahm wieder meine hand und hauchte einen kleinen kuss drauf.
Ich began wieder automatisch zu lächeln. "Rede weiter" meinte ich gleich darauf hin und sah ihn von der seite an. Nun began er meine hand zu streichelt und wärmte sie mit seinen beiden händen auf."Versprich mir zuerst bitte das du mich nicht dan verabscheust" ich war etwas geschockt dennich nickte ich. "Sag es" -" ich verspreche es." "Gut, ich werde dir alles von mir von anfang an erzählen. Aber nur mit der wahren geschichte. Wenn es dir zu viel wird unterbrich mich einfach und ich höre sofort auf" ich nickte wieder einmal und wartete auf das was mich für den rest des tages vielleicht auch noch die tage schocken wird
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...