Hey leute das auf dem bild ist Hunter
(Echter name : Dani Ospina)"wiedersehen macht freude" sagte der gegenüber mir. "Ihr kennt euch ?" Fragte hunter. "Ja" gab ich mit zusammen gebissenen zâhnen zurück. Ich hätte ihn jetzt einfach raus schmeißen können! Jackson hatte es langsam auch gecheckt und schaute mich mit einem belustigten gesicht an und sprach dan. " lasst uns ins Wohnzimmer gehen bis das essen fertigt ist" sie gingen alle voraus und stephen sah mich ohne emotionen im gesicht an was ich erwiederte. Pisser.
Ich ging in die Küche und deckte den Tisch. Ich musste mich beruhigen! Das alles tuhe ich nur für Hunter also Calm down Sky Calm down.
Ich legte die Lasagne auf den Tisch und holte den kuchen aus dem Kühlschrank raus. Gestern hatte ich noch diesen Kuchen gekauft. Der gilt dan als dessert. Ich schnitt ihn und legte jeweils 2 stück auf die teller auser bei mir, ich stellte mir nur einen hin den ich halte nicht wirklich viel von süßem zeug undsoweiter.
Fertig mit decken füllte ich noch die Glässer mit Cola stellte sie noch auf den Tisch und wusch mir dan die hände. Ich ging ins wohnzimmer und sah drei amüsierte idioten am lachen. " essen ist fertig" sagte ich monoton. "Na dan den ich habe schon einen bären Hunger" sagte Hunter und küsste mich auf die linke wange als er vorbei ging. Das gleiche tat auch Jackson. Stephen saß noch auf der couch und sah mich nur an. " willst du noch weiter mich anstarren oder willst du deinen hinter Nicht bewegen?" Giftefe ich ihn an. Er stand auf und und schaute mich belustigt an. Er kam lässig zu mir rüber bis er ganz vor mir stand. "Ich werde dir noch manieren bei bringen kleine S K Y" ich bekam gähnsehaut am ganzen körper als er meinen namen sagte. Ich wollte gerade noch etwas sagen doch er hielt mir mit seiner hand meinen mund zu. "An deiner stelle sollte ich die klappe halten sonst wirts noch schlimmer" ich sah ihn gelangweilt an weil ich seine drohung nicht wahr nahm was er auch bemerkte . "Ich bin nicht zum spassen als würde ich wenn ich du wäre mich wahr nehmen" und wurde somit gegen die wand gedrückt. Der typ liebt es wohl leute gegen die wände zu drücken was. Plötzlich spürte ich etwas warmes an meinen Tailen das runter zu meinem Hintern ging. Ich riss meine Augen auf und sah ihn an. "Nicht schlecht" sagte er noch und nahm seine hand von meinem mund weg doch bevor er ging kniff er in mein Po wo ich daraufhin quitschte und er ging dan auch zur küche.Ich stand da wie versteinert. Er .. Ich eh er hatte mich angefasst. Ich eh ich komm grad nicht klar.ich schluckte den klos in meinem Hals runter und ging dan hinterher. Er hatte seine drohung war gemacht. Ich bekam jetzt langsam wirklich angst. Ich kämpfte gegen meine Tränen und schluckte sie auch hinuter .
In der küche angekommen sehe ich die jungs am essen und reden. Stephens blick ruhte auf mir . Ich sah ihn nur ganz kurz in die augen sah zufriedenheit. Er zwinkerte mir kurz zu und wante den blick von mir ab. Ich wollte nur noch weg.Ich setzte mich hin und begann dan auch zu essen. "Die lasagne ist richtig toll geworden sky" sagten hunter und jackson gleichzeitig. Ich musste etwas kichern. Die beiden wanten sich dan auch ab und sprachen dan über jacksons bewerbungs gespräch. "Ja sky die lasagne ist richtig lecker" nahm ich an meinem ohr war. Ich drehte mich langsam nach rechts um und sah im kühle graue blaue augen. Ich schluckte und bekam einen schauer. Wir er meinen namen sagte machte mich verrückt.
Ich drehte mich wieder um und versuchte ihn zu ignorieren was mir nicht wirklich gelang den seine warme große Hand ruhte auf meinem oberschnekel , es beunruhigte mich sehr den einer seits machte mir das angst doch andererseit fühlte es sich gut an. Doch ich fasste mich wieder am riehmen und schubste diese hand weg. Ich hörte noch ein raues leises kichern neben mir.Es sind nun 2stunden vergangen und ER ist immernoch hier. Ich hielt das einfach nicht mehr aus hier. "Tut mir leid aber ich bin ziemlich müde ich gehe jetzt schlafen , Nacht" somit stand ich auf und ging aus dem wohnzimmer. Ich spürte stephens durchbohrende blicke auf meinem Rücken. Im zimmer angekommen ziehte ich mich um und wollte ins bett gehen. Ich drehte mich um und sah stephen an der tür schwelle lehnen. Ich stoppte mit meiner bewegung und hielt die luft an. "Wie lange stehst du da schon und was zum teufel machst du hier" fragte ich mit heisernen stimme. "Naja als du gingst meinte ich das es zeit wäre auch zu gehen und wollte mich noch vom kleinen Himmel verabschieden also ging ich dir hinter her." Ich hatte das gefühl als ob jemand mir die Luft zu schnürrte. Er kam näher und meine panik stieg. "An deiner stelle würde ich die türe schliesen und absperren wenn du dich umziehst und ach noch was einen hammer körper hast du ja schon für deine 15" "17" korregierte ich ihm. "Ach die kleine prinzessin ist also 17, noch besser" "was willst du wirklich!" "Nana sei doch nicht so frech sky ich will mich doch nur verabschieden" "Ok und tschüss" ich wollte gerade ihn raus schieben doch er war einfach zu stark. Er hielt mein hand gelenk fest und drückte mich diesmal auf seine brust. Er küsste mein haar ansatz und flüsterte " gute nacht kleiner Himmel träum schön von mir" und küsste diesmal meinen Rechten mundwinkel! Omg ich wäre fast in ohnmacht gefallen! Er ließ mich los und ging weg. Ich ließ mich auf den boden fallen und schaute zur tür. Was war das den gerade?! Erst ein auf nett machen dan ein auf ein arschloch und jetzt oh mein gott! Aus diesen kerl werde ich nie schlau . Er ist komisch.. Oh gosh das wird mir zu pedohfilisch. Ich legte mich hin und versuchte einzuschlafen was ich erst nach ner stunde schaffte aber nicht noch ein letztes mal an Stephen gedacht zu haben.
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
Storie d'amoreAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...