So, hier habt ihr ein etwas längeres Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ❤️
Doch ich lag mit meinen Vermutungen falsch als ich ihre wunderschönen, aber auch brüchige Stimme hörte.
"Stephen"
Stephen p.o.v
Ich starrte ihr direkt in ihre wunderschönen Rehbraunen Augen und blinzelte auch die ganze Zeit um sicher zu gehen ,dass das hier kein Traum war. "Sky!" Krächzte ich geschockt als ich realiesierte ,dass sie echt war. Ich habe sie 2 einhalb Monate nicht zu Gesicht bekommen doch trotzdem konnte ich noch an ihr wunderschönes Lächeln erinnern ,dass ich so sehr vermisse! Sie ist noch Schöner geworden. Aber das was ich am meisten an ihr Vermisse ist ihre Wärme.
Schnell hob ich meine Decke, befreite mich von diesen Schläuchern, stand vom Bett auf und versuchte ,mit aller kraft die ich noch hatte , zu ihr zu humpeln. "Stephen bleib liegen! " schrie sie mich besorgt an und eilte zu mir um mir zu helfen. Als sie mich Stützen wollte , ergrief ich sie an ihrem Handgelenk, zog sie nah an mich ran und schlung meine Arme um ihren Körper. Ich schmiegte meinen Gesicht an ihrer Halsbeuge und zog ihren herrlichen Duft tief ein. Ich dachte sie würde mich von sich weg schubsen doch das tat sie nicht den sie umarmte mich zurück. Ich hatte sie so sehr vermisst.
Ich werde sie nicht mehr gehen lassen. Ich werde jeden auf die schrecklichste Art umbringen der ihr zu nahe kommt!
Ich riss meine Augen auf und war etwas verwirrt und Geschockt über diese Gedanken. Woher kamen die plötzlich? Ich wollte niemanden mehr umbringen. Sky zu Liebe. Ich schob diesen Gedanken schnell beiseite und konzentrierte mich wieder auf die wunderschöne Person in meinen Armen die Anfing zu schluchzen.
Sky p.o.v
Gerade als ich ihn Stützen und wieder ins Bett bringen wollte, packte er mein Handgelenk, zog mich zu sich und umschlung mich mit seinen Muskolösen Armen genauso wie diese wärme die ich so schrecklich vermisst hatte. Ich konnte es wieder einmal nicht verhindern und begann zu Weinen. "Es tut mir leid, Es tut mir so verdammt leid" entschuldigte ich mich bei ihm. "Sky ..Stop! Du musstdich nicht entschuldigen! Ich muss das. Ich habe diesen Menschen nur umgebracht weil er sehr schlimme Dinge mit entführte Mädchen und Frauen gemacht hatte. Ich verspreche dir ich tu das nie wieder, aber bitte! Bitte Verlass mich nicht." Wiedersprach er mir und drückte mich noch fester. Ich hebte meinen Kopf und sah das er rötliche und glasige Augen bekam. "Versprochen und versprich du mir bitte niemanden mehr zu verletzen. Ich bitte dich und hör bitte mit den Drogen Geschäften auf. Was wenn die Polizei dich erwischt? Oder du wieder ins Krankenhaus musst? Oder a-" ich wollte gerade noch weiter reden aber wurde von Stephen unterbrochen in dem er mein Gesicht in die Hände nahm und mich sanft küsste. In mir fuhr gerade eine riesige Achterbahn und ich konnte nicht mehr aufhören aus freude zu Weinen. Wie ich mich nach seinen Küssen gesehnt habe!
Meine linke hand plazierte ich auf seinen Nacken und die andere fuhr durch seine, etwas langen, weichen Haaren.Wir lösten uns schweratment und er seine Stirn gegen meine anlehnte während seine warme Atmung gegen mein Gesicht prallte. "Ich verspreche es, es wird nun mal schwer werden aber ich werde das ganze ein Ende setzen. Nur für dich Sky" hauchte er mir zu und malte kleine kreise mit seinem Daumen auf meiner Wange. Ich schloss meine Augen und geanoss einfach diesen Moment. Seine Berührungen machten mich verrückt! Ich hatte ihn endlich wieder. Endlich.
Stephens p.o.v
"Komm, du solltest dich ausruhen. Es ist wichtig denn du bist nicht ganz Fit genug." Meinte sie heiser und stützte mich diesmal wirklich was ziemlich witzig aussehen musste.
Als ich mich aufs Bett setzte wurde plötzlich die Türe aufgerissen und eine Krankenschwester, die zu viel Make-up im Gesicht hatte, stürmte rein. Sie sah etwas genervt aus doch als sie mich sah veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Ihre Augen strahlten förmlich und sie kam mit großen Schritten auf mich zu . "Oh Herr Stephen James , Sie dürfen doch die Schläuche nicht von ihnen abmachen. Das ist wichtig für sie." Sagte sie und zog ihr weißes Shirt immer weiter nach unten wo man ihren Ausschnitt sehen konnte den ich aber gekonnt ignorierte. Sie beachtete Sky nicht und begann damit diese Schläuche wieder an mich zu machen. Wie Geistesblitz überkam mich eine Tolle Idee. "Schatz könntest du mir nachher Helfen mein Shirt und meine Jeans anzuziehen? Es wird langsam unbequem in dieser Krankenhaus bekleidung" fragte ich Sky die mich geschockt ansah. Ihre Wangen wurden etwas rötlicher und sie begann an ihrer unterlippe zu kauen. "Eh--m eh ja klar kann ich das eh ehm Schatz" antwortete sie mir etwas unsicher. Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen doch als ich sah wie die Schwester rot wie eine Tomate wurde und sie wieder genervt war, musste ich mir das lachen verkneifen."So fertig, noch was?" Fragte Sie etwas schroff und sah worauf ich nur meinen Kopf schüttelte. Sie drehte sich um , sah Sky angewiedert an und ging arschwackelnt raus. Erleichtert das sie endlich weg war , blickte ich zu Sky die immernoch mit rötlichen Wangen auf den Boden blickte und darauf mit ihren Fuß kreise zeichnete. Sie sah einfach nur wunderschön aus. "Komm her" sie blickte wieder auf und kam unsicher zu mir her. Als sie nah am Bett war zog ich sie am Handgelenk zu mir aufs Bett und schlung wieder meine Arme um ihre Taile. Wir blickten uns in die Augen aber waren auch Still. Als ob die Zeit stehen geblieben seie. Ihre kleine Hand ruhte auf meiner Wange und fuhr die Konturen meines Gesichtes nach. Dabei schloss ich meine Augen und genoss diesen Moment.
"Was ist das zwischen uns?" Flüsterte sie nach ner Weile. Ich öffnete meine Augen und sah sie an. Ihre Braunen Augen treffen auf meine Blau -Grauen Augen. Viele meinen das Blaue oder Graue Augen besonders sind aber für mich sind sie nichts im Gegensatz zu ihre Augen.
"Was glaubst du?" Fragte ich sie diesmal auch flüsternt.Sie schloss ihre Augen und atmete tief ein und wieder aus bevor sie ihre Augen nochmals öffnete. Sie kam mit ihrem Gesicht meinem näher und presste ihre weichen warmen Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss sofort und verstärkten etwas den Griff um Sie.
Ich hatte noch nie so ein Gefühl in mir. Sie küsste so verdammt Gut.Wenn sie schon so gut Küssen kann , wie wäre sie dan wohl im Bett?
Ich runzelte meine Stirn aber unterbrach den Kuss nicht. Was war los mit mir? Was für Gedanken habe ich den Bitte? Ich hatte noch nie so einen Gedanken über Sky gehabt. Ich versuchte mich wieder auf sie zu konzentrieren was auch klappte. Aber gleich danach hatte sie sich von mir gelöst und sah mich auser Atem an. "Stephen...Ich..Ich Liebe dich" stotterte sie.
Sie hat es gesagt. Die drei kleinen wörte die einen Glücklichen machen konnte. Sie liebt mich. Und es stimmt. Es macht mich glücklich den ich zog sie wieder zu mir und vereinte unsere Lippen nochmals. Der Kuss hielt nicht lange an denn ich löste mich von ihr und lächelte Sie an."Weißt du wie lange ich darauf gewartet habe? Weißt du wie ich dich so sehr vermisst habe? Ich habe mich so sehr nach dir Gesehnt sky. So sehr." Gestand ich ihr und vergrub meinen Kopf in ihrer Halsbeuge und zog ihren süßen Duft ein. "Ich Liebe dich auch, meine Sky"
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...