Kapitel 37

12.8K 551 21
                                    

Seit 1 Stunde sitzen wir hier und warten darauf das endlich mal ein Arzt aus seinem Zimmer raus kommt. Ich hatte mich , nachdem Gespräch mit Jackson, wieder etwas einkriegen können. Jetzt war nur noch Hunter dran. Ich hatte Angst auf seine Reaktion. Hunter ist lieb und nett aber wenn er einmal wütend ist, kann nicht mal Jack ihn auf halten.

Plötzlich öffnete sich vor uns die Tür und ein mitte 30-jähriger Mann ,mit einem weißen Kittel und einem Klemmbrett in der Hand,  kam aus Stephens Zimmer raus. Ich war die erste die vom Stuhl aufsprang. "Entschuldigen Sie, Wie geht es Stephen? Geht es ihm gut?" Fragte ich ihn neugierig und hoffte auf eine positive Antwort. Der Mann vor mir sah mich kurz Skeptisch an aber setzte dann ein warmes lächeln auf. "Den Herrn James geht es derzeit gut. Er ist glücklicherweise Stabil geblieben.

Nur sollte er seine Finger von dem ganzen Zeug lassen. Es ist Strafbar dieses Stoff zu besitzen. " - " Wir werden ihn davon abringen dieses Zeug zu konsumieren." Gab Hunter von sich und sah den Arzt entschlossent an. Der Doktor nickte zu dem Zimmer zu wo Steph lag "Ihr könnt ihn , wenn ihr wollt, sehen. Aber über anstrengt ihn nicht bitte." Fügte er hin zu worauf wir alle nur nickten und zur Tür rüber sahen.

Hunter und Jackson blieben vor der Tür stehen und sahen mich abwartend an. "Ich.. geht ihr erst mal zu ihm. Ich will mit ihm alleine sein." Jackson verstand mich den er nickte nur währenddessen Hunter mich wissend ansah. Er würde später eine Erklärung haben wollen. Die ich ihm auch geben werde, denn er hat das Recht es zu wissen das ich mich in Stephen verliebt habe. Ich setzte mich wieder auf diesen unbequemen Stuhl und wartete diesmal auf die beiden.

Stephen p.o.v

"Haben sie mich verstanden, Mr.James? Das nächste mal könnte es Tödlich für Sie enden." Warnte mich der Arzt. Statt ihn zu antworten nickte ich und sah nur zur Wand.Ich hörte ihn noch seufzen bevor er das Zimmer verließ. Wie konnte mir das passieren. Ich war einfach nur zu dumm und dachte wenn ich das ganze scheiss Zeug nehme , Sie vergessen kann. Aber nein! Ich muss sogar jetzt an sie denken! Verdammt.

Jemand klopfte an die Tür und machte sie auf. Herein traten Hunter und Jackson , die mich bemitleident ansahen. "Bro, du solltest damit aufhören." Meinte Hunter zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter. Jackson starrte mich mit einem Blick an , den ich nicht beschreiben konnte. Ich blickte hinter den beiden und sah.... Nichts. Sky war nicht hier. Hätte ich es mir denken können. Entäuscht schaute ich zu meiner weißen Bettdecke.

Hunters Handy begann zu klingeln und er fischte es sich aus seiner Hosentasche und nahm ab. "Hunter Johnsen hier....Ja, das hab ich....was meinen Sie damit?....Einverstanden.... Ja ich werde jetzt kommen.... Wiederhören." - "Jo ich muss leider in die Firma. Da gibt es ein Problem. Jackson du musst mit. Ich geh schon mal zum Auto." Meinte Hunter hastig und wollte gerade die Tür aufmachen. "Warte was ist mit..." Wollte Jack fragen doch Sein Bruder unterbrach ihn schnell. "Ich werde für sie ein Taxi rufen und jetzt komm!" Und ging aus dem Raum.

Jack atmete genrvt aus und schaute wieder zu mir. "Werd wieder gesund bruder" und gab mir einen Handschlag bevor auch er aus dem Raum verschwand. Für einen Kurze Zeit war es Still. Ich war einfach nur traurig das sie nicht hier war. Hab ich sie so sehr verletzt? Ich schloss frustriert meine Augen und versuchte auf andere Gedanken zu kommen. Plötzlich wurde meine Tür wieder einmal geöffnet und ich hörte Schritte. Meine Augen waren noch immer geschlossen . Das war sicherlich wieder einmal eine Schwester oder der alte Arzt.

Doch ich lag mit meinen Vermutungen falsch als ich ihre wunderschönen, aber auch brüchige Stimme hörte.

"Stephen"

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt