Kapitel 10

21.8K 643 25
                                    

Heute war es Samstag und ich stand vor meinem schrank und suchte mir ein paar schicke kleidungstücke heraus.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich anziehen sollte für das ... Date ? Oder war das nur ein freundschaftliches essen?

Oh man ich zerbreche mir gerade so hart den Kopf! Es klopfte an der Tür und Jackson kam rein und schaute erst mich und dan die ganze verwüstumg in meinem Zimmer an.

"Ich frag lieber nicht was du vor hast" "glaub mir das solltest du auch nicht" ich hört ihn nur kichern. "Also warum ich hier bin , ich wollte dir sagen das ich und Hunter bei freunden übernachten werden und ich dir sagen wollte wie es hier abgeht wen du alleine in der wohnung bist. Ich schaute ihn diesmal an wartete. "Also nummero eins an ist du lässt keinem hier rein! Egal wenn es klopft oder was weiß ich was. Nummero zwei es wird keine party gemacht. Nummero drei , keine jungs besuche außer wir erlauben es ! Und nummero vier ist du lässt das Apartment ganz . Hast du verstanden. Ich nickte nur genervt und verdrehte meine Augen . "Dan ist ja gut, wir gehen jetzt und wenn wir mittwoch wieder da sind ist dein Zimmer Aufgeräumt." Bevor er wieder gehen konnte hielt ich ihn auf. "Warte Montag? Ihr lässt mich ernsthaft 5 tage alleine?" "Keine sorge die tage vergehen echt schnell und vergiss die Regeln nicht" er gab mir einen flüchtigen kuss auf die wange und verschwand aus meinem Zimmer.

Andere Teenager würden ihre Freunde infomieren und aus freude tanzen Sturmfrei zu haben doch ich nicht. Ich mochte es nicht alleine zu sein. Ich mag es wenn leute um mich sind mit denen ich auch natürlich reden könne.
Ich wandte mich wieder an meinem kleiderschrank und fand nun das perfekte outfit für heute ! (Siehe bild)

Ich schaute auf die uhr und es zeigte mir das ich noch ganze 2 stunden hätte. Ich ging ins bad duschte mich trocknete mich dan ab föhnte meine haare , lockte sie an dein spitzen und schminkte mich etwas mehr mit eyliner, wimperntuschte, kajal und noch mit weinrotem Lippenstift. Ich ging zurück in mein zimmer und zog mir das kleid + meine schuhe und dazu noch meine weste und und schon war ich fertig. Ich begutachtete mich noch im spiegel und checkte alles ab. Ich nahm meine kleine Schwarze handtasche und legte noch mein handy etwas geld und den lippenstift rein.

Ich schaute wieder auf die uhr und schon klopfte es an der Tür. Ich hatte wirklich 2 stunden gebraucht? Oh man das sollte ich mir abgewöhnen. Ich ging zur Tür und atmete tief ein und aus und scho war die Tür offen wo ich den heißesten Anzug träger in meinem Leben gesehen habe. Ich checkte Stephen von oben bis unten ab. Er sah einfach heiß und elegant zu gleich aus. Nun wandte ich mein blick zu seinem gesicht. Er schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Du..du siehst wunderschön aus!" Ich wurde rot weil ich bemerkte das mir heiß im gesicht wurde. Ich machte seinen Arm zu einem hacken und ich hackte mich ein. "Na bereit für unser Date?" Fragte er mich und ich nickte nervös. Es war doch ein date!
Wir gingen raus zu seinem Auto und er machte mir die Türe auf. Ich bedankte mich und stieg ein. Danach stieg auch er in sein schwarz matten neuen Mustang. Er fuhr los und somit begann auch unser gespräch. Wir alberten rum und sagen zum Radio mit. Stephen hatte ein tolle stimme und sein lächeln war einfach zu süß. "Zum welchem Restaurant fahren wir eigendlich?" Fragte ich ihn "Kennst du Deja?" "Omg stephen das ist das Teuerste Restaurant hier im viertel!" "Ich weiß und das auch das beste" sagte er und lächelte mich kurz an befor er sich wieder zur straße wandte. "Stephen ich kann das nicht bezahlen!" Ich versuchte ihn davon zu überzeugen irgendwo anders essen zu gehen. "Wer hat den gesagt das ich dich überhaupt zahlen lassen werde?" Fragte er mich grinsend . "Nein! Steph bitte ich will nicht das du für mich bezahlst" "tja . Dan pech gehabt . Ich werde trotzdem zahlen" es war sinnlos mit ihm zu diskutieren. Nach langer diskussion gab ich auf und verschränkte meine Arme und sah ihn etwas geknickt an und sagte noch "du bist echt unmöglich" dazu. Er lachte nur herzhaft was mir eine Gänsehaut zu bereitete.


Ich hoffe ihr seid mit den drei kapitel zufrieden. Könnte auch sein das noch weitere kommen. Ich bin grad so in schreibfieber🦄.
P.s.: tut mir leid für die ganzen rechtschreibfehler 📝🙄

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt