Kapitel 28

15.8K 632 27
                                    

Sky p.o.v

Ben.
Es scheinte so als ob die Zeit stehen geblieben seie. Meine hände schwitzten schon und meine Atmung ging viel zu schnell. Hinter ihm Theo und Jessica.
Seit dem mir Stephen erzählt hatte das die beiden mal zusammen waren, brach ich den kontakt zu ihr ab. Sie wurde vom süßen neuen Schulmädchen zur Schulschlampe.
Mit Theo hatte ich nicht wirklich was am Hut aber dennoch ging ich ihm immer wieder aus dem Weg.

Ich krallte mich fester in Stephens Arme um halt zu finden. Den diese Pistolen machten mich nervös und ich bekam große Angst. Ich hätte nie in meinem Leben gedacht das ich in so einer Situation stecken könnte aber das Leben beingt jedes mal neue Überraschungen mit. 

Ich sah zu Stephen hoch der mit wütendem blick auf die drei starrte. Man spürte das er sich anspannte. Seine brust ging auf und ab und man konnte auch seine knirschenden Zähne hören.
Mein blick wanderte von ihm zu Ben der nicht stephen sondern mich mit einem grinsen Anstarrte.

"Also wir können das auf die leichte oder auch auf die Harte tur machen." Sprach Theo. Es war still. "Gib sie uns" meinte Ben barsch und kam auf uns zu . Immer noch mit def Waffe auf uns gerichtet. "Verpiss dich bevor ich dich an die Hunde verfressen lasse Benjamin." Sagte Steph  mit zusammen gepressten Lippen und zog mich hinter sich. Ben blieb stehen und lachte laut aus. "Komm gib sie mir einfach" bevor Stephen noch etwas sagen konnte schlug Ben ihm ins gesicht mit der Waffe und er taumelte mit mir zurück.

Ich wurde am Arm gepackt und meine Hände wurden mir fest zusammen gebunden. Ich wollte schreien und treten und weinen , bekam plötzlich keine Luft mehr. Ich versuchte mich zu normalisieren doch es wurde schlimmer mit meiner Atmung.

Stephen richtete sich auf, holte aus und verpasste somit Ben diesmal einen Schlag in die Nase worauf diesmal auch Theo zu denen hin stürmte. Ich wurde von Jessica festgehalten. "Glaub mir du kleine schlampe. Du wirst schon bald wünschen niemals geboren zu sein du Hure. Wärst du einfach Tod gewesen wärst du ein problem weniger gewesen.!" Schrie sie mich an und zog fest an meinen Haaren das ich auf jaulte. Ich presst meine Augen fest zusammen genauso wie meine Lippen und kniete mich hin und hoffte das es schnell vorbei ginge. Jessica zog fester und fester bis sie mir plötzlich eine Ohrfeige gab das ich auf die Seite flog und nur schwarz vor mir sah.

Ich blickte kurz schnell zu Stephen der gerade Ben zusammen schlägt. Dan sah ich zu Theo der mit blutender nase auf dem Boden liegt. Und sah dan wieder zu jessica die langsam auf mich zu kam. Sie kniete sie vor mich nieder , lächelte mich gefälscht an, und gab mir ein kick in den Magen worauf ich schrie wie noch nie. Stephens aufmerksamkeit gilt zu mir genauso wie die von Ben und Theo.
Stephen ließ von Ben ab und stürmte auf jessica zu die aber noch mit mir beschäftigt war. Er nahm ihren kopf und schleuderte sie gegen die wand worauf sie schrie. Plötzlich standen Theo und Ben auf und kamen her.

"Stephen hinter dir! " schrie ich ihm zu. Er drehte sich um und machte sich wieder kampfbereit aber die beiden gingen an ihm vorbei zu jessica. Steph hatte einen verwirrten gesichtsausdruck wie ich.
"DU NICHTS NUTZ! Was haben wir dir gesagt? Du sollst sie nur Festhalten schlampe! DU SOLLTEST SIE NICHT BIS ZUM TOD SCHLAGEN WAS FÄLLT DIR EIN!" Brüllten die beiden Jessica an. Ben packte sie diesmal an den haaren und zog sie auf die beine. "Du machst alles falsch! Du kannst nicht nach deinen dummen gedanken etwas machen! Wir brauchen sie!LEBENDIG! und nicht Halb tod!" Schrie diesmal Theo.

Ich war sehr verwirrt und überrascht. Stephen sah das als Chance und schlug Theo und Ben auf dem kopf mit der Waffe die er auf dem boden genommen hatte. Die beiden vielen zu boden und wurden ohnmächtig.
Jessica hielt die luft an und schaute ängstlich zu stephen der ihr bedrohlich nahe kam. "Steph hey steph bitte tu mir nichts. Ich...ich du weißt du kannst mir nicht weh tun den ich weiß selbst das du nich gefühle für mich hast! " sagte sie plötzlich aus panik und stephen blieb tatsächlich stehen und sah sie mit einem undefinierbaren blick an. Mein herz setzte aus. Er liebt sie immernoch?

Jessica legte ihre hände auf seine Wangen und lächelte siegerrisch . Sie wollte ihn zu sich runter ziehen und denke ich wohl küssen doch plötzlich gab er ihr eine kopfnuss und auch sie wurde ohnmächtig. Ich weiß ich sollte das nicht denken aber ich war froh das er das gemacht hat. Ich versuchte mich aufzurichtrn was ziemlich schwer war den mein Bauch tate so höllisch weh weswegen ich zum keuchen began. SKY!" - schrie stephen und kam hastig zu mir. "Was tut dir alles weh? Wo hast du noch schmerzen?! Wir müssen ins Krankenhaus ! Es tut mir leid das ist alles meine schuld ! Das hätte nie passieren dürfen!" Redete er vor sich hin.

"Nein ich will nicht ins Krankenhaus. Es wird gleich wieder besser ich bekomme sicherlich nur blaue flecken. Und stephen das ist nicht deine schuld! Wenn du nicht gewesen wärst dan hätten sie mich mit genommen und was weiß ich was gemacht! Gib dir nicht die schuld daran ... Bitte" keuchte ich heiser. Er schaute mich besorgt und traurig an, hob mich hoch worauf ich mich an ihm schnell festklammerte. Steph trug mich nach oben zu seinem Zimmer und legte mich sanfte ins bett . Er wollte wohl gerade gehen doch ich griff nach seiner Hand und hielt sie fest. "Bitte bleib hier". Ich wollte nicht alleine sein. Ich brauchte ihn jetzt.

Er nickte immernoch mit traurigem Gesichtsausdruck und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an ihm. Er legte seine starken Muskolösen Arme um mich. Ich schmiegte mich noch näher an ihm und sah rauf . Er hatte mich die ganze zeit angesehen. Ich legte meine zitternden hände auf seine Wangen und streichelte sie. Ihm scheinte es wohl zu gefallen den er schloss seine Augen und hielt meine Hand fest. Ich streckte mich ganz kurz und kam seinen gesicht näher.Seine Augen öffneten sich und starrte direkt auf meine Lippen die jetzt auf seine Lagen. Er erwiederte ihn und hielt mich fester , als ob er mich brauchte. Ich schlang meine Arme um ihn und wir küssten uns noch intensiver .

Nach einer Zeit mussten wir uns lösen den wir brauchten den Sauerstoff gerade. Er schob eine haare strähne von meinem gesicht und fuhr dan meinen Kinn nach.

Stephens p.o.v

Ich hasste mich selber dafür das es passiert ist.
Ich wollte sie beschützten! Ich will sie aber nicht los lassen den sie ist mein Halt. Meine droge. Ich will sie. Ich sah ihr schönes makantes gesicht an und musste schmunzeln den sie ist eingeschlafen. Ich gab ihr einen flüchtigen kuss auf den mund und stand auf. Ich hollte mein Handy aus der Hosentasche während ich wieder runter ging. Ich tippte die bestimmte nummer und legte das handy an mein ohr. "Ja, Hallo. L.As Standespolizei am Aparat, was kann ich für sie tun?"

Nach ner viertel stunde standen sie in meinem Haus und fesselten ,die gerade aufgewacht sind, die drei die meiner sky etwas antun wollten. Ich wollte sie alle hinter gitter sehen und das schon lange! "Ich schwöre dir beit gott wenn ich drausen bin, ist sky meins" schrie Noch Ben bevor der Eine bulle 'Klappe' murmelte und seinen Kopf ins Polize Auto steckte. Erst jetzt fiel mir auf das ich wirklich zu müde war weswegen ich wieder rauf zu ihr ging und leise ins zimmer schleichte. Ich versuchte mich still ohne ein geräusch zu machen mich umzuziehen. Ich legte mich vorsichtig zu ihr und nahm sie wieder in meine Arme. Sie kuschelte sich schnell an mich und ich konnte ein kleines lächeln an ihren wunderschönen Lippen sehen.

Ich dachte wieder an alles noch nach bevor ich in den Tiefen schlaf falle. Ich habe sie küssen können. Ich durfte sie schmecken. Und es war wundervoll. Meine Augenlieder wurden immer schwerer und schwerer. Ich wollte ihre heute noch bevor uns Ben gestört hatte sagen das ich sie Liebe. Ich gähnte auf und schlief dan mit dem schönsten Mädchen in meinem Armen ein.

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt