Meine füße taten mir schon höllisch weh und ich war schon pitsch nass. Ich werde sicherlich noch morgen krank werden und es war eisigkalt. Ich ging und ging und hoffte nur das ich überhaupt auf den richtigen Weg war. Die ganze zeit hatte ich auch noch geweint.
Ich wollte nur schnellst wie möglich nach hause. Mir war sogar etwas schwindelig und hunger hatte ich auch den ich hatte seit gestern und heute nur einen Apfel gegessen.Nach der weile wurde es stock dunkel und der regen hatte auch nicht aufgehört. Plötzlich hörte ich schreie. Ich blieb stehen und hörte genauer zu. "SKY!!!" Diese stimme klang wütend. Ich bekam panik und ohne zu überlegen fing ich an zu rennen. Ich sah mich panisch um und sah einen kleinen geh weg neben der straße der durch einen Wald ging. Ich rannte und rannte mehr in den Wald hinein aber blieb plötzlich stehen den der gehweg endete mitten im Wald.
"Verdammt!" Zischte ich und versuchte einen anderen weg zu finden. "WO BIST DU?!" schon wieder. Ich hielt mir die ohren zu und kniff meine augen fest zusammen. Ich lief tiefer hinein und schon wieder drehte sich mein Kopf. Ich hielt mich an einem Baum stamm fest. Ich versuchte aufrichtig zu stehen doch ich kippte in dem Moment um und wurde ohnmächtig vor lauter schmerzen.
Stephen p.o.v
Ich schmiss diese verdammte zigarrete aus dem balkon und sah hinunter. In dem moment rannte Sky raus. Ich hätte nicht gedacht das sie aus dem Haus gehen würde. Als sie sagte "ich gehe jetzt lieber" dachte ich sie meint das zimmer zu verlassen aber nicht die Villa! Ich wollte gerade wieder runter schauen als auf einmal es wie in Strömen began zu regnen. Ich sah schnell runter doch sie war weg. Es würde bald dunkel werden und diese gegend ist hier auch nicht sicher.
Ich lief schnell die treppen runter , zog mir meine jacke und schuhe an, nahm schnell meine Auto schlüsseln und stieg schnell ins Auto ein und fuhr rasend los. Es war sehr schwer etwas zu erkennen den der Regen war wirklich sehr stark. Weit könnte sie nicht gekommen sein. Ich fuhr etwas langsamer und sah mir die umgebung genauer an bis ich plötzlich eine kleine zierliche person sah die sich an ihrer Jacke fest hielt und den kopf gesenkt hatte. Ihre nassen haare klebten an ihrem gesicht und sie war blass. "SKY!!" Schrie ich auser wut.
Sie sah sich schnell um und fing an zu rennen. Super gemacht du hast ihr Angst gemacht! Ich fuhr ihr hinterher doch sie rannte in einen kleinen Wald rein wo ich mit dem Auto leider nicht weiter kam. Ich parkte das auto und stieg sofort aus und wurde in null kommer sekunden bis unter die knochen nass. Ich lief ihr hinterher doch verlor sie. Wie konnte das passieren? "WO BIST DU?!" Schrie lauter als je zu vor doch bekam keine antwort.
Ich ging tiefer in den wald und suchte sie überall. Ich war am boden ich konnte sie nicht finden. Als ich aufgeben wollte hörte ich ein rascheln. Ich ging in die richtung wo das geräusch her kam. Ich blieb abtrub stehen und sah die kleine zierliche person auf dem nassen boden liegen. "Sky!" Rief ich geschockt und rannte zu ihr hin. Ich ließ mich auf den boden fallen und drehte sie in meinen armen zu mir. Ihre augen waren zu und sie waren rot. Sie hat geweint. Ich wollte das nicht nur war ich einfach zu wütend. Ich zog mir meine jacke aus legte sie um sie und hob sie hoch.
"Wach bitte auf" flüsterte ich ihr und küsste ihre eiskalte blasse stirn. Ich lief zurück zum wagen und legte sie ganz forsichtig auf die rücksitz des autos. Ich schaltete sofort die heizung an und fuhr schnell wie noch nie zu vor zurück zu meiner villa.
Das alles ist meine schuld. Hätte ich sie blos nicht ignoriert.
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...