Kapitel 52

12.4K 458 44
                                    

Es war nicht geplant ein Kapitel unter der Woche zu veröffentlichen aber da die Liebe @judibook02  Heute Geburtstag hat werde ich ihren Wunsch erfüllen auf ein neues Kapitel! Nochmals alles Gute und feier schön!🎉🎈🎁❤️

Dieses Kapitel ist ein bisschen Dirty! Wer diesen Teil überspringen möchte, achtete nur auf dieses Zeichen : •••. Und wenn es vorbei ist achtetet einfach nur auf dieses Zeichen : ***

Und so passierte es das ich an jener Nacht mein erste Mal mit dem Jungen für denn ich sterben würde hatte...

Skys p.o.v

Die Strahlen der Sonne kitzelten meine Nase und ließen mich aus dem schönen gemütlichen Schlaf aufwecken. Ich versuchte meine Augen offen zu halten was aber schwer war wegen der zu hellen Sonne die aus dem Fenster ins Zimmer schienen.

Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte hob ich langsam meinen Kopf und stützte mich mit meinen Armen am Bett. Ich nahm mein Handy ,das auf dem Boden lag, in die Hand und blickte kurz auf die Uhrzeit. Meine Augen weiteten sich als ich sah das es schon halb 2 ist. Wieso habe ich so  lange  geschlafen?

Als ich mich ganz aufrichten wollte spürte ich einen unerträglichen stechenden Schmerz an meinem Unterleib weswegen ich aufzischen musste und mich wieder ins Bett legte.

"Engel? Was ist los?" ernahm ich die raue tiefe Morgens Stimme von Stephen neben mir. Ich drehte meinen Kopf schnell zu ihm und sah in sein besorgtes aber auch ängstliches Gesicht. Ängstlich? Ich bilde mir das denke ich wohl ein.

Ich wollte gerade antworten als plötzlich die ganzen Erinnerungen vom gestrigen Abend in meinem Kopf schossen. Das Date, Das Restaurant, Die wunderschöne Aussicht, Die Kellnerin und ihre Blicke und dann Stephens Haus....

Ich konnte die Hitze schon in meinem Gesicht spüren und sah peinlich berührt Weg. Ich war keine Jungfrau mehr aber dennoch bereute ich es nicht denn ich war die jenige die es wollte.

"Sk-Sky? B-Bereust du es?" riss mich mein Freund aus meinen Gedanken und sah mich verzweifelt an. Meine Augen weiteten sich und ich schüttelte meinen Kopf. War er deswegen ängstlich? Dachte er ich würde es bereuen und ihn dann verlassen?

Erleichtert atmete er aus und zog mich näher an sich heran. "Ich dachte schon..." murmelte er vor sich hin und strich mir ständig durch die Haare während ich meinen Kopf auf seine Brust ablegte und seinen etwas zu schnellen Herzschlag lauschte. Ich hatte doch recht aber ich würde ihn nicht verlassen dafür Liebe ich ihn einfach zu sehr und wie gesagt bereue ich es nicht.

Langsame kleine Kreise zeichnete ich mit meinen Finger auf seiner Brust und dachte an gestern nach. Er war so zärtlich zu mir und sehr vorsichtig als ob ich leicht zerbrechen gehen würde...

•••
Flashback

Er legte mich sanft aufs Bett und sah mir wieder tief in die Augen. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah mich liebevoll an. "Ich Liebe dich Sky." - " Und ich dich Stephen" erwiederte ich und genoss wieder den leichten druck auf meinen Lippen während er mit seiner Hand unter das Hemd fuhr und seine große warme Hand meinen nackten Bauch Liebkosen.

Er küsste mich langsam von meinen Lippen runter zu meinem Hals. Er hauchte an vielen Stellen Küsse. Er biss an manchen Stellen leicht rein und an meinen empfindlichsten Stellen fing er an zu Saugen.

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt