Sorry das es erst jetzt erscheint. Ich hatte viel um die Ohren Leute. Aber dafür habe ich wieder ein längeres Kapitel für euch ! Enjoy the Story 😊
P.s.: Wenn ihr in dieser Geschichte einen Satz ließt und diese Kursiv geschrieben worden ist bedeutet es nur ,dass das die Gedanken sind von der 'Person'
"Weißt du wie lange ich darauf gewartet habe? Weißt du wie ich dich so sehr vermisst habe? Ich habe mich so sehr nach dir Gesehnt sky. So sehr." Gestand ich ihr und vergrub meinen Kopf in ihrer Halsbeuge und zog ihren süßen Duft ein. "Ich Liebe dich auch, meine Sky"
Sky p.o.v
"Wach auf" flüsterte mir eine raue Stimme ins Ohr, was mir eine unangenehme Gähnsehaut verpasste und ich meine Augen sofort aufschlug. Ich erblickte sofort in das Gesicht von Blake! "Komm raus, ich muss mit dir reden. Versuche aber ihn nicht aufzuwecken" ermahnte er mich mit seinem Zeigefinger hinter mich gerichtet. Ich verfolgte diese Richtung und sah einen schlafenden Stephen der sich um meine Taile geklammert hatte und dann wieder zu seinem Onkel. Etwas skeptisch beobachtete ich ihn ,den ich hatte Null vertrauen in ihm. Vor der Tür blieb er stehen und sah mich abwartend an. "Ich tu dir nichts. Es geht um Stephen. Der Arzt hat mir etwas erzählt was du ,nachdem was alles passiert ist , das Recht hast es zu wissen." Etwas überrascht von seiner Aussage , konnte ich nur leicht Nicken und löste mich vorsichtig von Steph.
Vor dem Zimmer bemerkte ich das wir alleine waren und konnte sogar vom Fenster aus her sehen das es immernoch Stockdunkel war. "Was hat der Arzt gesagt." Fragte ich ihn Monoton. Blake seufzte und fuhr sich nervös durch seine Haare. Anschließend krazte er sich an seinem Bart und sah aus dem Fenster ." Naja wie soll ich dir das jetzt am besten erklären." - "Sag es jetzt einfach" forderte ich ihn heraus. "Es könnte sein das Elijah eine Spezifische Persönlichkeits und Verhaltens Störung bekommen könnte und um das zu verhindern müsste er Regelmäßig zu einer Therapie" antwortete er mit ernster Miene aber sah trotzdem noch aus dem Fenster hinaus.
"Warte was? Wie .. Ich meine ... Er sieht und verhält sich doch normal! " fragte ich aufgebracht und die Tränen drohten wieder hochzukommen. "Bis jetzt" hängte er noch daran und sah mich dan endlich an. "Wie .. Wie kann das sein?" Versuchte ich etwas normaler zu wirken. Der gegenüber mir seufzte und setzte sich hin was ich ihm nach tat. "Als du die letzten Monate nicht da warst..daa, da verhielt Stephen sich anders. Er war noch schlimmer geworden... Anfangs wollte er mehr Aufträge von mir haben ..." Er fuhr sich wieder durch die Haare "und mehr Drogen" beendet er seinen Satz. "Mit Aufträgen meinst du Töten?" Worauf er nur Nickte. "Hast du ? Ich meine ... Hat er?" Wollte ich wissen und kuckte traurig auf dem Boden. "Nein aber er war in viele Schlägerein dabei. Aufjedenfalls hat er nie aufgehört von dir zu denken. Er hat Fotos von euch beiden in seinem Zimmer hängen. Falls es dir Aufgefallen ist , hat er sogar ein neues Tattoo auf seinem Handgelenk mit deinem Namen" ich fand das einer Seite ganz schön süß und unglaublich aber auf der anderen Seite wollte ich nur wieder weiter heulen. "Er hat jeden einzelnen Tag immer von dir Gesprochen und gesagt wie sehr er dich vermisste. Nach der dritten woche in dem Du nicht da warst sagte er plötzlich etwas was selbst mich schockierte aber das solltest du lieber nicht hören. Jede-" ich unterbrach ihn schnell " sag es mir! Ich will es wissen! Ich habe keine Lust mehr auf Geheimnisse! Ich will für ihn da sein. Also bitte ich dich... Sag mir was er gesagt hatte!r"
Flehte ich ihn. "Ich werde jeden einzelnen Umbringen der ihr zu Nahe kommt" Ich blickte verwirrt zu Blake rüber. "Ich will sie sofort wieder haben" Stephen... " Irgendwann, Irgendwann werde ich sie wieder haben. Ob sie will oder nicht." Schockiert sah ich ins Leere . "Nach diesem Satz hatte ich ihn gefragt was er machen würde falls du nichts mehr mit ihm zu Tun haben wollest" -" Was war seine Antwort " flüsterte ich mit Tränen überschwemmten Augen. "Dann werde ich sie halt zwingen. Es ist mir egal ob auf die Weiche oder Harte Tuor. Ich will das sie hier bei mir ist." Tränen flossen mit leichtigkeiten meine Wangen runter und ich bekam keine Luft mehr. Ich kann das nicht glauben. "Als er das sagte , gab ich ihm eine Ohrfeige damit er wieder realisiert was er da gesagt hatte. Es hatte funktioniert. Er schlug jedesmal auf die Wand ein und bereute es was er da gesagt hatte. Sky er würde dir nie was antuhen. Glaube mir." Meinter er anschließend etwas bedrückt.
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...