Kapitel 15

15.9K 611 30
                                    

Damit ihr einen besseren Aufblick auf Stephen Habts empfehl ich euch das video anzusehen :) (nicht von mir)

"Hey bereit ?" Fragte er mich mit seiner tiefen stimme. Ich sah ihn verwirrt An und schaute kurz auf meine uhr. "Ich dachte wir treffen uns erst in einer stunde?" -"ja ich weiß aber mir war einfach langweilig und ich konnte nicht mehr warten." Meinte er schulterzuckend . "Komm erst mal rein, ich möchte mich schnell umziehen . Machs dir gemütlich" und rAnnte schnell ins zimmer und zog mir ein weißes oberteil das meine nackte rechte schulter zeigte.

Ich zog noch meine helle jeans an die an den knien zerissen war und dazu noch meine grüne hollister jacke und meine weiße alten Air max. Ich checkte kurz mein aussehen und ging wieder zu steph der es sich Gemütlich auf der Couch machte und irgendtetwas auf seinem Handy tippte.

"Bin fertig, können wir los?" -" jap ich komme" er stand von der Couch auf und sah mich kurz von oben bis unten an und sogar ich hörte es wie er schwer schluckte. Er zog sich wieder seine schuhe an und wir gingen raus zu seinem Auto und fuhren los.

"Wohin fahren wir eigendlich?" Fragte ich ihn zum 10ten mal worauf er seufzte "du wirst wohl nie aufgeben was?" "Nö" gab ich zurück um ihn zu provozieren. Er schüttelte lachend den Kopf und seufzte.

Nach 10 minuten hielten wir an und ich stieg schon hastig aus dem Auto und sah eine sehr große moderne villa! "Stephen was machen wir hier und wer wohnt hier?" Fragte ich ihn und sah ihn an. "Ich wohnte hier. Naja ich wohne hier eigendlich immer noch . Als ich klein war, war das unser familien haus und seit ner woche bekam ich die urkunde von meinen eltern zu geschickt das es mir gehört. Sie dachten das ich vielleicht dadurch wieder zurück komme aber da haben sie falsch gedacht" meinte er nur locker. Ich nickte nur und sah wieder zurück zur villa.

"Und was machen wir nun hier?" Fragte ich erneut nach. "Ich wollte mit dir reden. Ich ... Muss dir einiges erklären nur ich hoffe das du nicht ausrastest oder so in etwa"

Jetzt war ich noch mehr verwirrt. Worauf wollte er hinaus?  "Gehen wir rein es wird langsam kalt. Es gibt so vieles zu erklären" ich nickte wieder nur und folgte ihm.

Wir gingen rein und ich bestaunte die innen ein richtug. Alles war in weiß schwarz eingerichtet. Oh gott wie reich waren die bitte? Hätte ich soviel geld dan hätte ich es gespendet oder so.

Wir gingen in ein riesen großen raum der denke ich das wohnzimmer sein sollte. Das wohnzimmer bestand aus einem riesen großen schwarzen leder sofa und einer glatten schönen weißen glastisch und gegenüber hang der größte flachbildschirm den ich in meinem Leben gesehen habe auf einer stein mauer und wurde als wir den raum betraten von lichtern erfüllt.

Wir setzten uns auf die leder couch hin und schwiegen den keiner von uns sagte etwas. Es war so still das es unangenehm wurde das ich diese stille unterbrach. "Worüber wolltest du mit mir reden steph?" Er schaute mich kurz an und dan wieder auf den boden.

Als ob ihm kalt wäre rieb er sich an den händen und seufzte laut aus . Ich bemerkte das etwas nicht stimmte und das ihm irgendwas bedrückte. Deswegen legte ich meine hand auf seine rechte breite schulter und massierte sie.

Er blickte wieder zu mir und ich lächelte ihn aufmunternd zu als zeichen das er sich keine sorgen machen sollte und das er nicht so angespannt sein sollte. Er er wiederte schwach mein lächeln und richtet sich auf worauf ich meine hand wieder zurück zog und ihm meine volle aufmerksamkeit ihm schenkte.

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt