Kapitel 19

14.9K 604 5
                                    

Zeitvorsprung: nächster tag in skys apartmant

Ich starrte schon seit stunden auf die decke und denke über alles nach was ich gestern erfahren habe. Das meiste hatte er mir verschwiegen doch ich war froh das er es mir erzählt hat doch teilweise auch schockiert. Ich Liebe ihn. Das ist mir schon des längerem klar geworden nur war ich nie sicher. Ob er das gleiche für mich fühlt? Das weiß ich leider nicht.

Ich seufzte und richtete mich von meinen bett auf und sah erstmals auf mein Handy. 6:07 uhr. Ich konnte nicht weiter schlafen also ging ich unter die dusche. Eigendlich dusche ich nur so um die 10 minuten doch diese war um ne stunde verlängert.

Ich trocknete mich ab zog mir meine unterwäsche an und föhnte anschließend meine Haare. Ich ging in mein zimmer und holte mir meine schwarze etwas enge Joggingshose und ein weißes enges T-shirt. Ich ging zur Küche, aß nen Apfel und zog mir dan meine Trainingsschuhe an. Ich nahm noch meinen schlüssel,handy und meine kopfhörer und ging raus und joggte etwas.

Ich hatte seit geschlagene 2 monate keinen sport mehr gemacht. Früher bin ich jeden tag raus gegangen und bin gejoggt oder war im Fitness studio um zu trainieren. Ich lief und lief und achtete auf die menschen nicht die an mir vorbei gingen. Meine gedanken waren wieder bei Elijah. Jap ich nenne stephen Elijah weil ich finde, dass das ein sehr schöner name ist auch wenn er es hasst. Ich erwischte mich die ganze zeit wie ich mich an seine augen sähnte. Ich würde gerne mal seine weich aussehenden  lippen berühren. Ich seufzte nochmals laut aus und machte mich wieder auf den weg zurück.

Nachdem ich ne ganze stunde gejoggt bin musste ich fest stellen das ich zu sehr in gedanken versunken bin. Ich hätte nach dem joggen duschen sollen -.-. Ich ging wieder ins bad und wusch mir den schweiß ab.

Als ich fertig war ging ich in mein zimmer um mein handy zu hollen den ich wollte meine beste freundin wieder einmal anrufen. Doch bevor ich im zimmer war wurde ich von hinten gepackt und zur wand gedrückt. Als ich schreien wollte sah ich in stechende blaue augen . "Stephen ! Was sollte das ? Weißt du was für eine angst ich hatte du trottel?!" Das einzige was er machte war mich auslachen. Natoll. Ich dachte das ich jetzt entführt oder sogar umgebracht werde und er lacht sich hier auf dem boden schlapp. Toller bester "freund".
"Wie bist du verdammt nochmal hier rein gekommen? Ich hätte noch nakt sein können ! Und hör auf zu lachen es reicht schon " meinte ich gespielt sauer.

Plötzlich war er auf einmal still und sah mich an als ob ich gerade ihm einen heiratsantrag gemacht hätte. "Nakt?" Flüssterte er leise und dachte woll ich hätte es nicht gehört. Ich nickte und er sah dan weg und stand vom boden auf. "Ehmm .Sorry? Und ..ehm den schlüssel für euer apartment hat mir hunter gegeben." Sagte er verlegen und krazte sich an seinem kopf. "Oh und warum bist du hier" fragte ich dan ganz normal. "Weiß nicht ich hätte gedacht das wir etwas unternehmen könnten?" - " ehm klar warum nicht? Ich hab sowieso die nächste tage nichts vor. Und wohin gehen wir?" Fragte ich ihn . "Naja ehmm könntest du mir helfen meine sachen aus dem apartment in den riesigen Van zu tragen? Ich ziehe wieder in die villa ein und wollte dich fragen ob du mir dabei helfen könntest die einrichtung zu dekorieren den es ist ja bald weihnachten." Fragte der Tatto freak und wurde irgendwie immer leiser.
Ich stimmte zu den ich hatte heute wirklich nichts vor und ich liebte es immer zu dekorieren wenn weihnachten vor der tür stand!

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt