Kapitel 32

13.9K 572 37
                                    

Stephen p.o.v

Seit ner stunde sitze ich hier ungeduldig und warte auf diesen Leonardo damit ich ihn endlich abschiesen kann bevor Sky aufwacht und bemerkt das ich nicht zu Hause bin.
Als Zeitvertreib nahm ich mir die Akten über Leonardo und stöberte kurz rum um zu sehen was er angestellt hatte. Ich nahm ein gelblichen Zettel raus und las es mir in ruhe durch den ich möchte , bevor ich leute kille, wissen was sie getan haben und was ich da laß , ließ es meinen Körper beben.

Dieser Bastard hat 6 Frauen und 3 Mädchen in seinem Keller eingesperrt gehabt und hat sie bis zum übelsten gefolttert , vergewaltigt und missbraucht! Ich schaute wieder kurz in die Akte und sah ein paar Bilder die, die armen frauen und mädchen zeigte. Sie waren gefesselt und hatten überall Blut am ganzen Körper. In mir stieg die Wut auf. Solche Menschen gehören umgebracht! Wie kann er das nur mit ihnen machen?! Ich laß kurz weiter und war etwas erleichtert das die Sie alle entfliehen konnten aber leider mit sehr schweren verletzungen.

Plötzlich hörte ich Stimmen die näher kamen. Ich machte mich bereit und ladete die Waffe in meiner rechten Hand.

Sky p.o.v

"Steht auf , na los!" Weckte mich eine bekannte Stimme. "Was zum?" Ich sah direkt in die Augen von Stephens Onkel Blake. "Na endlich ist Donröschen auch mal wach" verspottert er mich gerade? "Bevor du etwas sagst oder Fragst werde ich es dir unterwegs erklären. Jetzt steh auf und beeil dich." Hetzte er mich und ging aus dem Zimmer. Ich bemerkte erst jetzt das neben mir keiner lag. Wo war Stephen? Auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe vertraue ich Blake was ich sicherlich später bereuen werden aber ich war ziemlich neugierig was er mir wohl zeigen möchte.

Fertig ging ich nach draußen wo ich schon Blake in seinem Schwarzen Auto sitzten sah. Ich machte die Autotür auf und stieg seufzend ein. "Endlich , wir müssen uns beeielen" meinter er nur während er das Auto startete und vollgas los fuhr. "Kannst du mir erzählen was du jetzt vor hast?!" Fragte ich nach einer kurzen Stille und sah ihn abwartend an. "Es geht um Stephen. Du solltest sein wahres Gesicht sehn."

Antwortete er nach ner minute und schwieg. Ich runzelte die Stirn und sah ihn fragend an was er nicht erwiederte. "Was meinst du mit wahres Gesicht? Ich kenne es doch schon! Er hat mir schon seine ganze Vergangenheit erzählt" ich kam mir wirklich langsam richtig verarscht vor. "Achja? Hat er dir erzählt das er immernoch Drogen dealt?" Fragte er diesmal. "Man ja! Das hier ist unnötig ich weiß schon üner alles bes-" doch weiter kam ich nicht den er hob seinen Finger der mir zeigen sollte zu schweigen.

"Ich war noch nicht fertig. Hat er dir erzählt das er bei illegalen Kämpfen mit macht? Oder das er sogar Menschen leben nimmt?!" Was? "Du lügst! Er hatte einmal ein jemanden getötet aber er berreut es zu tiefst und das war ein fersehn! Er würde das nicht noch einmal machen! Hör auf zu lügen" zischte ich und kaute unbemerkt auf meinen Lippen. Das einzige was ich noch von ihm Hörte war sein Lachen. "Ich lüge? Dan pass ruhig auf kleine" sagte er und schaute mich provokant an bis er das Auto mit einem Ruck bremste und ich fast nach vorne geschleudert wurde.

"Bis du noch zu retten?" Fauchte ich ihn an worauf er nur mit den Schultern zuckte und das Auto auschaltete. "Bleib hinter mir und versuche leise zu sein , hast du mich verstanden?" Fragte er mich und ich nickte nur genervt. Wir beide stiegen gleichzeitig aus und wie befohlen schleichte ich hinter ihm her was ziemlich albern aussah. Plötzlich blieb er stehen und duckte sich hinter einem Busch und zog mich mit sich runter als er sah das ich nicht das gleiche wie er tat. "Sehe es dir jetzt genau an und sag mir dan ob ich gelogen habe oder nicht" flüsterte er mir zu aber sah nicht in meine richtung.

Ich verstand gerade nur Bahnhof aber ich wartete trotzdem ab. Stephen hatte mir gesagt das er das bereute. Warum sollte er dan es noch weiter machen? Ich wurde aus den Gedanken gerissen als mich Blake am Bein tippte und mit seinem Kopf in eine bestimmte richtung nickte. Ich folgte seinen Blick und war geschockt. Dort stand Stephen mit .. Mit einer Waffe in seiner Hand! Plötzlich hörten wir Stimmen die von der richtung von Steph kamen. "Ich warne dich, fang nicht an zu schreien" drohte mir Blake zu aber ich beachtete ihn garnicht den ich sah nur Stephen an der aber mit strengen Gesichtsausdruck auf einem Mann schaute. Dieser Mann hatte einen riesen Bierbauch und fettige Haare und dazu noch ein unreines Gesicht. Ich ekelte mich jetz schon von ihm an.

Ich sah schnell wieder zu Steph der aufeinmal die Waffe in die Richtung des Manned hielt und abdrückte. Ich kniff meine Augen zu und blake hielt mir meinen Mund zu. Ich schrie in mich hinein. Wie konnte er nur ? Ich spürte schon die heißen Tränen die meine Wangen runter rollten. "Sehe es dir an Sky" zischte Blake flüsternd zu mir und drückte etwas zu fest an meinen Kinn. Ich machte die Augen langsam auf und sah eine riesen Blut fütze um den schmierigem Mann. Ich konnte mich nicht bewegen oder etwas sagen weder noch schreien.

Blake nahm seine Hand weg von meinen Mund und stand dan auf. Ich zuckte zusammen als er zum laut klatschen und lachen begann das er somit die aufmerksamkeit von Stephen zu uns lenkte der mich geschockt und verzweifelt ansah. "Gut gemacht, das wie vielte war das jetzt nochmal? 23 mal? Oder 24? Trotzdem gute Arbeit!" Lobte er Stephen der aber mich immernoch ansah. Er machte schritte nach vorne und ließ die Waffe auf den Boden fallen. Ich satnd schnell auf und füllte das meine Beine schon wackelig waren. Die Tränen hörten einfach nicht auf und ich heulte weiter.

Ich sah ihn nur entsetzt an wie er immer näher und näher kam worauf ich nur Angst füllte. "Ko..mm nicht nahe. G..Geh g.eh weg!" Schrie ich und raufte mir durch dir Haare während ich auch gleichzeitig ein paar schritte nach hinten ging. "Sky bitte ich kann das erklären bitte hör mir zu!" Flehte Stephen mich an doch ich hatte andere pläne und rannte einfach weg von denen. Ich hatte noch zum Glück etwas kleingeld und mein Handy dabei weswegen ich mir einen Taxi bestelltender mich zu meinem Apartment fährte.

Wie er den Mann einfach so ohne mit der Wimper zu zucken erschossen hatte verließ leider meine Gedanken nicht. Am wohngebäude angekommen bezahltenich den fahrer und rannte schon hektisch rauf. Ich wollte ihn nicht sehen. Nie wieder! Er .. Er ist ein Mörder! Und ich dumme habe mich in ihn verliebt! Ich war einfach sauer auf mich selbst wegen meiner Dummheit! Als ich in meinem Apartment drinnen war lief ich in mein Zimmer, knallte die Tür zu und ließ mich aufs Bett fallen den ich war fix und fertig. Nicht nur von außen sondern auch innerlich.

Stephen p.o.v

Ich starrte ihr hinter her wie sie von mir wegrannte. Ich spürte wie sich heiße Tränen sich in meinen Augen bildete doch ich unterdrückte sie. Ich habe sie nun verloren. Endgültig!

Wütend drehte ich mich zu Blake um und knallte ihm eine das er zu Boden fiel. Ich setzte mich auf seine Brust und prügelte immer wieder in sein Gesicht. "DU MISTKERL WARUM HAST DU SIE HERGEBRACHT!WARUM!?" Brüllte ich ihn an. "VERDAMMT NOCHMAL! " schrie nun er und gab mir eine so das ich von seiner Brust fiel und er diesmal auf mich setzte und mich festhielt. "DAS MUSSTE SEIN! GLAUB MIR! Sie wäre in Gefahr gewesen wenn sie weiter mit dir gewesen wäre! EIGENDLICH SOLLTEST DU KEINE GEFÜHLE FÜR SIE HABEN!"

"NEIN! Wieso mischt du dich da rein! Ich hätte sie beschützten können du miser Bastard!" Schrie ich ihn an. Ich schubste ihn von mir runter , trat ihm in seinen Magen und stieg in mein Auto ein. Ich schlug immer wieder auf das Lenkratt und schrie mir die Seele aus dem Leib. Wie konnte er nur! Ich Liebe sie! Was fällt ihm ein! Ich sah nur Rache vor meinen Augen. Meine Atmung ging viel zu schnell und ich fuhr schnell zu mir nach Hause mit der Hoffnung das sie dort wäre und in meinem Bett schliefe mit eins meiner T-shirts. Ich bettete nur das das ganze nur ein böser Traum wäre.

Angekommen rannte ich rein und durchsuchte jedes einzelne Zimmer ab doch sie war nicht da. Ich fing Sachen an die Wände zu schmeißen und schrie so laut das meine Lunge anfing zu Brennen. Ich schlug mehrmals auf die Wand ein bis sie sich rot färbte doch das wir mir gerade egal. Sie war weg! Sie hat nun Angst vor mir! Sie will mich nicht mehr sehen und sie weiß nun was ich für sachen mache! Ich will sie wieder zurück!

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt