Leute ich will mich sooo sehr bedanken für die 1k Followers und 128k Reads! Ihr seit einfach die Besten!!!! Hab euch alle Lieb❤️
Sie alle schoben die Rettungsliege raus und ich konnte nicht anders als die Person die, die Augen geschlossen hatte, anzustarren.
Stephen.
"Was ist mit Ihm passiert!" Schrie ich aufgebracht und folgte meinen Brüdern ins Auto. "Wissen wir nicht!Anfangs hatten wir drei beschlossen wieder Zu Trainieren. Der Treffpunkt war vor unserer Apartmant Türe. Wir warteten auf ihn den er hatte sich 10 minuten verspätet. Als wir ihn sahen wir er schwankend zu uns rüber kam wussten wir schon das etwas nicht Stimmte. " erzählte mir Jackson wärend er das Auto startete und los fuhr. "Als wir ihn fragen wollten ob es ihm gut gehen würde ist er einfach vor uns umgekippt! Doch bevor er auf den Boden aufprallte hatten wir ihn noch rechtzeitig auf gefangen" beendet diesmal Hunter , Jacksons erzählung.
Ich bekam Panik und unnormales Herzrasen. Was wenn es schlimm ist? Ich konnte es nicht mehr zurück halten und weinte. Meine beiden Brüder sahen mich besorgt an und versuchten mich zu trösten, was nicht wirklich half. Ich machte mir einfach Sorgen um ihn. Was wenn ich ihn verliere? Wieso war ich nicht bei ihm!? Ich will ihn nicht verlieren. Bei diesem Gedanken , das er vielleicht sterben würde, musste ich laut auf schluchzen. Was habe ich bloß für Gedanken! Ich sollte positiv denken was aber schwer geht.
"Verdammter mist!" Brüllte Jackson und schlug aufs Lenkrad. "Was ist los? Ist etwas mit Elijah?!" Fragte ich panisch die beiden und fing gleich wieder an zu heulen. "Nein aber bis wir aus diesem großen Stau rauskommen sind sicherlich schon Stunden vergangen sein!" Meinte er genervt und lehnte sich mit dem Kopf auf die Fensterscheibe. Stunden?! Oh gott ich halte das nicht aus!!!
3 Stunden später
Vorm Krankenhaus angekommen , stiegen wir schnell aus dem Auto und rannten hinein. "Entschuldigen sie Miss! Hier müsste gerade eben ein Mister James eingeliefert worden sein! Können sie uns bitte sagen wo er sich gerade befindet?" Fragte Hunter die Schwester. "Sind sie ein Familien Mitglied von ihm?" -"Nein , sind wir nicht" Beantwortete Jackson ihre Frage. "Nunja, Mir sind in echt die Hände gebunden aber,..." Dann schaute sie mich bemitleident an ".. Könnte ich gerne eine Ausnahme machen. Mister Stephen Elijah James ist gerade im Zimmer 382 im 3 Stock." Sagte sie und sah immernoch mich an. "Geht es ihm Gut? Was hat er?" Versuchte ich mehr zu wissen.
"Ihm gehts soweit so gut aber dennoch bräuchte er Ruhe. Er wurde vor kurzem Operiert. Und nach den Ergebnissen zu urteile .... ist er wegen zuvielen Drogenkonsumes Ohnmächtig geworden. Wir fanden viele weiterere Gift Stoffe in ihm, doch wir haben es noch schaffen können ihn zu säubern." Ich schluckte schwer. "Mit säubern meinen sie..?" -" Sein Magen wurde ausgepumpt" ich brach wieder in Tränen aus. Soweit ist es also gekommen?
"Danke für die Information, schönen Tag noch" verabschiedete sich Hunter von ihr und nahm meine Hand. Auch jackson tat dies und die beiden zogen mich mit zum 3ten stock.
Dort angekommen setzten wir uns auf die Stühle und warteten auf einen Arzt. Hunter beschloss uns Kaffee und Kakao zu bringen. Der Zeit legte ich meinen Kopf auf Jacks Schulter und heulte mich bei ihm aus während er mir öfters über den Rücken Strich."Er bedeutet dir viel, was?"- "Ja, ich..ich liebe ihn jack" flüsterte ich ihm zurück. "Und er dich" -" Woher willst du das wissen?" Fragte ich ihn heiser. "Immer wenn du nicht da warst, hatte er immer nach dir gefragt. Manchmal meinter er zu uns das er das Bad benutzen müsste, aber dabei ist er einfach nur in dein Zimmer rein geschlichen und hatte die ganze Zeit tief ein und aus geatmet als würde er deinen Duft aufnehmen. Hunter weiß davon nichts. Ich bin mir auch nicht sicher ob er das Aktzeptieren würde."
Mir wurde warm ums Herz. Die Vorstellung das er des öfteres in meinem Zimmer war , war einer seits creepy aber dennoch etwas süß. "Du aktzeptierst es?" Fragte ich meinen Bruder. "Wenn es dich Glücklich macht, dann ja. Aber wenn er dir weh tut, kastriere ich ihn höchst persönlich!" Ich musste etwas lachen. Wenn er doch nur Wüsste... Trotzdem will ich das ganze nicht erzählen was alles passiert war als die beiden nicht in LA waren.
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...