Stephen p.o.v
"Also nach den Ergebnissen geht es ihr ganz so weit gut nur darf sie sich nicht zu viel anstrengen. Ich werde ihnen eine Salbe für sie aufschreiben, die sind dan für die blauen Flecken und ich werde noch ein paar schmerz Tabletten hinzufügen falls sie starke schmerzen bekommen sollte aber dies sollte sie nur einmal nehmen.
Das wars auf jedenfalls, noch fragen?" Fragte mich der etwas ältere Arzt.
Ich schüttelte nur den kopf und sah kurz zu Sky rüber die sich die Werkzeuge des Arztes genauer ansah.
Ich wollte nichts Riskieren und habe sie nach einer gefüllten Diskussion dazu überreden können ins Krankenhaus zu gehen fürs Untersuchen.Der Arzt schrieb sich die ganzen Zutaten für Sky auf und gab sie mir mit zusammen gezogenen Brauen. "Ist etwas doc?"
Er sah zu Sky die sich immernoch hier umsah und erschrak sich als er sie kurz störte: : "Mrs. Johnson könnten sie uns bitte nur für einen kurzen Moment alleine lassen?" Sie sah uns verwirrt aber auch verständlich an und ging dan raus."Was gibt es?" Ging ich nach.
"Ich wollte ihnen ein paar Fragen stellen wenn es ihnen nichts ausmachen würde Mr. james" meinte er monoton. Ich nickte nur als antwort und wartete ab."Sind sie Alkoholiker?"
"Ja aber ich trinke nur auf partys ein paar gläser, mehr nicht"
"Kontakt mit Drogen?"
Ich musste schlucken. worauf wollte er hinaus? Ich konnte schlecht sagen das ich es sogar deale? Mir blieb nur das lügen übrig.
"Nein"
"Sie haben lange für ihre Antwort gebraucht Mr. james." Stellte er fest und sah mir tief in die Augen."Ich habe keinen KontAkt zu drogen" wiederholte ich mich klar. Für was bringen sich diese Fragen den Bitte? Wozu ist das ganze bitte gut!
"Ok das ist die alle letzte Frage. Beantworten sie es mir ehrlich"
"Einverstanden" und danach folgte eine komische peinliche Stille. Niemand sagte etwas .
"Waren sie jemals gewalttätig vor ihrer Freundin?"
"Was meinen sie damit?" Fragte ich ihn mit gerunzelter Stirn doch ich bekam keine Antwort den er sah mich nur stumm an.Ich schaute ihn verwirrend an und dachte nochmal nach was er damit meinen könnte, was langsam mich wütend machte. Er dachte doch nicht etwas ich hätte ihr das ganze angetan? Oder?
"Ich denke sie wissen nun was ich meine"
Er und ich standen gleichzeitig auf. "JA UND NEIN ICH WAR DAS NICHT!" Der Doc zuckte kurz zusammen als ich anfing zu brüllen. "Mr James sie müssen sich beruhigen. Es gibt hier noch weitere Patienten in diesem Krankenhaus und ich habe sie nur gefragt" meinte er panisch und ging paar schritte zurück."Mir ist das sowas von egal das hier noch weiter Menschen sind. Sie können nicht einfach denken das ich meine Freundin schlage?! Ich könnte ihr nicht mehr etwas antun!"
Gab ich scharf von mir. "Was meinen sie mit 'nicht mehr' Mr.James?""Das geht sie einen Feuchten Dreck an, wir werden nie wieder hier herkommen. Auf wiedersehen" und verschwand somit durch die Tür ohne sie nochmalst fest zu zu schlagen das die ganzen leute im Warteraum zusammen zuckten genausowie Sky.
Ich nickte ihr nach links zu, zur Bedeutung das wir jetzt gehen werden. Sie kam angelaufen und wir gingen raus zu meinem Auto. Ich hielt ihr die Tür auf und als sie einstieg schloss ich sie und stieg selbst ein.
"Was habt ihr noch beredet?" Auf diese Frage musste ich mich anspannen. Ich könnte ihr nie was antun! Ich konnte das nicht. Wieso denkt der Typ so einen Schwachsinn!
"Stephen?" Holte sie mich aus meinen Gedanken zurück und legte um meinen Arm eine Hand.
"Er dachte das ich dich geschlagen hätte"
"WAS?!" fragte sie geschockt und sah mich mit ihren großen Augen an.
"Vergessen wir das bitte bevor ich noch einen Unfall mache durch einen Wutanfall." Sky nickte verständnisvoll und legte ihren kopf auf meine Schulter.Ich sog ihren wunderschönen süßen duft ein und fragte mich wie ich sie bloß nur verdienen konnte. Plötzlich fiel mir etwas ein. Waren wir jetzt zusammen oder nicht?
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...