Kapitel 25

18K 593 76
                                    

Naa hallöchen popöchen (ok das war grad unnötig but it's okey 😂) bin fertig mit dem bearbeiten und jetzt geht es endlich wieder los 😁

Stephens onkel -Blake James (Ian Bohen) 👆🏻

Stephen p.o.v

Seit 2 verdammte stunden sitze ich hier auf dem bett meines neuen zimmers und halte eine zerbrechliche person in meinen Armen und warte darauf ihre schönen Augen zu sehen.

Sie war kurz unterkühlt als ich sie hergebracht hatte. Ich habe sie in vielen decken eingewickelt damit es ihr wieder warm ging und habe die heizung auch eingeschaltet. Zur sicherheit halte ich sie in meinen Armen das ihr noch wärmer sein sollte. Doch sie wollte ihre augen nicht öffnen.

Ich strich ihre noch etwas kalte weiche wange auf und ab und spielte mit ihren Haaren die ich vor ner stunde getrocknet hatte. Sie ist so blass und ihre augen waren noch rot. Ich wollte sie nicht zum weinen bringen. Ich bin das größte Arschloch was es geben kann.
Als erstens hatte ich sie Anfangs immer nur bedroht und beleidigt, zweitens ich habe ihr angst gemacht in dem ich sie betatscht hatte ,drittens wollte ich anfangs sie nur in die kiste bekommen und habe mich entschuldigt doch ich konnte es nicht übers herz bringen den sie ist mir nach der zeit so wichtig geworden das ich nicht mehr ohne sie kann, viertens ich habe sie zum weinen gebracht und wegen mir ist sie nun ohnmächtig und fünftens habe ich mich in sie verliebt.

Ja ich habe mich verliebt. Ich hätte nie gedacht das ich nach meinem ersten Liebeskummer mich noch in jemanden verlieben könnte. Sky ist anders als Jessmyn. Sky ist witzig,klug,höfflich, nett, hilfsbereit, Liebevoll, tollpatchig, selbstbewusst , mutig und vor allem wunderschön. Jessmyn war das genaue gegenteil. Bis heute frage ich mich was ich an der so toll gefunden hatte.

Etwas klammerte sich an meinem T-shirt und wurde somit aus den Gedanken gerissen. Ich sah gespannt auf sky die langsam ihre Augen auf machte bis sie mich ansah. "Hey" flüsterte ich ihr zu. Sie sah mich traurig an und schloss wieder ihre augen. "Es... Es tut mir leid" krächzte sie und fing an zu schluchzen und kralte sich mehr in mein shirt ein. "Hey hör auf zu weinen es tut mir leid ich wollte dich nicht ignorieren. Ich war nur einfach sauer das du mir das ganze erst jetzt erzählt hattes. Was wenn er dich nicht gelassen hätte? Was wenn es wirklich so geschehen wäre wie in deinem Traum? Ich hätte das mir nie verziehen wenn dir etwas passieren würde sky... Nie" meinte ich leise und umarmte sie wobei mein kopf in ihrer Halsbeuge war und ich ihren süßen duft einatmen konnte. Sie erwiederte meine umarmung und ich spürte sogar das sie eine Gänsehaut bekam. In ihrer nähe wird mir sofort warm und man will einfach mehr von dieser Wärme. Als ob es eine neue Drogenart wäre.

Skys P.o.v

Ich hasste es mit leuten zu streiten. Ich bekam immer dieses schlechte gewissen das mir immer auf die nerven ging.

"Stephen hätte ich es blos früher gesagt , es tut mir so leid"  flüsterte ich unter tränen und umarmte ihn noch fester den er war mein halt.

"Bitte vergessen wir das ganze und ab jetzt werden es keine geheimnisse mehr gegeben, einverstanden?" "Einverstanden" willigte ich ein und ließ mein Kopf erschöpft auf seine Schulter nieder wobei meine Augenlieder schwerer wurden und ich wieder einschlief

Stephens p.o.v

Sie war eingeschlafen weshalb ich sie sanft auf mein Bett legte. Ich bewundere sie so sehr.

Ich spielte mit ihren wunderschönen weichen Haaren und beobachtete jeden Millimeter ihres Gesichtes. Ich hätte gedacht sie würde Angst von mir bekommen wie manche andere und würde verschwinden und mich nie wieder sehen wollen doch das tat sie nicht den sie ist mutig die kleine.

Ich wurde bei meiner Beobachtung unterbroche als es an der Tür klingelte. Ich deckte sie zu und ging runter in den flur zur Tür und öffnete sie sodass ich das gesicht meines Onkels sah. "Schon eingerichtet hier?" Fragte er mich und kam ohne meine einverständnis rein und sah sie um.

"Komm doch rein onkel blake und machs dir gemütlich" sagte ich sarkastisch und ging ihm nach ins Wohnzimmer. Eigendlich sollte ich ihn hassen doch ich konnte nicht den es war ganz allein meine Entscheidung mit zu gehen.

"Also was gibts schon wieder?" Brachte ich aus mir heraus und sah in abwartend an. "Es geht um Benjamin. Ich war auf dem weg ins Lager als ich plötzlich das Auto von Theonte sah. Ich hatte ein mulmiges gefühl den er fuhr rasend davon wesewegen ich ihn heimlich nach fuhr" "Bist du bescheuert? Was fährst du ihn nach!" Ging ich auf ihn los. "Beruhig dich , tu nicht so als ob das mein erstes mal gewesen wäre. Ich weiß was ich tuhe. " ich blieb still und sah ihn genervt an. "Rede weiter". "Also gut, ich fuhr ihn hinterher und wir kamen an einer Villa an. Ich blieb im Hintergrund und folgte ihm nach bis er durch die türe ging und ich mich unters fenster plaziert hatte. Ich konnte hören was ihr nächstes Ziel war. Ich war mir nocht so sicher weswegen ich noch etwas abwartete das sie alle vom zimmer weg gingen. Nach ner halben stunde waren sie alle aus dem Raum und ich knackte das fenster auf und schlich mir rein. Auf dem Tisch lagen ein paar unterlagen wobei auch ihr Ziel. Ich habe alles fotografiert und bin abgehauen. Ich habe das ganze ausdrucken lassen. " er beendete seine rede und holte die besagten daten aus seiner Jackentasche die er mir anschließend gab. "Und was ist es diesmal?  Ein Mordplan?" Fragte ich ihn während ich die Zetteln auseinander faltete. "Nein racheplan. Ich habe gehört das sie das Mädchen haben wollen. " ich fragte mich innerlich warum sie das mädchen haben wollten. Mir tat sie teilstweise leid den sie war gesucht und gefärdet.

"Und wer ist das mädchen " fragte ich ihn während ich das letzte aufaltete. "Ich bin mir nicht mehr sicher aber sie haben einen Namen gesagt . Ehm wie haben sie nochmal gennant... Sabrina? Saskia? Susan? Selina?..."  Ich ließ den Zettel fallen als ich das bild von ihr sah. "Sky" sagte ich erstarrt. Onkel blake hörte auf mit dem erzählen. "Ach jaaa sky hieß sie" als er sah das irgendwas nicht stimmte fragte er mich was los seie.

Ich sah ihn direkt an. "Sie schläft oben im Schlafzimmer" meinte ich knapp und sah das seine Augen sich weiteten. "Du wirst ein großes problem haben. Wenn sie einmal wissen das sie hier ist dan,-" doch weiter kam er nicht. "Sie wissen es schon!" Unterbrach ich ihn. "WAS?!" "VERDAMMT NOCHMAL SIE WISSEN ES SCHON LÄNGst!" Schrie ich und stand auf.

Onkel blake stand nun auch auf und wollte gerade etwas sagen aber schloss wieder sein mund und sah über meiner schulter nach hinten. Ich drehte mich um sah eine verwirrte noch müde aussehende Sky.

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt