Kapitel 22

16.1K 593 12
                                    

Sky p.o.v

Ich wollte nur einfach weg und bat stephen darum sofort zu gehen was wir auch taten. Ich war froh das stephen schnell herkam den seit dem Traum und der ganzen erzählung hatte uch nun Angst.

Die ganze fahrt schwieg ich und versank in meine gedanken. Ich sah mir meine verletzte hand an die elijah mit einem stück stoff seines T-shirts verbunden hatte. Ich sollte ihm das mit dem Traum erzählen weil ich kanns nicht mehr aushalten. Ich fühlte mich so unwohl. Ich beschloss es ihm heute zu sagen wenn wir mit dem ganzen fertig werde.

Ich spürte die ganze fahrt über stephen blick auf mir doch ich traute mich nicht ihn anzusehen. Er legte plötzlich seite große warme hand auf meine verbundene hand und verschränkte sie mit einander. Nach ner zeit erwiederte ich es und der griff wurde fester und angehnem.

Ich sah mir seine hand genauer An die mit vielen tattos verziehrt war.
Eine gefiel mir am meisten deswegen ich sie dan mit zittrigen fingern nach zeichnete. Sie zeigte eine nachdenkliche frau dar.
Der wagen blieb stehen worauf ich raus aus dem fenster schaute. Wir sind als angekommen.
Ich ließ seine hand los und stieg aus was stephen auch machte. Wir nahmen ein paar kartons die leicht waren und gingen zur villa. Stephem sperrte die tür auf und meinte nur das diese kartons zum wohnzimmer gehörem würden.

Wir brachten sie dort hin und stellten sie auf dem boden. " ich bring die restlichen kartons rein und du könntest sie auspacken und den raum einrichten." -" du lässt mich deine villa einrichten?" Fragte ich etwas erstaunt.
"Jap richte es sowie es dir gefällt ein. Ich holl jetzt die restlichen." Meinte er gelassen und ging worauf ich anfing sie auszupacken. Ich hollte eine wunderschöne vase raus die mit Ägyptische ähnliche zeichen drauf gezeichnet war. Sie war wunderschön. Ich packte die restlichen aus und richtete den Raum ein.

5 einhalb stunden später

Erschöpft liesen elijah und ich uns auf die couch fallen. Wir haben endlich alles fertig und dekoriert haben wir auch noch für weihnachten. "Wieso mussten wir nochmal die villa dekorieren?" Fragte ich stephen der seinen kopf auf meinen bauch gelegt hatte. "Weil mein Onkel meinte das wir eine weihnachtsfeier veranstalten werden und es kommen viele modeln wie ich und agenturen her. Ich weiß selbst nicht warum er mich das ganzen lassen lässt aber mir war das egal den wenigstens hatte ich ja deine Hilfe" sagte er mit geschlossene Augen.
"Verstehe" meinte ich nur und legte meine hand auf seinen kopf und streichelte seine weichen etwas längeren haare. "Warte nächste woche ist Weihnachten. Du hast nächste wochendoch geburtstag oder nicht?" Fragte ich ihn. "Jap genauer gesagt an weihnachten." Meinte er nur gelangweilt. "Wirklich? Ich find das schön wenn man an weihnachten Geburtstag hat. Da kriegt man doppelt so mehr geschenke" meinte ich worauf stephen einfach nur lachte.

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt