Kapitel 21

13.6K 579 3
                                    

Stephen p.o.v

"Du hast hier nichts zu suchen ben. Hau ab" brachte ich aus meinem mund raus und meine zähne knirschen ließ. Er sah mich gespielt verwirrt an und dan zu sky die aber nun auf den boden sah. "Ich wollte doch nur meiner besten freundin helfen. Was ist den dein problem?" Fragte er.

Ist der föllig aus der spur?! Bevor ich noch was sagen konnte kam mir sky zu vor. "Du bist nicht mein bester freund geschweige den freund" flüsterte sie leise das es nur wir zwei es hören konnten. Ben sah sie geschockt an "was? Wieso ! Wir haben doch alles so schön gehabt"

"Halt sofort deine fresse und tu nicht so als ob sie deine Feste Freundin wäre. Du hast sie gehört nun verpiss dich bevor ich mich vergesse" schrie ich vor wut. Ben sah mich wütend an und dan sah er wieder zu sky.

"Sky was ist hier los? Wieso brichst du unsere freundschaft einfach so ab? Wegen diesem idioten hier oder was !?" Schrie er sie an und zeigte dabei auf mich. nun wurde ich richtig sauer. "Er ist kein idiot!" Sagte sky etwas lauter und sah ihn nun an. "Schrei sie nicht an! Verschwinde sofort in das loch wo du hergekrochen bist!" -" ich geh erst wenn sky mir den grund gesagt hat !" Weigerte er sich und grifff nach ihrer hand worauf sie zuckte. "FASS SIE NICHT AN DU BASTARD" und schlug ihn in seine magengrube.

"Bitte verschwinde. Ich weiß alles benjamin. Geh bitte sofort und elijah können wir bitte nun los?" hörte ich ihre ängstliche stimme sagen und ich lies dieses schwein da liegen.
Ich nahm sky bei der hand und wir stiegen in den wagen und fuhren los.

Sie sprach kein einziges wort während der fahrt. Ich sah jedes mal zu ihr und sie bewegte sich nicht mal einmal. Sie schaute die ganze zeit auf ihre hände die auf ihren schoß lagen. Er hatte sie wohl sehe verschräkt. Scheiss arschloch. Ich nahm ihre hand und verschränkte sie mit meine.
Anfangs tat sie garnichts aber später hielt sie dan auch meine hand und sah nun auf meine tattos die sie mit ihren kleinen zerbrechlichen fingern nachzog.

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt