Samstagabend und ich hab mich seit Ewigkeiten mal wieder dazu entschlossen, einen Club zu betreten. Was sich allerdings sehr schnell als Fehler rausstellte. Schon nach wenigen Minuten erblickte ich das Gesicht von Kenneth, alias Kay One, dem ich, seit ich als eine Art Assistentin für Anis, besser bekannt als Bushido, arbeite, keinen Tag über den Weg gelaufen bin, an dem er mich nicht angemacht hat, obwohl ich ihm oft genug klar gemacht habe, dass ich kein Interesse habe. Bevor er mich also erblicken konnte, ergriff ich die Flucht ans andere Ende des Clubs. Immerhin wollte ich auch nicht, dass ich den Eintritt komplett umsonst bezahlt hatte.
Nach ein paar Drinks verlor ich allerdings doch die Lust auf betrunkende Menschenmassen und bahnte mir den Weg nach draußen. Während die immernoch endlose Schlange am Eingang nach links führte, musste ich zum Glück rechts entlang. Nach wenigen Metern vernahm ich jedoch ein Pfeifen von der Seite, woraufhin ich stehen blieb und zur Seite blickte. Dort lehnte ein dunkelhaariger Typ locker an der Gebäudemauer und zog an seiner Zigarette. "Wie kann es sein, dass eine hübsche Lady wie du alleine unterwegs ist?", fragte er und stieß sich lässig von der Wand ab. "Ich wüsste nicht was dich das angeht", gab ich schnippisch zurück und wollte weitergehen. "Hey jetzt warte doch mal!" Abrupt bleib ich stehen und drehte mich erneut zu ihm um: "Wieso denkt ihr Typen eigentlich immer, mit so nem billigen Kompliment gehört euch die Welt?" "Naja-" Weiter kam er nicht, denn sein Handy klingelte. Er ging ran und versuchte mir mit einer Handbewegung klarzumachen, dass ich warten soll. Nie im Leben, ich drehte mich um und ging im Schnellschritt nach Hause.