Teil 27

640 32 0
                                    

"Also dann, bis in drei Tagen", lächelte Michael und gab mir einen letzten kurzen Kuss. Gemeinsam mit Kenneth fuhr er morgen für ein paar Tage nach Köln. "Bis dann", erwiderte ich ebenfalls lächelnd.
Die Tage vergingen wie im Flug und heute müsste Michael wieder im Studio auftauchen. Seit er weg ist hatten wir bloß einmal miteinander telefoniert, aber weder er noch ich mochten die Art von Beziehung, in der man ununterbrochen Kontakt hat.
Am Studio angekommen war ich total verwundert, als ich Stimmen hörte. Normalerweise war ich die erste hier. Ich folgte den Stimmen und landete im eigentlichen Studio, wo mein Boss unruhig hin und her lief und auf ein paar der Produzenten, sowie weitere Personen einredete. "Hi", machte ich unsicher auf mich aufmerksam. Anis' Blick richtete sich auf mich: "Wo sind die beiden Hampelmänner?" "Was?" Ich verstand bloß Bahnhof. "Kay. Shindy. Wo sind die?" "Ich dachte sie kommen heute wieder?" "Siehst du die hier irgendwo?" "Nein, aber woher soll ich wissen" Er unterbrach mich: "Zoe, das hat nen Blinder gesehen, dass zwischen Shindy und dir was läuft. Also geh ich davon aus, du weißt wo er steckt." "Anis, wirklich. Ich hab vorgestern mit ihm telefoniert, seitdem habe ich nichts von ihm gehört. Vielleicht stehen sie einfach im Stau." "Nein verdammt, Kay hat hier angerufen, die beiden sind abgehauen!" Mir war noch immer nicht bewusst, was hier gerade eigentlich abging. "Ihr könnt alle nach Hause gehen, ich muss das jetzt erstmal klären", verkündete Anis und verließ den Raum.

Mr. Nice GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt