Nachdem sich nach und nach jeder auf den Heimweg gemacht hatte, blieb ich allein im Studio zurück, zückte mein Handy und wählte Michaels Nummer. "Zoe, hey", waren seine ersten zögernden Worte. "Wo zur Hölle steckst du?", kam ich gleich energisch zur Sache. "Das ist kompliziert." "Dann erklärs mir gefälligst!" "Ich bin zu Hause. In Köln hat Kay mir erzählt, dass das mit Bushido und den Jungs alles nicht so läuft wie es laufen soll und naja...er meinte er muss da weg", erklärte er sich, nicht zu meiner Zufriedenstellung. "Was hast du mit Kenneths Scheiß zu tun?", bohrte ich weiter. "Er hat mich mit nach Berlin genommen. Er ist mein Kumpel, ich hätte nicht einfach bleiben können." "Wieso sagst du mir nichts?" "Zoe ich wollte dich da nicht mitreinziehen. Oder dass du Stress deswegen bekommst." "Wow, zu gütig von dir", gab ich, etwas zu ironisch, zurück. "Das heißt doch aber nicht, dass das mit uns vorbei ist. Wir finden schon eine Lösung", versuchte er zu schlichten. "Dann überleg dir mal was schönes. Und anschließend kannst du dich dann bei mir melden und mich vor vollendete Tatsachen stellen, dass scheint dir ja Spaß zu machen", pampte ich ihn weiter an und legte auf. Ich war unglaublich wütend. Worauf, wusste ich eigentlich selbst nicht so genau. Denn eigentlich konnte ich verstehen, wieso er Kenneth gegenüber loyal ist. Und auch, dass er mir nichts gesagt hat, um mir keinen Ärger einzubringen. Dennoch war ich wütend, dass er weg war. Und womöglich auch nicht wiederkommt.