Teil 22

702 27 0
                                    

Er saß zusammen mit Michael, Kenneth und zwei Produzenten im eigentlichen Studio. Ich berichtete ihm das, was der Typ vom Booking mir erzählt hatte, während ich mich, genau wie gestern, gegen die Tischkannte lehnte. Als ich Anis alle Informationen übermittelt hatte, richtete er sein Wort an die anderen, während ich Michael fixierte und mir beabsichtigt provokant auf der Unterlippe herumkaute. Michael rutschte sichtlich nervös auf seinem Platz herum. Tja Schindler, ich hab dich in der Hand. "Okay Zoe, kannst dem Booking ne Mail schreiben, dass das alles so passt", meinte Anis und ich stieß mich von der Tischkante ab und verließ mit einem letzten provokanten Blick an Micheal den Raum. Weit kam ich jedoch nicht, im Flur wurde ich aufgehalten. "Du bist so ein Biest, weißt du das eigentlich?", schnaubte Michael. "Ich weiß nicht wovon du redest", meinte ich unschuldig und zuckte mit den Schultern. Er starrte mich überrascht an, fing dann aber an zu schmunzeln und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Eine Frau wie du ist mir echt noch nie begegnet", stellte er fest, legte seine Lippen auf meine und drückte mich gegen die Wand. "Mein Gott, könnt ihr euch kein Zimmer nehmen?", dröhnte Kenneths genervte Stimme in mein Ohr und wir lösten uns widerwillig voneinander. "Was ist los Kenneth? Bist du eifersüchtig?", stichelte ich gewohnt frech. "Süße, du hast dich definitiv für den Falschen entschieden, aber keine Sorge, ich verstoße dich nicht, wenn du das selber merkst", gab er gewohnt machohaft von sich. "Zu gütig von dir!"
Anschließend schlenderte ich zurück an meinen Schreibtisch und verfasste eine Bestätigungs-Mail an das Bookingunternehmen.

Mr. Nice GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt