"Es tut mir schrecklich leid, ich hab meinen Wecker nicht gehört!", erklärte ich völlig aus der Puste Anis meine Verspätung. Amüsiert über mein hysterisches Auftreten und mein von Seitenstichen schmerzverzogenem, knallroten Gesicht grinste er mich an: "Kein Problem, ich weiß ja, dass du sonst immer pünktlich bist." Zu meiner Demütigung saßen natürlich Kenneth und Shindy mit ihm Raum und amüsierten sich ebenfalls über meinen Auftritt.
Bei der nächsten Gelegenheit, die sich mir bot, zog ich Shindy für ein klärendes Gespräch zur Seite: "Okay, also...Shindy wegen" "Michael", unterbrach er mich. "Was?" "Mein richtiger Name. Micheal Schindler", grinste er. Wieso hab ich vorher nie nach seinem Namen gefragt? "Klar...naja wie auch immer, wegen gestern" Erneut unterbrach er mich: "Wir müssen darüber nicht reden. Du warst total betrunken, vergessen wir das einfach." Ich war total baff. Seit wann ist er so verständnisvoll? " Äh okay...danke. Und danke dass du gestern...naja einfach...dass du da warst", lächelte ich schüchtern und spielte nervös an meinen Fingern. "Keine Ursache. Aber dass du dich überhaupt noch an alles erinnerst, Wahnsinn", grinste er frech. "Ja nicht wahr", lachte ich verlegen.
Bevor er etwas erwidern konnte rief Anis nach mir.
In den nächsten Wochen besserte sich das Verhältnis zwischen Michael und mir deutlich gebessert. Wir konnten uns normal unterhalten, was Kenneth gar nicht gerne sah, da er mich immernoch als sein Eigentum sieht.