Hola meine lieben Leser!
Es tut mir so leid, dass ihr so lange warten musstet. Eigentlich sollte der One Shot schon längst fertig sein, ich hab auch mega viele Ideen.. nur die Zeit fehlt.
Naja, jetzt ist es endlich so weit und ihr bekommt diesen One Shot zu lesen.
Wenn ihr wünsche habt, schreibt diese in die Kommentare. Ich werde Sie mir dann notieren und nacheinander abarbeiten. :D
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen!
Viel Spaß mit diesem One Shot!
Eure, HadesMaedchen ❤
M A T S X I L K A Y
Pairing: Mats Hummels x Ilkay Gündogan
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Familie, Romantik
Sonstiges: /M A T S H U M M E L S
''Papa, Papa, erzählst du mir die Geschichte wie du mit Papi zusammen kamst?'' Mats schaute seinen kleinen Engel liebevoll an und strich dem 4 Jährigen Jungen über den Kopf.''Natürlich.'', antwortete er auf die Frage seines Adoptivsohnes, welcher aber wie sein eigener für Ihn war.
Maurice lächelte begeistert und kuschelte sich bei seinem Vater in die Arme. So lagen Sie nun zu zweit auf dem riesigen Bett im Schlafzimmer.
''Alles fing im Sommer 2012 an..'', fing Mats an zu erzählen und driftete ganz in die Vergangenheit ab.
''Hey Mats, hast du Lust zum Zelten?'', der Deutsch Türke, mit der Nummer 8 tauchte neben dem Lockenkopf auf, welcher vor Schreck zusammen zuckte und seine Tasche fallen ließ.
''Dir ist schon klar, dass wir jetzt Sommerpause haben, oder Ily?'' Mats zog seine Augenbrauen nach oben und blickte Ilkay skeptisch an.
''Ja, weiß ich. Deswegen ja!'', meinte Ilkay aufgeregt und sah die Nummer 15 flehend an. ''Bitte?'', setzte er noch nach und der Innenverteidiger seufzte. Er konnte Ilkay noch nie etwas abschlagen, wenn dieser so drein schaute.
''Dein Papi hat immer diesen Blick aufgesetzt, genau derselbe den du aufsetzt, wenn du Süßes willst.'', grinste Mats seinen Sohn an.
Maurice sah seinen Vater empört an. ''Gar nicht, Papa!'', protestierte er und verschränkte seine Arme vor der Brust. ''Doch Schatz, aber das liebe ich an dir, genau wie ich es an deinem Papi liebe.''
''Ja, erzähl weiter, Papa.'' Mats schmunzelte und übernahm wieder das Wort.
''Ilkay!'', stöhnte Mats genervt, als dieser schon triumphiert grinste. ''Wohin soll es gehen?'' ''In einem kleinen Waldstück, welches ich gemietet habe.''
Mats nickte. ''Meinetwegen.'' Ilkay lachte leise. Gut, ich hole dich gegen 15:00 Uhr bei dir zu Hause ab.''
''Aber wie du weißt..'', fing Mats an und schaute seinen Sohn wissend an. ''Ist Papi immer zu spät.'', beendete der 4 Jährige den Satz und der Innenverteidiger lachte leise.
So oft hatte er Maurice jetzt schon diese Geschichte erzählt und der Kleine konnte einfach nicht genug davon bekommen.
Um 15:36 stand dann ein schnaufender Ilkay vor der Tür und sah ihn entschuldigend an. ''Schon gut.'', verzichtete Mats auf eine Erklärung und stieg zu dem Deutsch Türken in den Wagen.
''Und dann, dann sind dein Papi und. ich los gefahren. Die Fahrt war ganz unspektakulär, wir hatten die meiste Zeit geschwiegen, denn ich war noch nie ein wirklicher Fan von Zelten gewesen.''
Maurice klatschte begeistert in doe Hände. ''Aber du hast es Papi zu Liebe trotzdem gemacht.'' ''Stimmt.'', murmelte Mats, als er spürte wie sich das Bett hinter ihm senkte.
''Na, was erzählen meine beiden Jungs denn so?'', die tiefe, raue Stimme von Ilkay ertönte an seinem Ohr und eine Gänsehaut überzog Mats Körper.
Fröhlich kletterte Maurice zwischen seine Väter und strahlte den Deutsch Türken an. ''Papa hat angefangen mir die Geschichte zu erzählen. Da wo su dich so doof angestellt hast Papi.'', erzählte Maurice stolz.
Ilkay schaute seinen Lebensgefährten mit hoch gezogenen Augen an. ''Das is toll Schatz, gehst du schon mal Zähne putzen?'' Eifrig nickte Maurice und kletterte aus dem Bett.
''Ich putze ganz toll!'', versprach der Kleine und verschwand aus dem Schlafzimmer.
''Schatz.'', wandte Ilkay sich an seinen Freund, dieser nur unschuldig grinste. ''Was denn? Ich erzähle doch nur die Wahrheit, du hast dich damals aber auch sehr dümmlich angestellt.''
Der Deutsch Türke schnaubte. ''Aber wenigstens hab ich es geschafft.'' Mats nickte lächelnd. ''Und dafür bin ich dir dankbar, ich liebe dich Ily, dich und unseren Sohn.''
''Ich liebe dich auch, Mats.'', wisperte Ilkay und küsste seinen Freund sanft.
So, ich hoffe es hat euch gefallen.
Bitte lasst doch eure Meinung da! ^^
Bis zum nächsten One Shot! ❤
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...