Hola meine lieben Leser!
Ich fasse es selbst nicht, aber bis jetzt halte ich mich daran das regelmäßig und oft etwas kommt. Meine Inspiration kommt einfach durch das Musik hören.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Voten und Kommentieren nicht vergessen.
LG Tara
Diesen One-Shot widme ich @amy4714 ! Ich hoffe er gefällt dir.
J O S H U A K I M M I C H X F E L I X P L A T T E
PAIRING: Joshua Kimmich x Felix Platte
GENRE: Romantik
ALTERSEMPFEHLUNG: P16 Slash
SONSTIGES: Felix spielt noch bei Schalke 04.Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt
Wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag 's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibtSilbermond ~ Das Beste
Der kühle Abendwind wehte ihm um die Ohren und die sonst so perfekte Frisur wurde ein wenig durcheinander gebracht. Die Hände hatte er verschränkt und auf dem silbernen, kalten Metall des Geländers abgelegt.
"Kannst du nicht schlafen?" Joshua trat neben seinen Freund und ließ seinen Blick über die Stadt bei Nacht schweifen. Der Anblick war unfassbar, magisch.
"Nein, ich habe nachgedacht.", kam es leise von Felix, welcher ihn von der Seite aus anschaute und leicht lächelte. "Es ist wunderschön hier."
"Ist es.", bestätigte Joshua und lächelte. Es war eine gute Idee gewesen in ihrer Winterpause nach Dubai zu fliegen, hier ihren ersten gemeinsamen Urlaub zu verbringen. "Hast du gut ausgesucht.", lobte Felix und er lachte.
"Schleimer." Sanft umschlang er den Körper des Jüngeren mit seine Armen von hinten und legte den Kopf auf dessen Schulter ab.
Die letzten Monate waren Nerven auftreibend gewesen, jeder kämpfte für seinen Verein und für ein wenig Zweisamkeit blieb kaum, bis gar keine Zeit. Zwischen München und Gelsenkirchen lagen schon einige Stunden Autofahrt und mit den ganzen Trainingseinheiten, Bundesligaspielen, CL-Spielen und Freundschaftsspielen war dies echt nicht leicht zu koordinieren.
Um so mehr genossen sie dafür die Zeit in der Winterpause. Einfach mal runter kommen, etwas entspannen und sich wieder Näher kommen, denn auch der ganze Stress hatte etwas an ihrer Beziehung genagt.
Man merkte einfach, dass sie nicht mehr so miteinander umgingen wie vor 2 Jahren. Die Nähe wurde weniger und wenn sie sich zwischen den Spielen trafen, waren Beide oft so müde, dass die meiste Zeit aus schlafen bestand.
Felix seufzte, legte die Stirn in Falten und drehte sich in den Armen seines Freundes um, um ihn anblicken zu können.
"Ich will hier nicht weg. In zwei Wochen geht schon wieder der Alltag los, Training, Trainingslager und wir sehen uns wieder kaum."
Joshua seufzte, beugte sich nach vorne und küsste seinen Freund sanft, zupfte an dessen Lippe herum, bis dieser sie widerwillig öffnete und sie in einem zärtlichen Kuss versanken, der ihnen zeigte, wie sehr sie sich doch noch liebten.
"Ich weiß, Kleiner." Sanft strich er mit seinen Fingern über die Wange von Felix und legte sie dann wieder zurück an die Hüfte von ihm. "Aber jetzt denk nicht daran. Genies es hier und vergiss einfach mal die Welt da draußen. Wir schaffen das zusammen."
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...