Hola meine lieben Leser!
Ich melde mich entschuldigend zurück, dass ich mich erst jetzt melde.
Aber momentan ist mein Hauptprojekt das Mats &' Finn Universum, wo auch bald das Buch mit dem ersten Kapitel erscheinen wird..
Und dann noch die Ereignisse in Dortmund.. ich denke jeder weiß wie erschüttert ich bin und es immer noch nicht fassen kann.
Alles Gute an meine Freunde in Dortmund, werdet schnell wieder fit, ich will euch stark auf dem Platz sehen. Ich hoffe ihr verarbeitet es sehr gut.
LG Tara
Diesen OS widme DavidxxxTennant , hoffe er gefällt dir.
J O S H U A K I M M I C H X P H I L I P P L A H M
Pairing: Joshua Kimmich x Philipp Lahm
Genre: Romantik
Altersempfehlung: P12 Slash
Sonstiges: /Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
'Cause I give you all of me
And you give me all of you, ohJohn Legend ~ All of me
Philipp wusste nicht, ob es nun an der Zeit war endlich mit seiner Karriere aufzuhöen, denn eigentlich hatte er alles, was er erreichen wollte. Der Weltmeister Titel 2014, die deutsche Meisterschaft, einfach alles.
Er spürte selbst, wie seine Knochen nicht mehr so wirklich das konnten, was er dabei bei der WM 2006 oder 2010 gekonnt hatte. Er fühlte sich erschöpft, wenn er 90 Minuten durch spielte und bevorzugte es sogar manchmal, nach der Halbzeit raus zu können.
Damals war er jung, heute war er schon eine der alten Hasen im Fußballgeschäft. 2006 und 2010 war er einer der jüngsten gewesen im Nationalteam. Er hatte mit Arne Friedrich, Timo Hildebrandt und Thomas Hitzlsperger eine Gruppe gebildet. Natürlich war er auch mit Basti und Lukas gut befreundet gewesen, aber das war was anderes.
Mit Timo, Thomas und vor allem mit Arne pflegte er heute noch sehr engen Kontakt. Thomas hatte er auch damals um Rat gegeben, als er einfach mit seiner Gefühlswelt nicht mehr im reinen war.
"Hey. Da bist du ja." Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als die sich die Schlafzimmertür aufschob und Joshua herein trat. Dieser schloss die Tür wieder und setzte sich neben ihn auf das breite Bett.
"Ich hab nachgedacht.", erklärte er, denn sonst wartete er immer im Wohnzimmer auf seinen Freund, wenn dieser noch mit Freunden unterwegs war.
Joshua war noch so verdammt jung, erst 22 Jahre alt und er selbst war schon 33. Unglaublich wie die Zeit doch verging. Er erinnerte sich noch zu gut daran, wo Lukas, Basti und er ihre erste WM spielten.
"Über?" Philipp seufzte. Er hatte bis jetzt darüber nur mit Arne gesprochen, hatte ihn gefragt wie es für diesen war, als er eine Entscheidung bezüglich seiner Karriere getroffen hatte und es hatte ihn wirklich beruhigt, dass Arne das als Erleichterung angesehen hatte.
"Mein Karriere Ende, Joshua. Ich werde im Sommer aufhören mit dem Profifußball."
Joshua schluckte. Natürlich hatte er sowas immer geahnt. Vor allem, weil auch Basti seine Karriere in Chicago beenden würde.
"Aber warum? Du spielst doch gut, bist unser Kapitän.."
Philipp schmunzelte leicht. "Ich werde auch nicht jünger und ich merke selbst, wie meine Knochen immer öfters weh tun. Die Nationalmannschaft kommt gut ohne mich klar, wieso ihr dann nicht auch. Außerdem hätten wir viel mehr Zeit für einander."
Joshua nickt, lehnt sich leicht an ihn. "Ich hab nur Angst das du dann was besseres findest, Phil. Deine Karriere ist dann vorbei.. du hast nichts mehr zu verlieren. Du brauchst dich dann nicht mehr zu verstecken."
Erschrocken schaute Philipp zu seinem Freund ergriff dessen Hand. "Niemals."
Er seufzte, schlang seine Arme um den Jüngeren und drückte ihn an sich. "Ich liebe dich, Josh. Mit all deinen Fehlern. Ich könnt' gar nichts besseres finden. Und das mit dem Outing hatten wir doch schon. Wenn du deine Karriere beendet hast, erst dann. Auch wenn das noch Jahre dauert. Das ist es mir definitiv Wert."
Joshua musste automatisch Lächeln, rückte näher zu seinem Freund und schmunzelte. "Womit habe ich dich nur verdient?"
Philipp zuckte mit den Schulter. "Das sollte ich dich Fragen. Es wird sich nicht viel ändern Josh. Nur das ich mehr Zuhause bin, auf dich warte bis du kommst und wir mehr Zeit für einander haben. Ich werde mich mehr um meine Stiftung kümmern."
Der Jüngere lächelte leicht. Er wusste schließlich wie viel die Stiftung für Philipp bedeutete.
"Mach das. Und wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ja?" Er nickte, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ebenfalls.
"Werde ich. Und du machst mich auf dem Feld stolz, holst die WM 2018 mit den Kollegen nach Deutschland und immer wenn du zurück kommst, warte ich sehnsüchtig auf dich."
Joshua lachte leise. "Hört sich fast schon an wie in einem Klischeehaften Liebesfilm."
"Du versaust auch jede Stimmung, Schatz.", tadelte Philipp leicht, musste aber auch Grinsen. "Stimmt doch gar nicht, ich bin sehr romantisch."
Mit diesen Worten zog Joshua ihn am Kragen näher und verschloss ihre Lippen zu einem sanften Kuss. "Sehr.", hauchte er beim kurzen Luft holen und Philipp nickte. "Davon hätte ich gerne mehr."
"Kannst du haben." Und wieder verschlossen sich ihre Lippen und Philipp seufzte genüsslich auf.
Ja, es war Zeit seine Karriere zu beenden. Einfach weil er alles hatte, was er sich je erträumt hatte.
Meinungen? <3
Ich weiß.. für meine Verhältnisse sehr kurz, aber mehr ist mir nicht wirklich eingefallen. Wird sich hoffe ich beim nächsten OS wieder ändern.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...