Hola meine lieben Leser!
Hier ist auch schon das nächste Kapitel, denn ich bin gerade fleißig am Schreiben, da ich Morgen wahrscheinlich keine Zeit haben werde, da ich lange Schule habe.
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich es gefällt euch.
Eure, HadesMaedchen
Diesen One Shot widme ich LenaHummels15 , die sich dieses Pairing gewünscht hat. Ich hoffe er gefällt dir!
R O M A N B Ü R K I X M A T S H U M M E L S
Pairing: Roman Bürki x Mats Hummels
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Romantik
Sonstiges: /
R O M A N
Frustriert und auch wütend auf mich selber, pfefferte ich mit voller Wucht meine Torwart Handschuhe gegen die Kabinenwand, so dass Julian erschrocken zurück zuckte.
Wir hatten verloren 2:4 gegen die Bayern. 4 verdammte Tore hatte ich rein gelassen, sonst wäre diese ganze Niederlage gar nicht passiert.
Die Kabine leerte sich in Windeseile, jeder wollte nach so einem Spiel einfach nur noch schnell nach Hause.
"Roman, du kannst nichts dafür." Vorsichtig legte Mats seine Hand auf meine Schulter. Er wusste, eine falsche Berührung oder ein falsches Wort, ich würde explodieren.
"Doch! Hätte ich diese verdammten 4 Tore nicht rein gelassen, hätten wir nicht verloren.", fluchte ich, wollte mit meiner Hand gegen die Wand schlagen, doch meine Bewegung wurde von Mats abgefangen.
"Hör mir zu." Eindringlich blickte der Kapitän mich an und ich versuchte krampfhaft nicht in seine warmen, braunen Augen zu schauen, denn diese waren mein Untergang. Ich könnte mich immer in diesen Augen verlieren.
"Du hast definitiv keine Schuld an unserer Niederlage, Roman. Wir gewinnen als Team und verlieren als Team. Die zweite Halbzeit haben wir ALLE schlecht gespielt.", redete er auf mich ein und ich seufzte, ehe ich mich auf die harte Holzbank fallen ließ.
"Es ist enttäuschend. Ich habe schon wieder keine Leistung gebracht.."
Mats schaute mich an. Seine Augen durch bohrten mich regelrecht. "Was ist los mit dir? Du bist schon seit Wochen so abwesend..?"
Ich seufzte, schüttelte meinen Kopf und wollte mich erheben, hatte aber die Rechnung ohne den Kapitän gemacht, der mich sofort wieder auf die Bank zurück drückte.
"Rede mit mir Roman. So kann das nicht weiter gehen."
"Es geht dich nichts an.", gab ich mit zusammen gebissenen Zähnen zurück und blickte stur gerade aus.
"Es geht mich nichts an?! Willst du mich auf den Arm nehmen? Du gehst mir seit Wochen aus dem Weg, sagst jedes Treffen ab und redest nicht mehr mit mir! Wenn ich etwas falsch gemacht habe, habe ich wenigstens das Recht es zu erfahren!"
Mats funkelte mich an und mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus.
Natürlich hatte er es gemerkt, wie auch nicht. Normalerweise sind wir Abends mal zusammen aus gegangen, oder haben zusammen mal Mittag gegessen oder wir haben zusammen gezockt. Bis auf die letzten Wochen. Ich hatte immer vorher abgesagt, irgendwelche Ausreden erfunden, nur um mit Mats nicht alleine sein zu müssen.
Denn mit Mats alleine zu sein, wäre mein Untergang. Ich könnte mich wahrscheinlich nicht zurück halten über ihn her zu fallen.
"Du hast nichts falsch gemacht..", brachte ich stockend heraus und musterte ihn kurz. Er sah gut aus, wie eigentlich immer.
"Was dann?" Ich fuhr mir nervös durch meine kurzen, braunen Haare.
"Es liegt ganz alleine an mir.", antwortete ich leise und erhaschte dafür den überraschten, aber auch verwirrten Blick von Mats. Zum Glück waren wir alleine in der Kabine, denn sonst wäre ich schon längst heraus gestürmt.
"An dir? Aber wieso ignorierst du dann mich? Mit Roman, Marco und so weiter kannst du dich ja noch normal unterhalten."
"Das verstehst du nicht..", murmelte ich und biss mir auf die Lippe.
Mats verschränkte stur die Arme vor der Brust, ich wusste das er nicht aufgeben würde, dafür war Mats erstens zu Stur und zweitens viel zu Neugierig.
"Dann erklär es mir, Roman!"
Ich grummelte irgendetwas unverständliches, denn Mats konnte ja nicht wissen, dass er es eigentlich gar nicht wissen wollte und dies so vieles bei uns verändern würden.
"Verdammte scheiße!", entfuhr es mir lauter als beabsichtigt und Mats zuckte kurz zurück, bevor er sich wieder fasste.
"Ich hab mich in dich verliebt, du Idiot!"
Mit großen Augen schaute Mats mich an. Wenigstens rannte er nicht gleich vor Schreck weg.
"Wieso nennst du mich jetzt Idiot?", fragte er nach und runzelte die Stirn.
Fassungslos schaute ich ihn an. "Ist das dein Ernst?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich werfe dir gerade an den Kopf, dass ich mich in dich verliebt habe und alles was du dazu zu sagen hast, ist die Frage wieso ich dich Idiot nenne?", harkte ich nach und Mats zuckte mit den Schultern.
"Ich finde es gut das du dich in mich verliebt hast, so sind meine Gefühle nicht einseitig, aber trotzdem frage ich mich, wieso ich jetzt der Idiot bin."
"Du hast dich auch in mich verliebt?" Perplex schaute ich den Lockenkopf an, der mich auch anschaute, nur dass sein Blick im Gegensatz zu meinem Unbeeindruckt war.
"Ehm ja? Ist dir das nie aufgefallen? Was meinst du wieso ich immer etwas mit dir alleine machen wollte."
Ich schüttelte verneinend meinen Kopf. "Nein, mir ist es nie aufgefallen."
Mats schmunzelte leicht. "Aber warum bin ich denn jetzt der Idiot?"
Augen verdrehend blickte ich ihn an. "Kannst du einfach mal deine Klappe halten und mich einfach küssen?"
"Aber ich will immer noch wissen, wieso ich ein Idiot bin.."
Ich seufzte, überhörte Mats Einwand einfach mal und beugte mich zu ihm. "Das ist mir egal was du wissen willst, ich will dich jetzt einfach nur küssen.."
Und mit diesem Satz legte ich endlich meine Lippen auf Mats.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...