Robert Lewandowski x Ilkay Gündogan

1.8K 104 21
                                    

Hola meine lieben Leser!

Ich bin wirklich erstaunt über mich, dass ich es schaffe so regelmäßig an zwei Projekten, eigentlich an 5 (3 sind noch nicht veröffentlicht und sind längere Geschichten) zu arbeiten. 

Wenn es euch interessiert, wo ich noch aktiv bin, schaut bei meinem 20 Worte Projekt vorbei! ;)

LG Tara 

Diesen One-Shot widme ich @mario-goetze19 ! Ich hoffe der One-Shot gefällt dir. 

R O B E R T L E W A N D O W S K I  X  I L K A Y G Ü N D O G A N

PAIRING: Robert Lewandowski x Ilkay Gündogan
GENRE: Drama, Happy End
ALTERSEMPFEHLUNG: P12 Slash
SONSTIGES: Beide spielen noch bei Borussia Dortmund

They don't know about the things we do
They don't know about the "I love you's"
But I bet you if they only knew
They would just be jealous of us,
They don't know about the up all nights
They don't know I've waited all my life
Just to find a love that feels this right  
 Baby they don't know about
They don't know about us  

One Direction ~ They don't know about us

"Ich kann das nicht mehr Robert. Ich kann das nicht mehr. Der ganze Druck, die Presse, die Öffentlichkeit, dein Wechsel. Ich kann das nicht mehr, du warst mein Halt. Mein Fels in der Brandung. Ich halt das nicht mehr aus." Seine Stimme zitterte, als er endlich all das los wurde, was sich Monate angestaut hatte.

Er hatte nie den Mut es auszusprechen, seinen Freund zu verunsichern und Schwäche zu zeigen. Robert war so glücklich gewesen, hatte Erfolg in München und er, er versagte auf ganzer Linie. 

Ilkay wollte ihm keine Sorgen bereiten, wollte ihn nicht beunruhigen und doch war nun der Zeitpunkt gekommen, wo es einfach nicht mehr ging, wo er verzweifelte, nicht mehr wusste wo oben oder unten war.

"Ily, ich.." Robert war sichtlich überfordert, umklammerte das Telefon, als ob es um Leben oder Tod ging. Er spürte die verwirrten Blicke seiner Kollegen auf sich, schließlich hatten sie in 20 Minuten Training und er befand sich mitten in der Umkleide.

"Beruhig dich. Ich, ich hab gleich Training." Vom anderen Ende der Leitung bekam er nur ein Schluchzen zurück, was ihn noch mehr verunsicherte.

"Scheiße, man Robert. Versteh endlich. Ich kann nicht mehr. Es wird alles zu viel. Ich lieb dich, ja, aber es tut so weh niemanden zu haben, an dem man sich festhalten kann, der einen auffängt wenn man fällt. Die ganzen letzten Monate hätte ich dich gebraucht, du hast nie was gemerkt. Scheiße man, du warst so glücklich, ich wollte dich nicht beunruhigen."

Robert atmete tief ein uns aus, warf seine Trainingssachen zurück in die Tasche und schloss diese. "Ich bin gegen Abend in Dortmund." 

Dann legte er auf und erntete nur verwirrte Blicke von seinen Kollegen. "Dir ist klar, wir ham Training, nh Lewy." Thomas schaute ihn eindringlich an. 

"Ich weiß. Aber manchmal gibt es Wichtigeres. Sagt Pep es ist ein Notfall, ich muss sofort nach Dortmund. Ich melde mich." 

Er warf noch einen Blick in die Runde, schnappte sich seine Tasche und hastete aus der Umkleide, ließ verwirrte Blicke seiner Kollegen zurück, doch es war ihm egal. Ilkay war um einiges wichtiger als das blöde Training, Ilkay war das Wichtigste in seinem Leben.

Er hatte seinen Wechsel hingenommen, gesagt das er klar käme, war immer für ihn da. Ilkay war der Mensch, der ihn bedingungslos liebte, mit all seinen Ecken und Kanten, mit all seinen Fehlern. 

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt