Hola meine lieben Leser!
Gehe ich euch langsam auf die Nerven? :D
Aber egal, hier komme ich wieder mit dem nächsten One Shot. ^^
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich es gefällt euch.
Diesen One Shot widme ich Kathi_Horan_Reus
Ich hoffe er gefällt dir!
L E W E U S
Titel: Koma
Pairing: Robert Lewandowski x Marco Reus
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Sad, mit Happy End
Sonstiges: /
Koma
R O B E R T L E W A N D O W S K I
Schon seit Monaten saß ich hier an seinem Bett. In diesem weißen, kahlen Zimmer, in welchem es nach ekelhaftem und strengen Desinfektionsmittel roch.
Und jeden Tag hielt ich seine Hand und erzählte ihm alles, damit er nichts verpasste.
„Hallo Schatz.", begrüßte ich ihn wie jeden Tag leise und strich vorsichtig über seine blasse Hand, die meinen Druck leider nicht erwiderte.
Ich hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und unterdrückte meinen Tränen. Es half Marco nichts, wenn ich hier über ihn weinte.
Das hatte ich schon viel zu oft getan.
„Wie geht es dir heute? Mir geht es ganz gut, auch wenn du mir fehlst. Ich habe zurück nach Dortmund gewechselt, so dass ich jeden Tag bei dir sein kann.", erzählte ich ihm leise und ließ ihn nicht aus den Augen.
Er sah so friedlich aus, wie er da lag, abgesehen von der blassen Haut. Man könnte meinen, er würde schlafen, wie ein Engel.
Doch er schlief nicht, leider. Er lag seit 7 Monaten im Koma und das nur, wegen einem bescheuerten, betrunkenen Autofahrer.
Und das Beste, der Autofahrer hatte nur ein paar Kratzer abbekommen und Marco lag hier. Wie unfair war das Bitte?
„Das Haus ist so leer ohne dich Schatz. Keiner da, bei dem ich Angst haben muss, dass die Küche in Flammen aufgeht oder der das Fernsehprogramm bestimmen will.", fuhr ich fort.
„So ungern wie ich es zugebe, es fehlt mir richtig."
Und das tat es wirklich. Marco fehlte einfach jede Sekunde in meinem Leben.
„Weißt du was Mats immer sagt? Ich soll mich nicht so hängen lassen, er ist sogar extra bei mir eingezogen um ein Auge auf mich zu haben.", erzählte ich weiter und schluckte.
Ich wollte endlich wieder seine Stimme hören, seine starken Arme, die sich um meinen Körper legten, fühlen. Ich wollte einfach, dass er wieder aufwachte.
Schon viel zu lange war es her, dass ich ihn Reden gehört hatte. Das einzige was mich seine Stimme nicht vergessen ließ, waren alte Sprachnachrichten.
„Der Verein ist immer noch das Gleiche, eher gesagt, wir versuchen so weiter zu machen wie bisher. Kevin versucht mit Schmelle die Stimmung aufzulockern, doch es ist schwer ohne dich..", murmelte ich leise.
„Vor allem Auba und Miki vermissen dich. Ihr wart doch das perfekte Trio. Vor allem vermisst Miki es, wenn er niemanden an meckern kann, der so lange den Spiegel blockiert.", meinte ich und lächelte leicht bei dem Gedanken.
Das war typisch Marco, seine Haare mussten einfach perfekt sitzen und da war ein Spiegel extrem wichtig.
„R-Robert..", ertönte es leise und perplex blickte ich zu Marco, der mich mit seinen grün braunen Augen schwach ansah.
„Schatz..."
So, dass war es.
Vielleicht schreibe ich dazu noch eine Fortsetzung, keine Ahnung. :D
Wichtig ist ja hier, dass Marco wieder aufgewacht ist. ^^
Bis zum nächsten One Shot!
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanficEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...