Hola meine lieben Leser!
Hier ist auch schon der nächste One Shot.
Das kommt davon, wenn man keine Schule hat, sich langweilt und nur einen Laptop und Handy hat.
Also wird NCIS LA gesuchtet und natürlich geschrieben. :D
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich das euch der One Shot gefällt.
Eure, HadesMaedchen
Ich widme diesen One Shot gedankenballett !
Ich hoffe er gefällt dir.
M A T S H U M M E L S X M O R I T Z L E I T N E R
Pairing: Mats Hummels x Moritz Leitner
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Drama, Romantik
Sonstiges: /
M O R I T Z L E I T N E R
Hand in Hand schlenderten wir durch die beleutete Stadt. Ich liebte dieses Gefühl von Freiheit und einfach ich zu sein.
Um uns herum befanden sich bunt beleuchtete Casinos an jeder Ecke. Es war einfach unbeschreiblich, so etwas gab es in Deutschland gar nicht.
„Gefällt dir unser Urlaub bis jetzt?", hörte ich Mats Stimme neben mir und faszinieend nickte ich. „Er ist perfekt, Mats.",erwiderte ich und wir liefen weiter, bis wir an unserem Hotel angekommen waren.
Mats führte mich auf die oberste Etage, wo sich eine Dachterrasse befand.
Ich staunte nicht schlecht. Von hier aus hatte man Überblick über ganz Las Vegas bei Nacht.
Es war einfach perfekt, diese Atmosphäre. Mats stand hinter mir, hatte die Arme um mich gelegt und mein Kopf lag an seiner Brust.
„Ich liebe dich, Moritz Leitner.", hauchte er mir ins Ohr und eine Gänsehaut überzog mich. Ich drehte mich in seinen Armen um und blickte ihm in die Augen.
„Ich liebe dich auch, Mats Hummels.", flüsterte ich und ein glückliches Lächeln umspielte seine Lippen.
„Wäre auch dumm wenn nicht.", gab er keck zurück und ich rollte mit meinen Augen. „Ach ja?"
Er nickte. „Ja, denn sonst könnte ich nie wieder deine weichen Lippen küssen.", meinte er leise und küsste mich.
Gierig erwiderte ich den Kuss. Ich liebte seine Küsse, den Geschmack nach Mats, einfach alles. Es machte mich quasi süchtig.
Nach einer ewigen Zeit lösten wir uns und Mats lehnte seine Stirn gegen meine.
„Weißt du was ich mir Wünsche Moritz?"; fragte er und ich schüttelte meinen Kopf. „Nein.."; sagte ich und schaute ihn auffordernd an.
„Das wir noch lange zusammen bleiben, irgendwann heiraten und eine Familie gründen. Zwei Kinder, vielleicht sogar drei, dass wir glücklich bleiben."
Ein Lächeln umspielte meine Lippen.
„Das ist ein schöner Wunsch, Mats..", murmelte ich und blickte in seine braunen Augen, die leicht funkelten.
„Und ich werde alles tun, damit er wahr wird.", fügte ich noch hinzu und Mats strahlte. „Ich auch Moritz, ich auch."
Wir blieben noch eine ganze Weile hier oben, genossen einfach diese gigantische Atmosphäre, ehe wir uns langsam auf den Weg zu unserem Zimmer machten.
„Freust du dich schon auf San Francisco?" Ich nickte und lächelte. Mats und ich hatten uns für eine Rundreise durch die Staaten entschieden, einfach als Entspannung nach den turbulenten Wochen, Monaten.
Wir wollten einfach mal unsere Zweisamkeit nach unserem Outing genießen und für uns alleine sein.
„Natürlich, mit dir an meiner Seite kann es ja nur perfekt werden." Mats lachte heißer. „Schleimer."
Er holte die Zimmerkarte aus seiner Hosentasche heraus und zog sie durch den Schlitz, um die Türe zu öffnen.
Ich trat hinter ihm ins Zimmer und lächelte. Es war ein schlicht gehaltenes, nicht protziges Zimmer. Einfach wie man es aus Kindheitstagen kannte und ich liebte es.
Schweigend machten wir uns Bett fertig, gingen nacheinander ins Bad und legten uns dann nebeneinander in das große Doppelbett, welches an der einen Wandseite stand.
Mats zog mich in seine starken Arme und ich schmunzelte. Seit Wochen hatte ich nicht mehr ohne ihn geschlafen und konnte es mir auch um ehrlich zu sein nicht mehr vorstellen.
Seine Nähe beruhigte mich ungemein und ließ mich so schlafen, wie ein Baby. Sein ruhiger Atem gab mir eine gewisse Sicherheit, die ich definitiv nicht beschreiben konnte.
„Gute Nacht Moritz, Schlaf gut.", murmelte er müde und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. „Gute Nacht Mats, du auch.", nuschelte ich, kuschelte mich näher an ihn und schloss entspannt meine Augen.
So konnte es immer sein, so könnte es für immer sein.
So, dass war es mal wieder.
Mats und Moritz sind auch glücklich und haben ihren gemeinsamen Weg gefunden.
Ich hoffe es hat euch gefallen. ^^
Feedback und Wünsche einfach in die Kommentare schreiben. :D
Bis zum nächsten One Shot!
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanficEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...