Iker Casillas x Sergio Ramos / Sergio Ramos x Gareth Bale

2.4K 71 11
                                    

Hola meine lieben Leser!

Hier ist auch schon der nächste One Shot, ich bin selbst erstaunt, dass ich es trotz der Schule so regelmäßig schaffe. Nehmt es mir nicht übel, wenn mal nichts kommt.

Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich der One Shot gefällt euch.

Eure, HadesMaedchen

Pairing: Iker Casillas x Sergio Ramos / Sergio Ramos x Gareth Bale

Genre: Drama

Altersempfehlung: P16 Slash

Sonstiges: Offenes Ende, ihr könnt danach eurer Fantasie freien Lauf lassen, wie es ausgeht.

S E R G I O R A M O S 

Sergio wusste nicht, was genau er hier wollte. Er wusste noch nicht einmal so richtig, wie er hier hingekommen war. Fazit war, er stand nun vor Cristiano Ronaldos Villa und sah aus wie ein kleines Häufchen Elend.

Sergio seufzte, Augen zu und durch. Wenn er schon mal hier war, brauchte er jetzt nicht zu kneifen. Nach Hause zurück konnte er ja nicht und auf der Straße übernachten wollte er nun auch nicht.

Er konnte die fette Schlagzeile in der Zeitung schon lesen, Sergio Ramos übernachtet nach Trennung seines Freundes auf der Straße.

Nein, so etwas konnte er überhaupt nicht gebrauchen.

Sergio seufzte noch einmal, eher er sich überwand und auf den Klingelknopf drückte.

Über diesem stand fett gedruckt Ronaldo, als ob man es sich nicht denken konnte.
Schließlich war vorne, auf dem Eingangstor ein CR7 hinein gedruckt worden.

Ein Schmunzeln schlich sich auf Sergios Lippen, welches aber sofort wieder verschwand, als die Tür geöffnet wurde.

Sofort senkte er seinen Blick und trat nervös von einem Bein auf das andere.
„Sese? Was machst du denn hier?", hörte er Cris verwundert fragen.

Sergio schwieg, er wusste nicht genau, wie er anfangen sollte. Schließlich war Cris auch Ikers bester Freund, was natürlich nicht die Beste Voraussetzung war.

Cris hatte ihn schließlich andauernd ausdrücklich vor Gareth Bale gewarnt.

Aber er war natürlich zu stolz, um auf diese Warnung zu hören.

„Ich bin alt genug Cris!", hatte er damals gesagt und sich weg gedreht.

Er hörte Cristiano seufzen. „Komm erst mal rein und mach es dir im Wohnzimmer gemütlich. Ich bringe noch schnell Junior ins Bett."

Sergio nickte dankbar und huschte an Cris vorbei ins Wohnzimmer. „Bin gleich bei dir.", vernahm er noch die leisen Worte seines Kumpels, ehe dieser die Treppe hinauf polterte, um Crissi ins Bett zu bringen.

Der Kleine war ein Sonnenschein, genau so Fußball begabt wie sein Vater, mit einer frechen, aber niedlichen Ausstrahlung.

Crissi sah seinem Vater zum verwechseln ähnlich, man könnte wirklich meinen, man hatte Cristiano als Kind vor sich. Und der Kleine war nun wirklich nicht auf den Mund gefallen, er plapperte wie Cris selbst vor sich hin, egal ob ihm jemand zu hörte oder nicht.

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt