Aaron Hunt x Nils Petersen

1.7K 93 8
                                    

Hola meine lieben Leser!

Heute gibt es mal ein außergewöhnliches Pair, was ich selbst aber sehr gerne mag und ich hoffe ihr könnt euch mit den Beiden wenigstens ein bisschen anfreunden.

Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch ein wenig verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich das Kapitel gefällt euch. 

Eure, HadesMaedchen


A A R O N H U N T X N I L S P E T E R S E N 


Pairing: Aaron Hunt x Nils Petersen

Genre: Dirty

Altersempfehlung: P18 Slash

Sonstiges: Der One Shot spielt 2010. Beide spielen noch bei Werder Bremen. Wer Gay Sex nicht mag sollte diesen One Shot definitiv nicht lesen! Es wird zwar nicht ganz darauf eingegangen, aber trotzdem.


A A R O N H U N T 


Frustriert ließ ich meine Sporttasche im Flur stehen und folgte Nils weiter ins Innere der Wohnung. Ohne groß etwas zu sagen stellte er seine Tasche auf den Glastisch im Wohnzimmer, zog seine Schuhe aus und stellte diese hinter das Sofa.

Ich verdrehte meine Augen. Nils musste immer so schrecklich ordentlich sein, obwohl er wusste, dass ich nicht ohne Grund mitgekommen war. 

Ohne auf ihn zu achten streifte ich mir meine Schuhe ab und kickte Sie mit dem Fuß in Richtung Ecke. 

"Aaron!", schimpfte Nils, was ich aber gekonnt ignorierte, während ich den Weg ins Schlafzimmer ein schlug. 

Heute war mal wieder einer dieser Tage, die ich bei Nils verbrachte, was wirklich eine Ausnahme war. 

Ich traf mich nicht viel mit Kollegen und Freunde - zu mindestens wahre Freunde - hatte ich nicht. Ich war lieber für mich alleine, so konnte mich keiner verletzten und man konnte sich eben heutzutage nur noch auf sich selbst verlassen. War eben so. Traurige Welt. 

Wir hatten heute 1:5 gegen Wolfsburg verloren und das ganze erklärte auch meine Laune und wieso ich bei Nils war.

Denn Nils wusste was ich an solchen Tagen brauchte. Keine zärtlichen Berührungen, keine tröstenden Worte. Nein, sowas half mir in solchen Situationen einfach nicht. Dafür war ich auch gar nicht der Typ und Nils wusste das.

Ich brauchte an solchen Tagen Sex. Harten Sex. Mehr nicht. Keine Gefühle rein gar nichts. 

"Heute so ungeduldig?" Provozierend funkelte Nils mich an, lehnte lässig an dem Türrahmen und zog spöttisch seine Augenbrauen nach oben. 

"Halt die Fresse.", knurrte ich gereizt, packte in an den Schultern und zerrte ihn zum Bett. 

"Woah, Aaron." Nils grinste mich an, er wusste am besten, wie er mich provozieren konnte, er wusste aber auch, dass ich ihm nie weh tun könnte. 

"Still.", murrte ich, zog ihm nicht gerade sanft das Shirt aus und entledigte mich auch meinem. 

"Wie immer heiß.", murmelte ich zufrieden, währenddessen ich seinen Körper musterte, was ihn leicht rot werden ließ. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken. 

Grob schubste ich ihn aufs Bett, zog mich aber ganz aus bevor ich mich über ihn beugte und hart meine Lippen auf seine legte.

Als hätte er darauf gewartet öffnete Nils direkt widerwillig seine Lippen und ließ mich mit der Zunge in seinen Mund eintauchen, was ihm ein heißeres Keuchen entlockte. 

Ich schaffte es nebenbei irgendwie ihm seine Hose und Boxer zu entledigen und rieb mich an ihm. 

"Aaron.", keuchte er und wir verloren uns in unserer Lust. 

*Etwas später*

Erschöpft lag Niels Kopf auf meiner Brust und ich strich ihm vorsichtig durch die geschwitzten Haare. 

Normalerweise wäre ich jetzt sofort gegangen, hätte mich angezogen, meine Sachen geschnappt und wäre verschwunden, aber heute war irgendwas anders. 

Ich wusste nicht was, aber irgendwas hinderte mich daran Nils jetzt alleine zu lassen.

"Du bleibst?" Erstaunt blickte er mich an und ich zuckte nur mit den Schultern. "Genieße es.", wies ich ihn an und er grinste leicht, senkte aber dann den Bett.

"Ich genieße es immer wenn du bei mir bist Aaron.", gab er zu und ich warf ihm einen tadelnden Blick zu.

"Ich weiß, wir reden nicht über Gefühle, aber Aaron, ich schaff das nicht mehr ich.." 

Ich unterbrach ihn schnell als ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen hauchte.

"Ich weiß Nils. Trotzdem, bitte sprich es nicht aus, ich kann das nicht. Ich kann dir nicht das geben, was du brauchst."

Er schaute mich enttäuscht an, nickte aber dann.

"Aber du gibst mir alles was ich brauche, auch wenn es so.. so ist."

Ich seufzte, strich Nils noch einmal durch die Haare und schob ihn dann sanft, aber bestimmend von mir, um dann aufzustehen.

Er schaute mich undefinierbar an, tat aber nichts um mich aufzuhalten. Nils wusste das es nichts bringen würde. Meine Entscheidung stand fest, dass wusste er.

Ohne weiter auf ihn zu achten schnappte ich mir meine Klamotten und zog mich an, bevor ich mich noch einmal zu ihm umdrehte.

"Wir sehen uns beim Training, Nils. Machs gut."

Nils nickte nur knapp, ich wusste das ich ihm weh tut, doch ich konnte nichts daran ändern. Von vorne hin habe ich ihn gewarnt, er soll sich nicht verlieben. Wenn er meine Warnung nicht Ernst nahm, sein Problem. 


Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt