Hola meine lieben Leser!
Dieses mal ist es kein Wunsch One-Shot sondern einer aus meiner Sammlung, einfach weil mich diese Idee und dieses Paar nicht mehr los gelassen haben.
Ich hoffe auf eure Meinung, da ich diesen eigentlich echt gerne mag und nun gespannt bin, was ihr davon haltet.
LG Tara
M A T S H U M M E L S X J O A C H I M L Ö W
Pairing: Mats Hummels x Joachim Löw
Genre: Drama, Romantik
Altersempfehlung: P16 Slash
Sonstiges: Nationalmannschaft nach der WM 2014Unsere Geschichte
endet heute
Ich hab an uns geglaubt
Ich weiß du auch
Bitte hör auf zu weinen
Auch das geht vorbei
Auch wenn ich dich brauch
Und du mich auch
Baby das wird vergehen
Wir müssen es einfach verstehenZcalacee ~An uns geglaubt
Mats seufzte, ließ noch einmal im Kopf geschehen was sie erlebt hatten. Sie waren Weltmeister. Deutschland war wirklich Weltmeister. Sie hatten es geschafft, sie hatten Deutschland gezeigt was sie konnten, was sie drauf hatten.
Er hatte gespielt, trotz des enormen Druck, trotz der Schmerzen die jemand ihm zugefügt hatte, hatte er es geschafft. Gezeigt was er konnte, dass er gut war. Das Deutschland ihn brauchte.
Sie hatten sich als Mannschaft, als Team gemeinsam durch gekämpft. Hatten wirklich gute Mannschaften wie Argentinien vom Platz gehauen und konnten wirklich stolz auf sich sein. Und doch wusste Mats nicht was es war, was ihm fehlte.
Es war unbeschreiblich den Titel Weltmeister jetzt zu tragen, aber doch musste er zugeben es fehlte etwas. Es fehlte der Mensch, den er liebte und der das zwischen ihnen beendet hatte. Weil es verboten war, weil es nicht ging.
"Hey Mats." Er schaute auf, als er die leichte Berührung auf seiner Schulter vernahm und rutschte etwas zur Seite, damit Cathy sich neben ihn auf den Liegestuhl setzen konnte. "Freu dich doch mal, ihr seid Weltmeister."
Ein sanftes Lächeln umspielte die Lippen von Cathy und er nickte. "Bin ich." Sie nickte und wendete ihren Blick dann auch von ihm ab und genoss die Stille der Nacht. Nachts auf dem Balkon in Rio war auch wirklich wunderschön.
In solchen Momenten war er wirklich froh das er Cathy an seiner Seite hatte, die für ihn da war und das ganze Spiel mitspielte. Cathy war eine wundervolle Frau und wenn Mats wirklich etwas für Frauen übrig gehabt hätte, hätte er sich sofort in sie verliebt.
Cathy war für ihn da, spielte seine Alibifrau und war dazu noch seine beste Freundin. Ohne sie wäre er schon oft aufgeschmissen gewesen.
"Hast du mit ihm geredet?" Er schüttelte den Kopf, biss sich auf die Lippe und richtete dann seinen Blick auf sie. "Nein, ich mein, wir sind Weltmeister."
Cathy schmunzelte, schüttelte aber unbeeindruckt den Kopf. "Das nenne ich keinen Grund mein Lieber, eher würde ich es als nicht sehr gute Ausrede bezeichnen."
Der Dortmunder seufzte. "Du bist so stur.", brummte er und legte die Hände auf dem Geländer ab. "Das muss ich ja, schließlich lebe ich mit einem chaotischen Wesen zusammen, welcher sich mein bester Freund nennt."
Er verdrehte die Augen, musste aber leicht grinsen. "Du bist unmöglich Cathy."
"Weiß ich. Und jetzt los. Geh und rede mit ihm. Morgen fliegen wir zurück nach Deutschland und du weißt genauso gut wie ich, wenn jetzt nicht, wann dann?"
Ergebend seufzte er und erhob sich von der Liege um sich erst einmal zu strecken. "Du bist Schuld wenn ich deswegen meine Karriere in der Nationalmannschaft vergessen kann."
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...