Hola meine lieben Leser!
Hier ist endlich mal von meiner Seite aus wieder ein One Shot. Zwar kein gewünschtes Pairing, aber ich hatte Lust darauf. ^^
Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, schaut bei der Geschichte ''Chicago Girl'' vorbei. Ihr findet Sie auf meinem Profil.
Ich werde versuchen wieder regelmäßiger One Shots zu schreiben, kann aber nichts versprechen.
Viel Spaß mit diesem One Shot.
Eure, HadesMaedchen ❤
M A T S X M A R C E L
Pairing: Mats Hummels x Marcel Schmelzer
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: DramSad
Sonstiges: Mats und Marcel spielen seit 12 Jahren im selben Verein. Vor 10 Jahren waren Sie mal ein Paar.M A T S
Seufzend fuhr ich mir über die Augenringe und schmiss meine Trainingtasche in die Umkleide auf die Bank.
Heute war der 29.02.2016. Das bedeutete es war 10 Jahre her.
Meine übrigen Kollegen schwiegen, jeder wusste das man Marcel oder mich vor allem nicht an diesem Tag ansprechen sollte.
Das würde nur Ärger geben.
Neben mir wurde getuschelt. Neven fragte gerade Ilkay, wieso ich heute besonders schlecht drauf war.Murrend wand ich ich mich und suchte meone Trainingssachen zusammen.
10 Jahre war wieder etwas anderes als 9 oder 3.
Ich schnappte mir meine Fußballschuhe, zog diese an und rauschte dann aus der Kabine.
Die Lust auf ein Gespräch war mir definitiv vergangen und ich wollte keinen meiner Kollegen ungerecht anschnauzen.Nach dem Training
Nicht ganz wissend was. mich geritten hatte, saß ich nun in meinem schwarzen Wagen und starrte die Haustüre auf der gegenüberliegenden Straßenseite an.
Das Training war relativ okay gewesen, selbst Thomas hatte mich in Ruhe gelassen.
Ich wusste das Er Zuhause war, dass war er um diese Uhrzeit immer.
Ich wusste auch, dass er wahrscheinlich auf der beigen Couch sitzen würde.Er, der Mann mit dem ich ein Jahr zusammen war, mit dem ich ein wundervolles Jahr erlebt hatte.
Und dann, dann war alles aus. Von einem Tag auf den anderen ließ er mich stehen. Einfach so.
Das alles war jetzt 10 Jahre her und trotzdem hatte ich ihn nie vergessen.
Ich hatte es versucht, ich bin mit Frauen weg gegangen, sogar einen Kerl hatte ich aus Frust gedatet.
Doch nichts, rein gar nichts. Immer wenn irgendjemand anders vor mir saß, sah ich immer nur Marcel vor meinen Augen.Ich schloss resigniert kurzmeine Augen und öffnete dann die Tür.
Mit wackeligen Beinen ging ich auf die Haustüre zu.
Ich wollte nur wissen warum, ich wollte nur wissen was für einen Fehler ich gemacht hatte.
An der Tür angekommen zögerte ich nicht lange.
Ich wusste das nicht abgeschlossen war. Marcel hatte noch nie die Tür tagsüber abgeschlossen.
Er hatte viel zu viel Angst das er sich aussperren würde.Ich drückte den Knauf und die Tür sprang auf. Vorsichtig trat ich in den hellen Flur.
Es war alles ganz simpel eingerichtet.
Seit dem Jenny nicht mehr da war, war auch die Deko verschwunden.
Bei dem Gedanke an Jenny wurde mir ganz mulmig. Jenny gab es seit 15 Jahren schon nicht mehr.Leise seufzte ich und lief direkt ins Wohnzimmer. Da saß er,mit einem Glas Rotwein in der Hand.
Marcel hatte immer schon ein großes Herz für Wein. Egal welche Sorte.
''Mats.'' Ohne sich umzudrehen sagte Marcel meinen Namen und ich zuckte zusammen. ''M-Marcel, i-ich..''
Traurig lächelnd drehte er sich zu mir um und schaute mich an.''Du willst bestimmt wissen wieso, nicht? Wieso ich es so einfach beendet hatte.''
Ich nickte.
''Was habe ich falsch gemacht?!'', rutschte es mir heraus und Marcel erhob sich. Er stellte das Weinglas auf den Glastisch und Schritt auf mich zu.
''Du hast gar nichts falsch gemacht, Mats, gar nichts.''
Ich schüttelte fassungslos meinen Kopf und unterdrückte die Tränen.
''Wieso hast du mich dann einfach im Dunkeln gelassen? So getan als wäre nie etwas gewesen! Du hast mir so verdammt weh getan.''
Marcel seufzte traurig.''Ich weiß Mats, ich weiß wie weh ich dir getan habe. Aber damals als mein. Vater aufgetaucht ist, hat mich alles so verdammt an Jenny erinnert. Ich hatte ihren Tod wieder vor Augen, wie ich ihr nicht mehr Helfen konnte. Ich hatte Schuldgefühle, weil ich Jenny einfach so in unserer Beziehung verdrängt hatte und mir wurde erst zu spät klar, dass Jenny es wollen würde, dass ich glücklich wäre. Und das war ich, mit dir.''
Nach Marcels Redefluss schwieg ich erst einmal.
Ließ alles in mich hinein sickern und blickte ihn an.''Du hättest mit mir Reden müssen, Marcel, du weißt ich hatte immer Verständnis für Jenny.''
Marcel nickte. ''Ich weiß, kannst du mir irgendwann verzeihen? Irgendwann?''
So, dass war der One Shot. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr Wünsche zu bestimmten Pairings habt, schreibt es in die Kommentare.
Bis zum nächsten One Shot! ❤
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanficEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...