Hola meine lieben Leser!
Endlich komme ich dazu einen neuen OS für euch zu updaten. Es tut mir Leid, aber Schule geht momentan vor und dann eben noch der Sport, der für mich über alles geht. Fußball, wer hätte das gedacht? ;)
Leider kein Wunsch, denn da habe ich momentan eine Schreibblockade. Hoffe die löst sich schnell wieder auf. ;D
Naja, schaut doch mal bei meinem neuen OS Buch vorbei. Dort werden nur Threesome Pairings boy x boy x boy kommen. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort unterstützen würdet. :D
LG Tara
M A R C E L O X I S C O
Pairing: Cristiano Ronaldo x Isco Alarcon
Genre: Drama, Romantik
Altersempfehlung: P12 Slash
Sonstiges: Real MadridUnd der Himmel färbt sich schwarz, denn du breitest deine Flügel aus
Du wirfst mich aus der Bahn, ich hab so Angst dich zu verlieren
Denn du erhellst den Raum mit Licht
Und alles blickt zu deiner Schönheit auf
Alles um dich erlischt
Ich hab so Angst dich zu verlieren
Angst dich zu verlieren
Dich zu verlierenDame ~ Angst dich zu verlieren
Isco erinnerte sich noch genau daran, als er das erste mal die Kabine betreten hatte, wie nervös er gewesen war. Seine Hände hatten den Griff um seine schwarze Sporttaschen verfestigt und er schaute sich um. Die Blicke waren auf ihn gerichtet, keineswegs unfreundlich sondern eher neugierig.
Er war jung gewesen, sehr jung und für ihn war es eine Ehre plötzlich zu den echten Königlichen zu gehören, mit Stars wie Sergio Ramos, Iker Casillas, Marcelo oder vor allem Cristiano Ronaldo zu spielen.
Isco hatte immer Respekt vor ihnen gehabt und es hatte wirklich eine Zeit lang gedauert, bis ihm bewusst worde, dass dies auch nur normale Menschen waren. Vor allem mit Marcelo verbrachte er plötzlich viel mehr Zeit.
Der lustige und doch furchtbar tollpatschige Lockenkopf hatte es sich zur Aufgabe gemacht für ihn da zu sein, ihm zu Helfen und war immer mehr zu seinem besten Freund geworden. Eine konstante in Isco's Leben, die er nie wieder los werden wollte.
Allgemein hatte er es geschafft sich bei Real wohl zu fühlen, er bekam öfters seine Einsätze, trainierte hart und die Mannschaft wurde zu seiner zweiten Familie, zu seinen Freunden und zu seinem Leben.
Hätte man Isco damals gefragt, hätte er gesagt, er könnte Real niemals verlassen und auch heute hielt er daran fest, einfach weil er dort Marcelo hatte, weil er dort Freunde hatte.
Wann dann diese Berührungen von Cristiano angefangen hatten, wusste Isco auch noch genau so gut. Es war bei seinem Ligadebüt gegen Betis Sevilla, wo er denn 2:1 Siegestreffer schoss.
Cristiano kam auf ihn zugelaufen und hatte ihn feste umarmt, länger als notwendig, aber Isco hatte nicht darüber nachgedacht. Er war viel zu aufgeregt gewesen, hatte gefeiert und konnte nicht ruhig sitzen bleiben.
Isco war jung gewesen und Cristiano immerhin 7 Jahre älter als er, er war erfahren der Star der Königlichen und Weltfußballer.
Doch die simplen Berührungen, die doch viel mehr waren, hatten nicht nach gelassen. Sie traten sogar noch häufiger auf.
Cristiano war plötzlich immer öfters in seiner Nähe, schien diese regelrecht zu suchen. Im Training tauchte er urplötzlich wie aus dem Nichts neben ihm auf, er absolvierte die Partnerübungen mit ihm und trainierte öfters mit ihm alleine.
Isco lernte von ihm, sehr viel. Cristiano war sein Lehrer und er der Schüler und doch war es oft mehr. Saßen sie nebeneinander und warteten zum Beispiel auf den Flug, fand Cristiano's Hand ihren Weg wie von selbst auf seinen Oberschenkel.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...