Leitnardo

3.7K 108 16
                                    

Hola meine lieben Leser!

Hier ist auch schon ein neuer One Shot. Irgendwie ging der voll schnell, aber ich habe auch momentan noch ein paar gute Ideen.

Wenn ihr Wünsche zu bestimmten Pairings, mit bestimmter Handlung habt, schreibt es doch in die Kommentare.

Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen!

Eure, HadesMaedchen

Diesen One Shot widme ich borussia_girl !

Ich hoffe er gefällt dir.

L E I T N A R D O

Pairings: Moritz Leitner x Leonardo Bittencourt

Altersempfehlung: P12 Slash

Genre: Drama, Sad

Sonstiges: Beide spielen noch beim BVB.

L E O N A R D O B I T T E N C O U R T

„War das dein letztes Wort, Moritz?", meine Stimme klang brüchig, als würde ich gleich zusammen brechen.

Moritz schaute mich an, blickte mir aber nicht direkt in die Augen. Seine Körperhaltung verriet mir, dass er nervös war. Er knetete unsicher mit den Fingern und biss sich auf der Unterlippe herum.

Das tat Moritz immer, wenn er nervös war oder sich unwohl fühlte. Es war beängstigend, wie gut ich ihn kannte, wie viel ich über ihn wusste.

„L-Leo, ich.." Energisch schnitt ich ihm das Wort ab. „Nein Moritz, ich will, ich kann es nicht hören."

Krampfhaft versuchte ich die Tränen zu unterdrücken und wischte mir über meine brennenden, geschwollenen Augen.

„A-aber, wir waren zusammen.." Ich nickte und schluchzte trocken auf. „Da liegt der Punkt Moritz. Wir waren, bis du entschieden hast Tessa zu heiraten."

Wenn ich an Tessa dachte wurde mir ganz schlecht. Ich gab es nicht gerne zu, aber diese Frau war perfekt. Ihre blonden Haare gingen ihr glatt bis zur Hüfte und ihre Figur war einfach perfekt. Ihr makelloses Gesicht und diese Ozean blauen Augen.

Moritz blickte zu Boden. „D-du musst es verstehen."

Ich schüttelte meinen Kopf. „Ich muss gar nichts verstehen! Du verstehst es nicht. Du verstehst nicht wie weh du mir damit tust!", flüsterte ich und blickte ihn an.

„Ich liebe sie...", murmelte er leise und blickte mir nun zum ersten Mal direkt in die Augen. Ich schluckte. „Das weiß ich Moritz und das Akzeptiere ich, was anderes kann nicht tun. Aber ich finde es nicht fair, dass du mir nie etwas gesagt hast, mir Hoffnungen gemacht hast, immer wenn wir zusammen waren."

Bereuend schaute er mich an. „Das war falsch Leo, ich weiß. Aber ich habe die Zeit mit dir genossen.. davon war rein gar nichts gelogen. Ich habe Gefühle für dich, aber die zu Tessa sind einfach stärker."

Er stoppte kurz und fuhr sich durch seine braunen Haare. „Ich habe dagegen angekämpft und wie, fuck!", fuhr er angespannt fort und trat einen Schritt näher zu mir.

„Und wie ich das habe..", setzte er leise dazu und ich nickte langsam.

Das hier hatte einfach keinen Sinn, so mehr ich auch Recht hatte, so mehr es mich auch verletzte, Moritz hatte seine Entscheidung getroffen und diese konnte selbst ich nicht mehr ändern.

„Ich sollte gehen.", meinte ich leise, nahm meine Trainingsjacke von der Stuhllehne und hob zur Verabschiedung kurz meine Hand.

„Wir bleiben doch Freunde oder? Und du kommst...?" Ich seufzte. „Ich weiß nicht ob ich zu der Hochzeit komme, aber das kannst du auch nicht erwarten.", sagte ich. „Aber wir werden Freunde bleiben, aber ich brauche Zeit. Gib mir diese, auch wenn Sie länger dauern wird."

Ergebens nickte Moritz und hob ebenfalls kurz seine Hand.

„Mach es gut, Leo." Ich lächelte traurig und nickte. „Du auch, Moritz, du auch. Und viel Glück mit Tessa.", fügte ich betretend hinzu und verließ die Wohnung.

Ich wusste nicht ob ich es schaffen würde, mit ihm befreundet zu sein, aber ein Versuch war es Wert. Irgendwie würde ich meine Gefühle schon in den Griff bekommen.


So, dass war der One Shot.

Ich hoffe er hat euch gefallen.

Feedback und Wünsche einfach in die Kommentare.

Bis zum nächsten One Shot!

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt