Hola meine lieben Leser!
Und hier bin ich auch schon wieder mit dem nächsten One Shot, Muhahaha. Ich weiß nicht so genau was los ist, aber im Moment fällt mir das Schreiben so leicht.
Ich hoffe natürlich euch gefällt dieser One Shot.
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen!
Eure, HadesMaedchen!
Diesen One Shot widme ich Schweinski7x10!
Ich hoffe er gefällt dir!
S C H W E I N S K I
Pairing: Lukas Podolski x Bastian Schweinsteiger
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Romantik, Drama
Sonstiges: /
L U K A S P O D O L S K I
„Emma! Man wirft nicht mit dem Essen!", tadelte ich meine Tochter schmunzelnd. Emma verschränkte bockig ihre Arme. „Das hat mir aber Louis gezeigt!"
Ich seufzte, diese Trotzphase war echt zum kotzen. Waren 4 Jährige immer so schlimm= Bei Louis hatte ich das alles etwas weniger anstrengend in Erinnerung.
„Ich sage dazu aber nein.", wiederholte ich meine Worte und Emma schaute mich beleidigt an.
„Bin wieder da, Schatz!", begrüßte mich Basti, der mit Louis im Schlepptau das Esszimmer betrat. „Endlich.", murrte ich und er schmunzelte. „Hat sie dich so gestresst?" Ich nickte nur und ließ zu, dass Bastian mir einen sanften Kuss auf die Lippen drückte, ehe ich mich an Louis wand.
„Ich hatte dich nicht so anstrengend in Erinnerung.", meinte ich zu meinem 16 Jährigen Sohn, der unschuldig grinste. „Und zeig deiner Schwester nie wieder so einen Müll.", drohte ich.
Basti setzte sich derweil neben Emma und versuchte ihr einzutrichtern, dass Gemüse gewiss auch lecker sein konnte.
„Ach Tata!", grinste Louis und schlug mir leicht gegen die Schulter. „Irgendeinen Spaß muss ich doch auch haben."
Ich verdrehte meine Augen. Louis lebte seit 3 Jahren bei Bastian, Emma und mir, auch wenn Claudia nicht gerade angetan von der Sache war.
Doch Louis war alt genug um selbst zu entscheiden wo er leben wollte. Emma hingegen war die Adoptivtochter von Basti und mir und gab uns den letzten Rest im Moment.
An allem hatte sie etwas auszusetzen und momentan testete Emma ihre Grenzen wirklich aus. Das kleine blonde Mädchen sah so unschuldig aus, aber oho.
„Louis, ich schicke dich zu deiner Mutter.", sagte ich gespielt Ernst und Louis lachte. „Das würdest du nicht machen. Außerdem sehe ich Mama jedes zweites Wochenende."
Auch wieder wahr, ich würde es nie übers Herz bringen Louis weg zu schicken und außerdem verstand er sich zum Glück auch mit Bastian blendend. Selbst Emma hatte er schnell ins Herz geschlossen.
„Geh jetzt hoch deine Hausaufgaben machen.", seufzte ich und Louis nickte. „Ist ja gut Tata.", sagte er, drückte mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach oben in sein Zimmer.
Ich wand meinen Blick wieder zu Bastian, der Emma gerade hochhob. „Sie hat keinen Hunger mehr." Ich schmunzelte. „Das sagt sie nur, weil sie kein Gemüse möchte.", murmelte ich.
Basti lachte leise. „Lass sie Lukka, du weißt doch wie man in dem Alter ist." Ich nickte nur. „Jaja, trotzdem.", murrte ich. „Ich bringe Sie ins Bett, mach es dir schon mal im Wohnzimmer bequem."
Da es nichts brachte zu Wiedersprechen machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer und ließ mich auf dem Sofa nieder.
Etwa 10 Minuten später kam Bastian auch ins Wohnzimmer und legte sich neben mich. „Na, bist du geschafft, Schatz?"
Ich grummelte etwas unverständliches und kuschelte mich näher an meinen Freund. „Deine Tochter schafft mich.", erklärte ich und Bastian lachte heißer.
„Jetzt ist es auf einmal wieder meine Tochter?" Ich seufzte. „Unsere dann eben. Aber das Trotzige hat sie definitiv von dir. Louis war nicht so."
Bastian hauchte mir einen kurzen Kuss in den Nacken. „Emma ist ja auch ein Mädchen." Ich fuhr mir durch meine kurzen Haare.
„Trotzdem lieben wir sie." Mein Freund nickte zustimmend. „Stimmt, wir lieben sie trotz allem."
„Ich bin froh das ich dich habe, Bastian. Dich, unsere Familie, einfach alles." Bastian lächelte mich sanft an.
„Ich bin auch froh Lukka, glaub mir."
So, dass war der One Shot.
Ich hoffe er gefällt euch, weil ich nicht so ganz mit zufrieden bin, aber gut.
Es kann nicht alles perfekt sein. XD
Feedback und Wünsche bitte in die Kommentare, ich arbeite Sie dann nacheinander ab.
Bis zum nächsten One Shot!
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...