Sebastian Kehl x Mats Hummels

2.9K 113 9
                                    

Hola meine lieben Leser!

Dieses mal ist es kein Wunsch One Shot, sondern es ist mein Lieblings Pairing. :D

Ich hatte einfach richtig Lust darauf und wieso nicht? ^^

Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich dieser One Shot gefällt euch.

Eure, HadesMaedchen


S E B A S T I A N K E H L X M A T S H U M M E L S


Pairing: Sebastian Kehl x Mats Hummels

Altersempfehlung: P12 Slash

Genre: /

Sonstiges: /


S E B A S T I A N K E H L


Seit dem beenden meiner aktiven Fußball Karriere war es ruhig geworden. Nicht um mich, aber in meinem Leben.

Meine Fans waren mir trotzdem treu geblieben und hatten mich auf meiner kleinen Weltreise begleitet und unterstützt.

Nun saß ich hier, in meinem Wohnzimmer auf dem grauen Sofa und starrte den Vertrag in meinen Händen an.

Nein, es war kein Vertrag, dass ich wieder anfing zu spielen, sondern ein Trainer Vertrag. Mir wurde Angeboten Co-Trainer der Profis zu werden, an der Seite von Thomas Tuchel.

Ich konnte es um ehrlich zu sein nicht wirklich begreifen, denn ich hatte wirklich nicht viel Erfahrung mit dem Trainieren.

Meinen Trainerschein hatte ich zwar nebenbei schon gemacht, aber gleich die Profis? Michael erklärte sein Verhalten damit, dass ich mal Kapitän war und wirklich einen guten Draht zur Mannschaft hatte.

Das stimmte auch wirklich, zwar eher mit den alten Spielern, als mit den Neuen, aber der Verein war immer noch meine Familie, ob ich nun spielte oder nicht. Und er würde auch immer meine Familie bleiben.

Ich seufzte. Es fehlte nur noch meine Unterschrift und ich könnte Morgen schon loslegen. Michael, der mir grinsend gegenüber saß, schaute mich an.

„Komm schon Basti, da fehlt nur dein Name." Ich schmunzelte, setzte aber dann doch feinsäuberlich meine krakelige Unterschrift.

„Na geht doch, ich will dich dann Morgen auf dem Platz neben Thomas sehen!", meinte Michael, klopfte mir noch einmal auf die Schulter und stand dann auf.

Wie die Jungs reagieren würden? Vor allem die, mit denen ich selbst jahrelang auf dem Platz gestanden hatte, denen ich blind vertraute.

Nächster Tag

Nervös parkte ich meinen Wagen auf dem Trainingsgelände. Es war nicht so, dass ich Angst vor den Spielern hatte, sondern eher davor, dass ich was falsch machen würde.

Ich sollte die Profis Trainieren, die unter Thomas schon so viel erreicht hatten.

Seufzend stellte ich den Motor ab und verließ den Wagen. Mein Weg führte mich direkt zu dem kleinen Trainer Raum, wo mich Thomas schon erwartete.

„Hallo Sebastian, ich habe schon viel von dir gehört." Ich lächelte leicht. „Hallo, Basti reicht. Und ich von dir auch.", gab ich zurück und schüttelte mit ihm die Hand.

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt