Roman Weidenfeller x Roman Bürki

3.2K 120 8
                                    

Hola meine lieben Leser!

Hier komme ich schon mit dem nächsten One Shots.

Danke an ALLE Reads, Kommentare und Votes, ihr seid echt unglaublich! Dankeschön!

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich es gefällt euch.

Eure, HadesMaedchen


Diesen One Shot widme ich naprofil

Ich hoffe er gefäll dir


R O M A N W E I D E N F E L L E R X R O M A N B Ü R K I


Pairing: Roman Weidenfeller x Roman Bürki

Altersempfehlung: P12 Slash

Genre: Familie, Romantik

Sonstiges: /


R O M A N B Ü R K I


„Schatz! Ich bin wieder da!", rief ich in den Flur. Seit Roman vor 2 Jahren seine Karriere als aktiver Profi Fußballer beendet hatte, blieb er tagsüber Zuhause und passte auf unsere beiden Söhne Levin und Austin auf.

„Küche!", kam es zurück und ich streifte mir schnell die Schuhe ab und schmiss meine Trainingstasche achtlos in die Ecke, bevor ich die Küche betrat.

„Deine Trainingstasche.", grinste Roman und ich stöhnte genervt auf. „Jaja..", murrte ich, ging zurück in den Flur und stellte die Tasche ordentlich hin.

„Zufrieden?", fragte ich, als ich wieder die Küche betrat und Roman nickte. „Levin ist im Wohnzimmer und Austin kommt gleich von der Schule."

Unser jüngster Sohn Levin war gerade erst drei geworden, während Austin schon auf die 8 Jahre zu ging. Wie schnell die Zeit doch verging.

Ich nickte und lächelte. Ich liebte meine kleine Familie.

Später am Abend..

„Puh geschafft.. Austin war damals einfacher..", seufzte ich, als ich mich neben meinen Freund auf das Sofa setzte.

Levin wollte partout nicht schlafen. „Jedes Kind ist anders, Schatz..", lächelte Roan und küsste mich sanft.

Zufrieden schloss ich meine Augen und kuschelte mich danach an ihn. „Trotzdem, was soll das nur werden, wenn Levin in den Kindrgarten soll?"

Roman zuckte mit den Schultern. „Wir werden es dann wohl sehen.."

Ich schmunzelte und erinnerte mich daran an Romans und mein erstes Zusammentreffen, damals.

Flashback Anfang

„Willkommen in Dortmund, Roman.", freundlich schüttelte mein neuer Trainer, Thomas Tuchel mir die Hand.

Er war mir von Anfang an sympathisch gewesen.

„Roman Weidenfeller hat sich bereit erklärt, dir alles zu zeigen, deswegen seit ihr heute noch vom Training freigestellt.", fuhr Thomas fort und ich nickte.

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt