Hola meine lieben Leser!
Hier bin ich schon mit dem nächsten One Shot. Ich habe euch ja versprochen, dass wieder mehr kommen wird und natürlich halte ich mich daran.
Konstruktive Kritik und eure eigene Meinung ist gerne gewünscht und könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen.
Votes sind gerne gesehen und ich freue mich über jedes.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt euch.
Eure, HadesMaedchen
C R I S T I A N O R O N A L D O X M E S U T Ö Z I L
Pairing: Cristiano Ronaldo x Mesut Özil
Genre: Kann ich nicht einschätzen.
Altersempfehlung: P16 Slash
Sonstiges: Mesut hat Real Madrid NIE verlassen.
M E S U T
Mesut Özil wusste, dass er manchmal einfach viel zu ruhig war. Es wurde ihm schon oft gesagt.
Immer dann, wenn andere diskutierten, hielt Mesut sich so weit es eben ging zurück oder ließ ein "Ist mir egal" verlauten. Es war nicht so, dass Mesut sich nicht durchsetzten konnte, nein, eher war es ihm wirklich egal. Sollten doch die anderen entscheiden.
Seine Kollegen, Freunde und sogar sein Trainer sagte, dass er manchmal etwas mehr aus sich heraus kommen sollte und offener werden sollte.
Er war nicht prüde, er war eben stiller, schüchterner und mochte Berührungen nicht wirklich. Er musste sich daran eben gewöhnen. Außerdem war still sein manchmal von Vorteil. Er fiel nicht immer auf und es gab nicht immer irgendeine schlechte Presse über ihn.
Doch das war eben doch leichter gesagt als getan. Mesut dachte eben manchmal etwas länger nach, durchdachte alles dreimal so genau wie andere und überlegte jedes Mal welche Konsequenzen es geben könnte.
"Mesut. So begrüßt man aber keinen Europameister in seinem eigenen Haus. Ich hätte etwas mehr Freude erwartet, anstatt das du einfach so vor dich hin starrst."
Hastig drehte Mesut sich um, seine Augen vergrößerten sich minimal und er ließ aus Verlegenheit eine Hand durch seine Haare wandern. Es schafften nicht viele Menschen ihn verlegen zu machen, aber es gab auch Ausnahmen.
"Hola Cristiano. Herzlichen Glückwunsch.", murmelte er etwas unbeholfen. Schließlich hatte er nicht damit gerechnet, dass Cristiano so schnell wieder zurück in Spanien sein würde und konnte sich nicht wirklich die passenden Worte überlegen.
Cristiano lachte heißer, seine Augen blitzten amüsiert auf, während er seinen Blick über Mesut gleiten ließ.
Mesut fühlte sich unwohl, mochte es nicht so gemustert zu werden. Er fand sich selbst auch nicht schön und konnte Cristianos Worte wirklich nicht verstehen, wenn dieser ihn als 'schön' oder 'perfekt' beschrieb.
"Wie oft soll ich dir noch erklären, dass du bei mir nicht mehr so Schüchtern sein musst, Cariño?"
Mesut zuckte mit den Schultern. "Ich mein es Ernst, du hast es dir verdient."
Cristiano seufzte, trat einen Schritt näher und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen.
"Das weiß ich, Mesut. Mach dir keine Gedanken und sei einfach locker. Hier sind nur wir."
Er nickte und trat einen Schritt zurück. Er liebte Cristiano und das wusste dieser. Und er akzeptierte es, dass Mesut Zeit brauchte sich auf die Berührungen einzulassen und drängte ihn nicht.
Mit Cristiano war es einfach, manchmal sogar zu leicht, so dass Mesut sich fragte wieso Cristiano überhaupt bei ihm blieb.
"Möchtest du was Essen Cris? Ich habe gekocht."
Ein Lächeln um spielte Cristianos Lippen und er stimmte mit einem Nicken zu. "Gerne."
Dicht gefolgt von Cristiano ging er in die geräumige Küche und wärmte das Essen von heute Mittag auf.
Er fühlte sich wohl in der Nähe des Portugiesen und genoss es. Er liebte es, bei ihm zu sein ohne andauernd berührt und bedrängt zu werden und Cristiano verstand das.
"Gracias, Chico.", bedankte sich Cristiano, nahm den vollen Teller mit der Lasagne und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer.
Mesut schüttelte den Kopf, wofür Sie überhaupt ein Esszimmer hatten, wusste er nicht. Cristiano aß immer im Wohnzimmer, während Mesut einfach an ihn gelehnt auf dem Sofa saß.
Seufzend tapste er ebenfalls ins Wohnzimmer, setzte sich neben den Portugiesen und lehnte sich an den warmen Körper.
"Wie war die Zeit ohne mich?" Mesut lächelte leicht. Er mochte diese normalen Gespräche zwischen ihnen, es gab ihm ein Gefühl der Normalität, der Sicherheit.
"Ruhig. Du hast mir gefehlt." Ohne Cristiano war es wirklich ruhig hier gewesen, da hatte sogar Crissi und die Hündin nicht viel gebracht. Das war einfach nicht dasselbe.
Er liebte Crissi abgöttisch, der kleine war ihm echt ans Herz gewachsen.
"Du hast mir auch gefehlt, Chico.", erwiderte Cristiano und stellte den leeren Teller mit dem schmutzigen Besteck auf den Glastisch.
"Ehrlich?" Überrascht schaute Mesut auf in das entspannte Gesicht von Cristiano.
"Ja, ehrlich."
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Mesuts Gesicht und er lehnte sich wieder richtig an seinen Freund, der schmunzelte. "Du musst echt aufhören dir so viele Gedanken zu machen. Das tut dir und das tut uns nicht wirklich gut."
Seufzend schaute er Cristiano an. So weit war er auch schon gekommen, dass es nicht immer gut tat. Aber abstellen konnte er es eben auch nicht einfach so. Schön wäre es.
"Ja okay.. ich versuche es. Versprochen.", gab Mesut nun doch klein bei und zufrieden nickte der Portugiese.
"Gut. Denn dann können wir ohne nervige Gedanken die letzten Tage bis zum Trainingsbeginn genießen."
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
Fiksi PenggemarEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...