Hola meine lieben Leser!
Hier komme ich auch schon mit dem nächsten One Shot.
Ich schreibe ihn gerade bei Stromausfall, aber ihr werdet ihn erst Morgen früh bekommen, wenn ich dann hoffentlich wieder Strom habe.
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen.
Ich Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe das es euch gefällt!
Eure, HadesMaedchen
Diesen One Shot widme ich schwarzgelber_rauch
Ich hoffe er gefällt dir
R O M A N W E I D E N F E L L E R X R O M A N B Ü R K I
Pairing: Roman Weidenfeller x Roman Bürki
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Romantik
Sonstiges: /
R O M A N B Ü R K I
Es war Sommer, der Sommer 2035. Es hat sich einiges in meinem Leben geändert und es ist viel passiert.
Die Sonne beleuchtete freundlich die kleine Veranda, auf der sich eine Bank befand, und stellten diese so in ein angenehmes Licht.
„Ich bin wieder da, Schatz.", meinte ich und ließ mich neben meinem Ehemann auf der Bank nieder.
Roman warf mir einen liebevollen, warmen Blick zu und nahm meine Hand. „Wie macht sich Liam?"
Ich seufzte. Liam war Roman und mein jüngster Sohn und unser Problemkind. Er war letztens erst 18 geworden und somit nun auch volljährig.
Nun war unser Haus wieder leer. Joleene unsere älteste und einzigste Tochter war mittlerweile 27 Jahre alt und hatte sich schon ihre eigene Familie aufgebaut.
Danach kam Noah, der nun 25 Jahre alt war und verheiratet. Aber an Kinder dachte er nicht. Eher reiste Noah durch die Welt.
Nach Noah kam Nico, der 20 Jährige, welcher nun seine Verlobte geschwängert hatte. Und dann kam Liam, das Sorgenkind.
„So weit ich es beurteilen ganz gut." Liam ist ausgezogen, weil er mehr Freiheiten haben wollte, die wir ihm natürlich gegeben haben.
Er sollte seine eigenen Erfahrungen und Fehler machen.
„Na dann.", murmelte mein Ehemann und lächelte. „Joleene und ihr Mann haben uns zu einem Abendessen Morgen eingeladen."
Ich nickte. „Das ist schön." Joleene würde immer unsere kleine Prinzessin bleiben. Ihre beiden Töchter Lenja und Alisha waren auch einfach nur Engel.
Roman und ich waren nun 17 Jahre verheiratet und es war einfach perfekt. Ich liebte meinen Mann noch wie am ersten Tag.
„Das mit Liam wird. Du weißt, er ist auch später zu uns gekommen." Ein Seufzen entwich mir.
Das stimmte. Liam kam erst spät mit 9 Jahren als Pflegekind zu uns, bevor wir ihn dann adoptierten.
Liam hatte uns schon immer Schwierigkeiten gemacht, er war das genaue Gegenteil von Joleene, Noah und Nico. Die drei waren eher Pflegeleicht gewesen.
Liam hatte schon oft seine Grenzen ausgetestet und wir warteten nur darauf, dass er wieder vor unserer Tür stehen würde.
„Ich weiß Schatz..., aber irgendwann muss er auch mal Erwachsen werden." Roman lächelte wie immer warm. Er hatte die Situation schon immer gefasster aufgenommen als ich.
„Das wird er, er hat doch Noah und Nico als Brüder, die ihm in den Arsch treten werden und Joleene als Schwester."
Ich schmunzelte. Daran hatte ich keine Zweifel, trotzdem machte Liam mir Sorgen.
„Denk nicht zu viel drüber nach. In 3Tagen haben wir Hochzeitstag. Überleg dir lieber, was wir machen wollen.", meinte Roman leise und ich lächelte.
„Mir reicht es, dass du noch an meiner Seite bist.", gab ich zurück und küsste meinen Ehemann kurz.
„Und das wird noch lange so sein.", flüsterte Roman und glücklich nickte ich.
Damals hatte ich mir nicht mehr als eine Familie gewünscht und heute hatte ich alles, sogar mehr als ich je erwartet hatte.
Einen wundervollen Ehemann und 4 wundervolle Kinder.
So, dass war es schon wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen...
Feedback und Wünsche bitte in die Kommentare.
Bis zum nächsten One Shot!
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...