Hola meine lieben Leser!
Hier kommt auch schon der nächste One Shot.
Irgendwie hab ich es trotz der ganzen Prüfungen zwischen dem Lernen geschafft, wuhu.
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich der One Shot gefällt euch!
Eure, HadesMaedchen
Diesen One Shot widme ich sophieooooo
Ich hoffe er gefällt dir!
M A R C O R E U S X M O R I T Z L E I T N E R
Pairing: Marco Reus x Moritz Leitner
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: /
Sonstiges: /
M O R I T Z L E I T N E R
Gelangweilt, mit einem Glas durchsichtigem Getränk, also Wodka, in der Hand stand ich in der Ecke des gefüllten Raums.
Der Bass schlug an die Wände und es tummelte nur so von Menschen. Marcel Schmelzer hatte Geburtstag und die ganze Mannschaft, so wie die U-19 und so weiter, samt Freundinnen eingeladen.
Eigentlich war ich so gar nicht in Feierlaune, aber wer konnte einem Marcel mit Dackelblick schon eine Party ausschlagen? Richtig, keiner.
Ich seufzte, als Mats in meinem Blickfeld erschien, der mich besorgt musterte. „Alles okay Mo? Sonst lässt du doch auch nichts anbrennen."
Ich schüttelte den Kopf, lächelte zwanghaft und antwortete. „Alles gut, bin nur geschafft vom Training.", gab ich zurück und Mats eindringlicher Blick erdolchte mich.
Eigentlich war gar nichts gut. Ich hatte vor der Party Streit mit Mats, es ging genau hier herum. Ich wollte lieber kuscheln und den Abend auf der Couch verbringen, während Marco feiern wollte.
Er hatte gewonnen, wir waren hier und danach hatte er sich verpisst. Toller Freund.
„Und deswegen ziehst du so ein Gesicht?"
Schulterzuckend schaute ich Mats an und drückte ihm dann mein Getränk in die Hand. „Ich hab keine Lust mehr, wir sehen uns.", meinte ich und verließ schleunigst die Wohnung.
Sollte Marco doch feiern bis er schwarz wurde, aber dann ohne mich.
Nächster Morgen
Ich wachte durch ein lautes scheppern auf und öffnete verschlafen meine Augen. Marco stand im Schlafzimmer und zog sich gerade das Shirt über den Kopf.
„Ist der Werte Herr auch mal da?", fragte ich mit sarkastischem Unterton und warf einem Freund einen bösen Blick zu.
Marco hob abwehrend die Hände und rollte mit den Augen. „Chill mal..", brummte er und ich blickte ihn fassungslos an.
„Dein Ernst?!", brachte ich heraus und er nickte.
„Ich weiß nicht mal was dein Problem ist Moritz, ohne scheiß. Ich war halt mal feiern."
Fassungslos schüttelte ich meinen Kopf. „Wenn es einmal wäre, okay, aber es war ja nicht nur gestern! Seit Wochen bist du fast jede Abend mit Auba und Miki feiern, was mit mir ist, interessiert dich gar nicht mehr!"
Marco seufzte. „Hab ja gesagt du kannst mitkommen.", murmelte er, zog währenddessen seine Jeans aus und schlüpfte in eine von seinen Jogginghosen.
„Du weißt genau das ich nicht viel von feiern halte! Es ist okay, wenn du das magst, aber ich will auch noch etwas von meinem Freund haben. Dich interessiert es gar nicht mehr, wie es mir geht. Ich will vielleicht mit dir auch einfach nur kuscheln, einen Film schauen oder Sonstiges tun.", versuchte ich mich zu erklären, doch Marco war es anscheinend scheiß egal.
„Können wir das nachher klären? Ich bin echt müde und mein Kopf brummt total."
Sauer stand ich auf und zog mir einen dickeren Pullover drüber. „Weißt du, du kannst mich mal! Ich habe die ganze Nacht auf dich gewartet, aber das auch zum letzten mal! Überlege dir mal ob ohne mich etwas fehlt oder nicht!", zischte ich und feuerte wahllos irgendwelche Klamotten in meine kleine schwarze Tasche.
„Was machst du nun schon wieder?" Ich funkelte Marco an. „Ich packe, ich habe keine Lust mehr auf diese scheiße!", gab ich zurück.
Marco seufzte. „Übertreib mal nicht."
„Du wirst es noch sehen..., machs gut..", murmelte ich, schulterte meine Tasche und verschwand aus dem Schlafzimmer.
Natürlich folgte mir Marco nicht, wieso sollte er auch? Er hatte es die letzten Male auch nicht getan, nur dieses mal war der Unterschied, dass ich dieses mal nicht mehr wieder kommen würde.
Ich würde es nicht mehr einstecken, immer und immer wieder hinten anstehen zu müssen, ich konnte es einfach nicht mehr.
Niedergeschlagen verließ ich das Haus und schlug den direkten Weg zu Mats ein, der mich wortlos in seine Wohnung ließ.
„Doch wieder Stress mit Marco?", schlussfolgerte Mats und ich nickte.
„Dieses mal werde ich nicht mehr wieder kommen..", sagte ich leise und Mats schwieg eine Weile, bevor er mir antwortete.
„Und das hälst du aus?"
„Das ist eine gute Frage.. schließlich liebe ich ihn.."
Etwas kürzer, aber mehr schaffe ich zur Zeit wirklich nicht...
Hoffe es hat euch gefallen.
Feedback und Wünsche in die Kommentare schreiben!
Bis zum nächsten One Shot!
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
Fiksi PenggemarEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...