Lewis Holtby x Andre Schürrle

4.6K 116 11
                                    

Hola meine lieben Leser!

Hier ist sogar schon der nächste One Shot, ich habe es noch gepackt.

Übrigens ist meine Cris x Mesut Fanfiktion online. Ihr findet Sie auf meinem Profil und unter dem Namen ''Chico''.

Wenn ihr Wünsche zu bestimmten Pairings habt schreibt es mit dem Genre in die Kommentare. Ich schreibe es dann für euch!

Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen!

Viel Spaß mit diesem One Shot!

Diesen One Shot widme ich Fischi09
Ich hoffe natürlich er gefällt dir! :)

L E W I S X A N D R E

Pairing: Lewis Holtby x Andre Schürrle
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Romanze
Sonstiges: Lewis und Andre spielen zusammen in Mainz Fußball

L E W I S

''Na, Schatz?''
Ich spürte wie sich zwei Arme von hinten um mich schmiegten und lächelte.
''Andre.'', grinste ich und mein Freund lachte leise.
''Wie geht es dir?''
Ich zuckte missmutig mit den Schultern und deutete auf mein Knie.
''Der Doc meint noch 3 Wochen Pause.''
Andre war wieder mit der Nationalmannschaft zurück und ich musste verletzt zu Hause bleiben.
Mein Freund seufzte.
''Ist doch schon mal nen Fortschritt, hm?''
Schweigend starrte ich weiter nach Draußen.
Meine gute Laune von eben war wie weg geflogen.
''Das war doch nicht alles, oder? Wegen so ner Verletzung bist du doch jetzt nicht so, oder?''
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
Andre verstärkte seinen Griff.
''Hattest du Spaß mit Julian?'', fragte ich eingeschnappt und befreite mich aus seinen Armen.
''Ich bin nicht blind, Andre. Wenn du Julian willst, dann sag es mir.'', meinte ich trocken und verließ das Wohnzimmer.
Die Freude darüber das Andre zurück war, war komplett verschwunden.

''Lewis, jetzt stopp!'', rief Andre und hatte mich am Handgelenk gepackt.
''Was redest du eigentlich für ne scheiße, hm?''
Ich verdrehte meine Augen.
''Ich rede Müll, hm? Aber du darfst mich mit Julian betrügen oder was?''
Mit großen Augen schaute mich Andre an.
''Lewis, ich hab nichts mit Julian!'', kam es prompt zurück und ausdruckslos schaute ich ihn an.
''Jule will aber was von dir, dass sieht jeder Blinde mim Krückstock.''
Andre murmelte etwas unverständliches und zog mich dann in seine Arme.
''Lewis, nur weil Jule etwas von mir will, will ich noch lang nichts von ihm. Ich hab doch dich.''
Schweigend ließ ich es zu, drückte mich näher an ihn und schluchzte.

''Man Andre, es wird alles zu viel. Die Verletzung, die Presse und dann noch Jule, ich liebe dich doch, wollt doch nicht dir so was unterstellen.'', rutschte es mir heraus und ich vergrub meinen Kopf an Andres Brust.
''He Schatz, vertrau mir. Ich liebe dich auch.'', wisperte Andre und hob sanft mein Kinn an.
''Ich würd dich nie verlassen, dafür bedeutest du mir zu viel. Lewis, wir gehören doch zusammen, ne?''
Ich nickte.
''Ich brauch dich doch.'', flüsterte ich und ein liebevolles Lächeln bildete sich auf Andres Gesicht.
''Ich brauch dich auch, Kleiner.'', gab er zurürck und beugte sich zu mir hinunter um mich sanft zu küssen.

So, dass war es.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Meinungen bitte da lassen!

Wenn ihr Wünsche zu bestimmten Pairings habt schreibt es doch in die Kommentare mit Genre. Ich schreibe es dann für euch!

Bis zum nächsten One Shot! ❤️


Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt