Durmann

5.9K 168 11
                                    

Hola meine lieben Leser!

Ich habe es endlich geschafft, einen neuen OS hochzuladen. Und um ehrlich zu sein hatte ich beim Schreiben echt sehr viel Spaß.

Wenn ihr Wünsche habt, schreibt Sie in die Kommentare. Wünscht euch ruhig Pairings, ich schreibe alle! ^^

Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen!

Viel Spaß mit diesem OS!

Eure, HadesMaedchen ❤️

D U R M A N N

Pairing: Durmann (Erik Durm x Jonas Hofmann)
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Drama, Romanze
Sonstiges: Spielt in der Zeit, wo Jonas nach Mainz gewechselt hat, auf Leihe

E R I K

Fassungslos blickte ich Jonas an.
Das konnte jetzt wirklich nicht sein Ernst sein.
''Erik, lass mich erklären!'', fiel Jonas mir ins Wort, doch ich schüttelte meinen Kopf.
''Nein, Jonas, du hast es versprochen!''
Wütend und enttäuscht schmiss ich weiterhin wahllos Kleidung in meine Reisetasche.
''Erik, lass es mich doch mal erklären!''
Mit einem Ruck drehte ich mich um und. funkelte Jonas an.
''Nichts Erik, du hast versprochen zu bleiben und mich nicht im Stich zu lassen! Verdammt, wir sind seit 1 Jahr zusammen und jetzt ist dir deine scheiß Karriere wichtiger?''
Jonas seufzte und verdrehte die Augen.
Das machte er immer, wenn er fand ich übertreibe, aber dieses mal hatte er kein Recht darauf.
''Erik, dass ist meine Chance auf Spielpraxis.''
Ich schnaubte, dass konnte er ja wohl jetzt wirklich nicht Ernst meinen.
''Ich hab dir gesagt das ich keine Fernbeziehung will.''
Jonas seufzte, bevor sein Blick etwas weicher wurde.
''Man Erik, wir schaffen das, ich habe schon unterschrieben.''
Ich konnte es wirklich nicht fassen, er hatte einfach so unterschrieben, ohne mit mir darüber nur ein Wort zu wechseln.
''Jonas, wir sind in einer Beziehung und eigentlich spricht man über so etwas mit dem Partner.''
Jonas seufzte: ''Ich wusste das du so reagierst.''
Enttäuscht, von Jonas Art schloss ich meine Tasche.
Ich hatte beschlossen ich würde die nächsten Tage erst einmal bei Matze verbringen.
''Also ist dir deine Karriere wichtiger, als unsere Beziehung?'', fragte ich und blickte Jonas direkt in die Augen.
Wenigstens noch einmal wollte ich in das grün-braun schauen.
Jonas blickte zu Boden.
'

'Erik, ich-'' Schnell unterbrach ich ihn, ich wollte davon nichts hören.
''Schon gut, das Zögern war Antwort genug.'', murmelte ich, schulterte meine Tasche und verließ unsere kleine Wohnung am Phoenix-See.

''Erik, was machst du denn hier?''
Matze schaute mich überrascht an, doch ich drängelte mich nur an ihm vorbei in die Wohnung.
''Komm ruhig rein und fühl dich wie zu Hause!'', rief Matze mir noch nach, was mich zum Schmunzeln brachte.
''Ich bin dein bester Freund, ich darf das.'', erwiderte ich und betrat gezielt das Wohnzimmer, wo ich mich auf das dunkel blaue Sofa fallen ließ.
Matze stand auf dunkel blau, was ich nicht verstehen konnte, es erinnerte mich viel zu sehr an die Schlümpfe.
Matze ließ dich neben mich an.
''Sag schon Erik, was los, hm?''
Genau das mochte ich an Matze, er fackelte nicht lange sondern kam direkt auf den Punkt.
''Jonas.'', seufzte ich und fuhr durch meine Haare: ''Er geht nach Mainz und das Schlimmste ist, ich erfahre es noch nicht mal von ihm selber, sondern aus der Presse.''
Matze murmelte etwas unverständliches, ehe er deutlich antwortete: ''Aber vielleicht wusste er auch einfach nicht wie er es dir sagen sollte. Jonas liebt dich, mehr als alles andere.''
''Trotzdem.'', beharrte ich und Matze verdrehte die Augen.
''Du bist einfach zu stolz, Erik.''
Vielleicht hatte Matze Recht, ich war manchmal einfach stolz.
''Bin ich nicht.'', grummelte ich und Matze zog eine Augenbraue hoch.
''Na schön, vielleicht ein bisschen.'', gab ich mich geschlagen.
''Na also, rede nochmal mit Jonas.''

Ein paar Stunden später stand ich tatsächlich wieder vor der gemeinsamen Wohnung.
Matze war wirklich unmöglich, hatte nicht locker gelassen, bis ich eingewilligt hatte mit Jonas zu reden.
Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und öffnete die Haustüre, wo mir direkt Jonas gegenüber stand.
''Erik.'', nuschelte er niedergeschlagen und ein schlechtes Gewissen überrollte mich.
Ich hasste es Jonas traurig zu sehen.
''Es tut mir Leid, Jonas. Aber ich war so verletzt, ich liebe dich und dann gehst du einfach so. Und das Schlimmste, ich erfahre es aus der Presse, nicht mal von dir.'', versuchte ich meine Gedanken zu erklären.
Jonas seufzte und zog mich in seine Arme.
''Baby, ich liebe dich über alles, ich wusste nicht wie ich es dir erklären sollte, man Erik, ich liebe dich und wenn wir uns wirklich Lieben, dann schaffen wir auch dieses eine Jahr. Mainz ist nicht am Ende der Welt und es isst doch nur für ein Jahr.''
Ich nickte.
''Wenn du das sagst, ich hab nur Angst das du jemanden besseren findest.'', flüsterte ich und Jonas hob mein Kinn an, so dass ich ihm in die Augen blicken musste.
''Love, du bist das Beste was mir je passiert ist, dich kann keiner ersetzen, denn du hast etwas was kein anderer hat, mein Herz. Und du gibst mir das, was mir kein anderer geben kann, Liebe. Ich liebe dich, Erik.''
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
''Ich liebe dich doch auch, Jonas.''

So, dass war der One Shot.

Wie gesagt, wenn ihr Pairings Wünsche habt, einfach in die Kommentare!

Meinungen bitte da lassen.

Bis zum nächsten One Shot! ❤️

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt