Hola meine lieben Leser!
Hier ist auch schon der nächste One Shot und mir hat es wieder verdammt Spaß gemacht. :D
Bei den One Shot geht es einfach im Moment sehr schnell voran. ^^
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen!
Eure, HadesMaedchen ❤️
Diesen One Shot widme ich LenaDurm15
Ich hoffe er gefällt dir! :)B E R N D X J U L I A N
Pairing: Bernd Leno x Julian Draxler
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Romanze, Drama
Sonstiges: /J U L I A N
''Ist das dein fucking Ernst?!''
Wütend blitzte ich Bernd an, der abwehrend die Hände hob.
''Ich hab doch nur gefragt, ob du was dagegen hast, wenn ich bei Lars penne.''
Schnaubend drehte ich mich um und stampfte in die Küche, wo ich mich auf der Theke abstützte.
Natürlich kam Bernd mir hinterher, war ja auch seine Wohnung hier in Leverkusen.
''Was ist jetzt eigentlich dein Problem, Jule?'', fragte er leicht angesäuert und ich blickte ihn ungläubig an.
''Ist das dein Ernst Bernd?'', harkte icch nochmal nach und er nickte genervt.
Ich schüttelte fassunglos meinen Kopf.
''Ich glaubs echt nicht, da komm ich von Wolfsburg die Winterpause zu dir, um bei MEINEM Freund zu sein, nachdem wir uns nur so selten sehen und dann fragst du mich, ob du bei Lars pennen kannst, weil ihr nen Männerabend machen wollt? Ist ja nicht so das ihr euch jeden Tag seht, nh? Da kann ich auch gleich wieder fahren. Ohne Müll, ich hab mich auf schöne Tage mit meinem Freund gefreut und dann so ne scheiße.''
Sauer ließ ich ihn einfach in der Küche stehen und stürmte ins Schlafzimmer.
Dort schnappte ich mir meine Tasche - ich hatte zum Glück noch nicht ausgepackt und ging in den Flur, um meine Schuhe anzuziehen.
Der hatte Sie doch nicht mehr alle.
Lars sah er jeden Tag, beim Training oder sonst etwas.
Wir sahen uns vielleicht mal bei nem Spiel oder bei Trainingsfreien Tagen und das war nicht oft.Ich spürte Bernds Hand auf meinem Rücken und drehte mich um.
''Was?'', fauchte ich aufgebracht und Bernd seufzte.
''Jule, es tut mir Leid.''
''Schön für dich.'', murrte ich und wollte gerade zur Haustüre raus, als er mich am Handgelenk packte und mich gegen die Tür drückte.
Und schon spürte ich seine weichen Lippen hart auf meinen.
Natürlich erwiderte ich den Kuss, Bernd wusste genau das ich ihm so nicht widerstehen konnte und dafür hasste ich ihn.
Bernd war einfach Bernd, der Mann, den ich über alles liebte.
Nach gut einer Minute lösten wir uns und Bernd lehnte seine Stirn an meine.
''Jule, es tut mir wirklich Leid, ich liebe dich doch.''
Ich seufzte: ''Ich liebe dich auch Bernd und das weißt du, doch manchmal habe ich das Gefühl ich bin dir null wichtig und Lars und die anderen sind es.''
Bernd schloss die Augen.
''Das stimmt nicht, du bist mir wichtig. Lars ist mein bester Freund und ich bin es gewohnt einfach zu ihm zu gehen, wenn er ruft.'', nuschelte er.''Wir sehen uns so wenig und jetzt dachte ich wirklich wir könnten uns ne schöne Zeit machen und es einfach genießen.'', murmelte ich und Bernd nickte.
''Du hast Recht Jule, ich sag Lars nachher ab, versprochen.''
Leicht lächelnd legte ich meine Arme um seinen Nacken.
''Danke Bernd, dass bedeutet mir wirklich sehr viel.''
Bernd lächelte ebenfalls.
''Für dich würde ich fast alles tun. Du hast meine kleine Welt komplett auf den Kopf gestellt. Seit du da bist, ist alles besser.''
Ich kicherte leicht.
''Ich würde für dich auch fast alles tun.''Bernd streifte mir meine Tasche ab, hob mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer.
Er setzte sich aufs Sofa und ich machte es mir auf seinem Schoß gemütlich.
''Du bist unglaublich, weißt du das Jule?''
Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
''Nein, aber du hast es mir gerade gesagt.''
Lächelnd zog er mich wieder zu einem Kuss heran und ich schloss zufrieden meine Augen.
So konnte es immer sein, denn mit Bernd an meiner Seite, war meine kleine, im Moment heile Welt, völlig in Ordnung.So, dass war es schon wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr Wünsche zu bestimmten Pairings habt schreibt es doch in die Kommentare. Genre gerne dazu!
Meinungen bitte da lassen!
Bis zum nächsten One Shot! ❤️
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...