Hey meine Lieben!
Nach langer Zeit, in der es mir wirklich nicht all so gut ging, habe ich nun mein Tablet ausgepackt, mir die Kopfhörer in die Ohren gesteckt, die Musik aufgedreht und Wattpad geöffnet.
Mir hat in letzter Zeit immer die Motivation gefehlt auf Wattpad zu gehen und einfach wieder zu schreiben, doch nun möchte ich endlich meine Idee um Sergio und Toni verwirklichen und mit euch teilen.
Na dann, genug geredet. Ach, eine kleine Sache noch. Ich werde noch ein OS Buch veröffentlichen, an dem nur meine Ideen dran kommen. Hier wird es ab dem nächsten OS nur noch Wünsche geben, also wünscht euch viel! ❤
Nun aber Vorhang auf für unseren Kapitän Sergio und hier dessen bessere Hälfte Toni! 😍
LG Tara 💜
S E R G I O R A M O S X T O N I K R O O S
Du kannst das Leben leicht nehm,
auch wenn es das nicht ist.
Brauchst nur ein bisschen Leichtsinn
und du kannst sein wer du willst.Tim Bendzko ~ Leichtsinn
T O N I K R O O S
Toni wusste nicht, ob er einfach nur naiv war, oder einfach nur verliebt. Oder er war naiv, weil er eben nun mal verliebt war. Klar war, dass er immer auf dasselbe hinaus kam, wenn er darüber nachdachte.
Wenn er jetzt im Nachhinein darüber nachdachte, dann war er einfach nur dumm, oder wie Marcelo jetzt sagen würde, er glaubte einfach nur an das Gute in jedem Menschen oder in jeder Sache.
Aber so war er schon immer gewesen, nur dieses mal war es etwas anderes. Dieses mal war es etwas anderes, denn er war dabei sich selbst zu verlieren und das für jemanden, dem er anscheinend sogar egal war.
Jeder hatte ihn gewarnt als er neu nach Spanien, neu zu Real Madrid kam. 'Sergio spielt in einer anderen Liga als du, glaub mir' hatte Sami gesagt, als er ihn über den Kapitän ausgefragt hatte.
'Glaub ja nicht das Sergio so etwas wie Liebe kennt. Das einzige Gefühl was er kennt ist Aggressivität und Wut', klärte ihn Karim auf. 'Sese hat bis jetzt jeden wieder Fallen gelassen', sagte Marcelo und dann war das Thema gegessen gewesen. Toni hatte dann auch nicht mehr nachgefragt.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...