Champions League

1.6K 47 49
                                    

Hallo!

Nun muss ich auch mal meine Meinung dazu los werden, weil ich es einfach ungerecht finde, wie die Sicht des CL-Halbfinale ausgetragen wird.

Für mich hat Real klar VERDIENT gewonnen und Bayern VERDIENT verloren und somit raus aus dem Wettbewerb.

Mich nervt einfach, wie man dumm angemacht wird, man soll doch bitte in internationalen Wettbewerben für die deutsche Mannschaften sein. WIESO? Ich bin mit Herz und Blut Real Madrid Fan und für mich wird es immer nur diese Mannschaft geben. 

Deswegen sehe ich noch lange nicht, dass EIN Tor von Cris Abseits war. Okay. Aber das zweite Tor war fraglich und man konnte es ruhig zählen. Hier ging es um Zentimeter. 

Außerdem darf man die Elfmeter nicht vergesse, die Bayern bekommen hat und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt waren. Vor allem den im Hinspiel! Den im Rückspiel KANN man pfeifen, MUSS man aber nicht. Eine leichte Berührung WAR da, aber Robben fliegt ja hin, wenn man hn mit Samthandschuhen anstupst. Lächerlich meiner Meinung nach. 

Außerdem hätte das 2:1, Eigentor von Ramos AUCH NICHT zählen dürfen, da Lewandowski klar im Abseits war und zum Ball hin wollte. Abseits, also auch eine Entscheidung FÜR Bayern die ihnen die Möglichkeit auf die Verlängerung gegeben hat. 

Sonst wäre es 1:1 ausgegangen und Real mit einem Remis weiter.

Dann das zweite Tor von Cris kann gezählt werden und das Tor von Marco war regulär. 

Bayern war mit Torschüssen, Pässen und dem Spiel der Mannschaft aus Madrd unterlegen, denn hätte Real diese Abschluss Schwäche momentan nicht und sie hätten ihre Chancen (Isco, Cris usw.) direkt verwandelt, wäre das Ergebnis klarer.

Man kann NICHT alles auf den Schiri werfen, da dieser auch oft genug für BAYERN gepfiffen hat, Elfmeter, Abseits am Eigentor usw. 

Bayern hat es sich im Hinspiel selbst verdorben, denn dort wäre es ohne Neuer locker 1:6 für Real ausgegangen. 

Also bitte. Finde es nur lächerlich.

Wem meine Meinung nicht passt, bitte mit Niveau antworten & keine Beleidigungen.


LG TARA 

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt