Clemens Fritz x Per Mertesacker

3.3K 92 8
                                    

Hola meine lieben Leser!

Hier bin ich auch schon mit dem nächsten One Shot. ^^

Dieses mal ist es mein Lieblingspair zu guten, alten Bremer Zeiten. Per und Clemi, hach waren das noch Zeiten. Mit Torsten, Mielitz, Aaron..

Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen!

Viel Spaß mit diesem One Shot.

Diesen One Shot widme ich allen, die Torsten Frings, Tim Borowski und alle alten Spieler noch kennen.

C L E M E N S X P E R

Pairing: Clemens Fritz x Per Mertesacker
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Sad, Romantik
Sonstiges: /

C L E M E N S

Verwirrt tapste ich barfuß und nur in Boxershorts zur Haustüre.
Es war 3:00 Uhr Nachts und ich hatte wirklich keinen Plan, wer mir meinen Schlaf raubte.
Vorsichtig öffnete ich einen Spalt die Tür und stockte.
''P-Per?'', stotterte ich und betrachtete den um einiges größeren Mann.
Seine Haare waren etwas kürzer, als damals.
Er trug eine blaue, enge Jeans und ein Hemd, sah gut aus.
''Hey, Clemens.'', kam es leise zurück.
''Lässt mich rein?''
Immer noch perplex öffnete ich die Tür und mein alter Kollege trat hinein.
Die Tür schloss ich wieder hinter ihm, ehe ich mich an die Wand lehnte.
''W-was machst du hier, Per?'', fragte ich etwas überfordert und versuchte meine hektische Atmung zu kontrollieren.
''Hab dich vermisst.''
Gequält schloss ich meine Augen.
Es war nicht so, dass ich Per nie vermisst hatte, nein.
Als er nach Arsenal mit Ulrike gegangen ist, hat es mich zerstört.
Ich habe Wochen und Torsten gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen.
''Wie geht es Ulrike? Und dem Kleinen?''
Ich ging gar nicht darauf ein, wollte es nicht.
Konnte es nicht riskieren schwach zu werden, denn Per war meine Schwachstelle.
''Clemi.''
Ich schüttelte flehend den Kopf.
''Mann, Per bitte.'', flüsterte ich.
''Ich schaffs nicht noch einmal, wenn du wieder gehst.'', gab ich zu.
In wenigen Schritten stand Per genau vor mir, beugte sich etwas nach unten, sein Atem streifte meine Haut.
Er roch noch genau wie damals, dass selbe Duschzeug.
''Clemi, hör mir zu, bitte.''
Ich hob meinen Blick, schaute ihm direkt in die Augen, die mich flehend ansahen.
''Rede.'', murmelte ich, gefesselt von seinen Augen, die mich schon immer in den Bann gezogen hatten.
''Mann, ich wollte nie gehn, aber Uli hats heraus gefunden, dass mit uns. Und dann war der Kleine unterwegs, Mann, ich wusst nicht mehr was ich machen soll und dann kam das Angebot von Arsenal.''
Ich schwieg, schaute ihn einfach nur an.
Ich war ihm damals schon so gut wie verfallen gewesen.
''Mann Clemens, ich liebe dich.''
Und dann, dann war es mit meiner Selbstbeherrschung komplett vorbei.
Nicht gerade sanft zog ich ihn zu mir herunter, presste gierig meine Lippen auf seine und drang fordernd mit meiner Zunge in seinen Mund ein.
Überrascht keuchte er, ehe er mich näher an die Wand drückte und seine Hände in meinen Haaren vergrub.
Der Kuss war fordernd und doch sanft, als würden wir alles, was wir in den letzten Jahren verpasst hatten in nur einem Kuss aufholen.

Wenig später, lagen wir schweigend nebeneinander im Bett.
Es war klar, auf was dies hinaus gelaufen war, dass war es schon damals immer gewesen.
Mein Kopf lag auf Pers verschwitzter, nackter Brust, während er mir liebevoll durchs Haar strich.
''Wirst du wieder gehen?'', fragte ich unsicher, während ich entspannt meine Augen schloss.
Ich genoss Pers Berührungen, dieses kribbeln auf meiner Haut.
''Nie wieder.'', erwiderte er und verwundert blickte ich ihm ins Gesicht.
Ich hatte jetzt mit einem ''Clemens, Mann du weißt das es nicht einfach ist'', gerechnet, aber dies verwirrte mich.
''Bremen will mich zurück und ich unterschrieben, ne. Du und ich, zusammen und dieses mal für immer.'', erklärte er und ich machte große Augen.
''Wirklich?''
Per nickte.
''Natürlich, die letzten Jahre waren schlimm genug, Mann ich liebe dich.''
''Ich liebe dich auch.''
Und dann küsste ich ihn sanft, liebevoll, weil wir alle Zeit der Welt hatten.

So, dass war es.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Meinungen bitte da lassen!

Wenn ihr Wünsche zu bestimmten Pairings habt schreibt es mit dem Genre in die Kommentare. Ich schreibe es dann für euch!

Bis zum nächsten One Shot! ❤

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt