Hola meine lieben Leser!
Woah, die Schule hat wieder voll angefangen und wenn ich am Schreiben bin, hab ich entweder den Kopf nicht ganz frei, oder mir schwirren die Lernsachen im Kopf herum, zum Kotzen.
Aber trotzdem schaffe ich es manchmal, mich Nachts mal ein oder zwei Stunden hinzu setzten, wach zu bleiben und in jedem Buch ein bisschen weiter zu schreiben.
Also verzeiht, wenn unregelmäßige Updates kommen, eher bei den anderen Bücher, weil ein One Shot zu schreiben ist viel leichter als zusammen hängende Kapitel.
Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.
Votes und Kommentare sind gerne gesehen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich euch gefällt das One Shot.
Eure, HadesMaedchen
S E B A S T I A N M I E L I T Z X P E T E R N I E M E Y E R
Pairing: Sebastian Mielitz x Peter Niemeyer
Altersempfehlung: P12 Slash
Genre: Drama
Sonstiges: Es ist dieses mal etwas anderes. Der One Shot ist aus keiner Sicht von den Hauptpersonen geschrieben, sondern von einer Person, die der Person zu hört. Marko Marin, der kleine Zauberer aus Bremen. Neben Pair ist Marko Marin x Mesut Özil, darauf wird am Anfang auch eingegangen. Es startet wo wir einen kleinen Einblick in einen Streit von Marko und Mesut bekommen, danach geht es nur noch um Sebastian und Peter.
M A R K O M A R I N
Sprachlos schaute ich auf die geschlossene Tür.
Mesut will gehen. Mesut wird gehen. Das hatte Mesut gesagt, nach unserem Streit. Mit einem seufzen vergrub ich meinen Kopf in den Händen.
Verdammte scheiße!
Es klingelte und ich wusste genau wer jetzt davor steht. Basti.
Ohne jegliches Gefühl drückte ich auf den Knopf und hörte schon das vertraute summen der Tür.
Ein wenig gepolter und schon wurde die Tür aufgerissen. „Marko!"
Ich bemühte mich um ein Lächeln ab und nahm Basti kurz in den Arm. „Hey Großer."
Nachdem wir uns wieder gelöst hatten, setzten wir uns zusammen ins Wohnzimmer.
„Wo ist Mesut?", fragte Basti nach und sah sich verwirrt um. „Gegangen. Haben uns gestritten, aber egal.", nuschelte ich und er nickte.
Das es nicht egal war, sagte ich nicht. Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken, Mesut wird gehen und das auch noch wegen mir. „Was ist los Basti? Wieso warst du am Telefon so aufgelöst."
Basti atmete einmal tief ein und aus. „Ich, Peter.", brachte er stotternd heraus und ich zog meine Augenbrauen nach oben. „Peter was?", verwirrt legte ich meine Stirn in Falten: „Würdest du bitte Klartext reden?"
Basti seufzte. „Ich hab dir doch erzählt das ich einen Freund habe.", er machte eine kurze Pause, bevor er weiter redete: „Und damit hab ich halt Peter gemeint."
Fassungslos blickte ich Basti an. „Unser Peter? Peter Niemeyer?", entfuhr es mir und Basti nickte zaghaft.
„Wow.", murmelte ich. „Das hätte ich nicht gedacht, Basti. Ich hab wirklich mit fast jedem gerechnet, aber Peter?", immer noch konnte ich es nicht ganz fassen.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanfictionEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...